Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

arekmorawiec

Schlüsselstarter

Beiträge: 464

Wohnort: Niederzier

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 5. November 2013, 21:19

:50:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arekmorawiec, verfasst am Dienstag, 5. November 2013, 21:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. November 2013, 18:17

Herzlich Willkomme noh Hesse, unn en Äbbelwoi bidde :thumbsup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 5. November 2013, 18:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


spaghettischrauber

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 190

Wohnort: Immendingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. November 2013, 08:43

Hi Daniel,

hier bist du richtig! Viel Spass mit deinem 126er...und ich bin gespannt wann du die ersten Pläne schmiedest, um nen Harley-Motor in nen 126er einzubauen.... :un:
Signatur von »spaghettischrauber« Mein Leben wär nur halb so schwer, hätt ich keine Autos mehr!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers spaghettischrauber, verfasst am Dienstag, 5. November 2013, 08:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. November 2013, 07:37

Mörfelden? Haben wir heuer auf dem Campingplatz übernachtet. Wurden dann von einer 126' Fahrerin abgeholt und fuhren weiter nach nach Mühlheim, eine weitere Fahrerin abzuholen. :thumbup:
Viel Spaß!
Also wenn Du Lust und Zeit hast, einfach mal mitfahren bei der nächsten Tour.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 5. November 2013, 07:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Montag, 4. November 2013, 23:46

Na die älteren Harleys sind doch ähnlich aufgebaut,2 Zylinder........... lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 4. November 2013, 23:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. November 2013, 22:37

willkommen sagt man nicht mehr lol
bin nicht weit weg :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 4. November 2013, 22:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Danster

Forum Neuling

  • »Danster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Mörfelden-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. November 2013, 22:31

Servus aus Frankfurt/Main!

Hallo zusammen,

ich wollte mich nun doch mal vorstellen - ich heiße Daniel bin 37 Jahre alt und schon seit 2011 hier angemeldet weil ich die ganze Zeit einen 126er haben wollte. Ich habe immer mal wieder reingeschaut und fleißig gelesen.
Dieses Wochenende ist es nun passiert, ich habe mir einen Bj. 1989 126 p gekauft. Er hat einen Beitzer und erst 57200 km gelaufen.
Bin dann gestern direkt 750 Km gefahren und er hat durchgehalten - ich auch, mehr oder weniger ;-)
Er läuft 105 Km/h laut Navi und ist sehr nervös auf der Vorderachse, klar gibt es bestimmt einiges zu machen aber er ist Rostfrei da er in der Garage gestanden hat. Alles in allem denke ich eine gute Basis.
Ich bin mir sicher das ich hier gut aufgehoben bin und ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht...den kann ich brauchen denn ich bin ausgesprochener Motorradschrauber (speziell Harleys) und habe von dem Kleinen nicht wirklich viel Ahnung.
Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute aus der Umgebung melden würden, zwecks treffen und austauschen!
Vielleicht gibts auch einen der sich wirklich gut auskennt und in angemessener Entfernung wohnt damit er mal einen Blick drauf wirft und mir sagt was zu machen ist!

Also ich freue mich bei euch zu sein und hoffe auf viel Spass mit dem Forum und dem Kleinen...

Beste Grüße

Daniel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Danster, verfasst am Montag, 4. November 2013, 22:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 78 234 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 183 741 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,65 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01