Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

420

Dienstag, 6. Mai 2014, 22:47

Genau! So ein Eimer! Bäh!!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 6. Mai 2014, 22:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

419

Dienstag, 6. Mai 2014, 22:40

und ein Filmchen...nix besonderes.
aber schön :thumbsup:

Gar nix schön :schmoll: Meine Aklasse und ich sind überhauptsgarniemalsnicht zu sehen :un:
Sei mal froh dass Deine AA- Klasse auf dem Platz geduldet war!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 6. Mai 2014, 22:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

418

Dienstag, 6. Mai 2014, 22:21

und ein Filmchen...nix besonderes.
aber schön :thumbsup:

Gar nix schön :schmoll: Meine Aklasse und ich sind überhauptsgarniemalsnicht zu sehen :un:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 6. Mai 2014, 22:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


VIE AT 126

Forum Neuling

Beiträge: 10

Wohnort: Kempen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

V I E
-
A T 1 2 6
  • Private Nachricht senden

417

Dienstag, 6. Mai 2014, 16:37

tago settler

Hallo
hier ein paar maße
aufbau 2x1,40mtr,fiat126 1,37x3,05mtr naja das paßt ja ohne caravanspiegel.
ausgeklappt 6,0x4,0 nur das zelt vom camper,wenn da noch ein vorzelt drinne liegt ,die gabs 6mtr breit und 3 oder 4 mtr tief.
als leckerchen gabs dazu noch als zubehör en sonnesegel 6,0x3,0mtr.
ALSO schlimdensfalls hat das ding 66 quadratmeter fläche,meine erste wohnung war kleiner!!!!

so und nun der preis 100,-
abholung in düsseldorf
wenns geht schnell ,licht ist dran ,reifen haben luft.
tel verkäufer ,herr lupinsky 0172-9622360
»VIE AT 126« hat folgende Dateien angehängt:
  • Foto(3).JPG (36,37 kB - 361 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. August 2023, 18:12)
  • Foto(4).JPG (42,71 kB - 360 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. August 2023, 18:12)
  • Foto(5).JPG (43,48 kB - 360 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. August 2023, 18:12)
Signatur von »VIE AT 126« Tunnel Camper
und
Heizungsbenutzer

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers VIE AT 126, verfasst am Dienstag, 6. Mai 2014, 16:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lilapop126

Forum Durchsucher

Beiträge: 48

Wohnort: 52385 Nideggen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

416

Dienstag, 6. Mai 2014, 10:29

Das nenne ich Einsatz.
Klaus (der noch Schaffende) hat um 00:06 Uhr nichts Besseres zu tun als tüchtig Akquise für die zeltgeplagten 126er-FahrerInnen zu tätigen.
Solch ein Klappanhänger ist ja eine gute Idee und neben der Schlaffunktion vielseitig einsetzbar:
als fahrbarer Sandkasten für die Kleinen oder gar als Faltgarage für den Fiat. Ist der Hänger noch angespannt und wird aufgeklappt, ist der Fiat ruckzuck verschwunden und hat für die bösen äußeren Umwelteinflüsse schön kuschelig. Was will man eigentlich mehr? Da schläft doch jeder wieder gerne im Zelt! Oder?

Wie allerdings solch ein großer Kasten hinter dem kleinen Fiat händelbar ist, muß erst im ADAC-Testgelände erfolgen. Die ersten Fahrten dürfen nur auf Radfahrer gesperrten Straßen erfolgen. Die Strampler sitzen sonst schneller im Sandkasten und könen mit Ihrer dann hoffentlich noch heilbebliebenen Klingel spielen - für die noch vorrausfahrenden Kollegen...

Alles im Allen eine tolle Sache mit dem Klapp-Fix. Wenn ich keinen Qek hätte, würde ich mir das überlegen.

Gut gemacht Klaus

LG Wilfried

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lilapop126, verfasst am Dienstag, 6. Mai 2014, 10:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


VIE AT 126

Forum Neuling

Beiträge: 10

Wohnort: Kempen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

V I E
-
A T 1 2 6
  • Private Nachricht senden

415

Dienstag, 6. Mai 2014, 00:06

Wer braucht noch nen Campinghänger

Hallo
liebe 126 gemeinde
Ich hab Heute in Düsseldorf nen Klapp hänger gefunden.
280kg leer
600kg gesamt
gebrems,peitz zugdeichsel
bj 1978
http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=49&t=3966

morgen krieg ich nen preis genannt,kann nicht wild werden,habe bei ihm grad ne grosse dachbox für 1 euro geholt.
habe die schlösser geknackt,sieht komplett aus,spinnweben vorhanden,kein wassereinbruch,keine stockflecken
Signatur von »VIE AT 126« Tunnel Camper
und
Heizungsbenutzer

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers VIE AT 126, verfasst am Dienstag, 6. Mai 2014, 00:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VIE AT 126« (6. Mai 2014, 00:16) aus folgendem Grund: denkfehler


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

414

Montag, 5. Mai 2014, 23:59

Ps: Erwin kommt aus dem ostfriesischen und heist Übersetzt : Der sich den Bis schweißt !!!!

Na also! Konnte die Selbsthilfegruppe mal wieder helfen! (So ein Smart ist schon Scheisse)

2015 mit BIS auf dem gleichen Platz! :thumbsup:

Hau rein du alter Wämser!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Montag, 5. Mai 2014, 23:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

413

Montag, 5. Mai 2014, 23:38

Hallo Ihr Lieben !!!

Auch ich will Danke sagen für dieses Treffen !!!!
Nette Alte und Neue Leute getroffen und richtig nett Gefeiert !!!!
Also, Morgens um Halb Vier war ich schon lange nicht mehr Wach und mein Schlafsack mit Gasheizung hat mich die Gefrorenen Autoscheiben schnell vergessen lassen !!!
Danke an Guido und sein Team ,das alles so Wunderbar gemacht hat !!!


Gruss
Erwin

Ps: Erwin kommt aus dem ostfriesischen und heist Übersetzt : Der sich den Bis schweißt !!!!
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Montag, 5. Mai 2014, 23:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

412

Montag, 5. Mai 2014, 22:54

Hy,

und ein Filmchen...nix besonderes.
schön und der Schönste zum Schluss ;)
... hust, ähem, der blaueste zum Schluss! :whistling:
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Montag, 5. Mai 2014, 22:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

411

Montag, 5. Mai 2014, 22:52

Hy,

und ein Filmchen...nix besonderes.
schön und der Schönste zum Schluss ;)
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Montag, 5. Mai 2014, 22:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

410

Montag, 5. Mai 2014, 21:58

und ein Filmchen...nix besonderes.
aber schön :thumbsup:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 5. Mai 2014, 21:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

409

Montag, 5. Mai 2014, 21:43

Hy,

und ein Filmchen...nix besonderes. :whistling:

Klick Film
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 5. Mai 2014, 21:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

408

Montag, 5. Mai 2014, 21:11

Hy,
ein paar Fotos hab Ich auch...

Wie immer wurde auch geschraubt..... :love:
»Zwergziege« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_3825.JPG (150,13 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 11:08)
  • IMG_3865.JPG (134,27 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 11:08)
  • IMG_3844.JPG (123,52 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 11:08)
  • IMG_3856.JPG (165,87 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 11:09)
  • IMG_3826.JPG (163,48 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 11:09)
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 5. Mai 2014, 21:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

407

Montag, 5. Mai 2014, 20:23

Hallo Fiatfreunde ich habe ein kleines Filmchen gedret. Valeria wird ihn noch bei yotub hoch laden.

Mit filen Grüssen

Eure Eva :thumbsup:
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Montag, 5. Mai 2014, 20:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

406

Montag, 5. Mai 2014, 19:39

Mir ging es ja auch nicht viel besser:
sieht aber geil aus lol

und ist alles nix schlimmes ,hinterher lacht man drüber......hatte das ja auch mal nähe Heilbronn in einer Baustelle und da wird einem anders....
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 5. Mai 2014, 19:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 339

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

405

Montag, 5. Mai 2014, 19:35

..... und, Gerhard der Angeber, wieder mim dicksten Anhänger :D
»Chiemseeumrunder« hat folgende Datei angehängt:
  • image.jpg (125,98 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 11:09)
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Montag, 5. Mai 2014, 19:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

404

Montag, 5. Mai 2014, 15:59

Vergaser festgeschraubt, nu springt er überhaupt nicht mehr an!
Na gut, dann werd ich mal alles zerlegen und schauen was da los ist.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 5. Mai 2014, 15:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

403

Montag, 5. Mai 2014, 14:32

@ Jürgen: schraub erst mal den Vergaser fest - dann springt er auch wieder an.
( :63: Ich hatte ja gesagt das da nichts riecht....also viel zu mager)

So, ich bin wieder unter den Lebendigen.
Ein super Treffen diese Eifelexpedition! :spass:
Alle Teilnehmer haben überlebt und mancher taute auch recht schnell wieder auf.
Wunderschöne Gegend, alte und neue Bekannte und Freunde.
Perfekt!

Anhänger und Auto sind gewaschen, alles aufgeräumt und verstaut.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 5. Mai 2014, 14:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

402

Montag, 5. Mai 2014, 13:35

Bin zwar heile und ohne panne angekommen, hab aber jetzt paar kleine Problemchen, die sich lösen lassen.
Vergaser war dann bis zu Hause total locker, anspringen will er heute morgen auch nicht mehr, und wenn er warm ist geht überhaupt nichts!
Werd dann mal die Ventile prüfen und schauen was mit dem Vergaser los ist. Wollte eh den 30 iger aufbauen.

Na ja, wenigstens heil nach Hause gekommen! :thumbsup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 5. Mai 2014, 13:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lilapop126

Forum Durchsucher

Beiträge: 48

Wohnort: 52385 Nideggen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

401

Montag, 5. Mai 2014, 12:13

Mir ging es ja auch nicht viel besser:

wir trösten uns gegenseitig: Nur die Harten kommen durch (...aber, wie erlebt, nur mit Hilfestellung...)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lilapop126, verfasst am Montag, 5. Mai 2014, 12:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

400

Montag, 5. Mai 2014, 11:24

Bilder der Campingtour folgen
das ich das auch noch erleben muß.


Mir ging es ja auch nicht viel besser:

index.php?page=Attachment&attachmentID=10048

:mist: :mist: :mist:

Alfredo

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 209

Wohnort: Fürth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

399

Montag, 5. Mai 2014, 10:19

Hallo Freunde des kleinen Fiat.
Ich machs kurz: war schön! Danke an alle die dazu beitragen konnten.
Das nächste mal hoffentlich wieder mit Alfredo.
Gruß Uli ( mit nur einem l )
Signatur von »Alfredo« Never change a running system !

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfredo, verfasst am Montag, 5. Mai 2014, 10:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lilapop126

Forum Durchsucher

Beiträge: 48

Wohnort: 52385 Nideggen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

398

Montag, 5. Mai 2014, 10:15

Bilder der Campingtour folgen
das ich das auch noch erleben muß.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lilapop126, verfasst am Montag, 5. Mai 2014, 10:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Silverfahrer

Forum Neuling

Beiträge: 7

Wohnort: Besigheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Silver

L B
-
J H 9 7 9 H
  • Private Nachricht senden

397

Montag, 5. Mai 2014, 08:32

Frühjahrstreffen Kesseling

Hallo zusammen,

wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmals für die Organisation und Verpflegung bedanken. Gott sei dank hat uns unser Silver nicht im Stich gelassen und wir sind unbeschadet nach ca. 400 km wohlbehalten zu Hause angekommen.

Grüße an alle die wir beim Treffen kennenlernen durften.

die Silverfahrer

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Silverfahrer, verfasst am Montag, 5. Mai 2014, 08:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lilapop126

Forum Durchsucher

Beiträge: 48

Wohnort: 52385 Nideggen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

396

Montag, 5. Mai 2014, 00:15

Klaus und Thomas,
nach dem jetzt - nach einigen Williams-Birnchen - sich die Magenkrämpfe wieder langsam drosseln wollten, und ich auch wieder anfange einigermaßen klar zu denken, wirft mich das Lesen Eures Reiseberichtes wieder total zurück. Die Magenkrämpfe nehmen wieder spontan zu.
Danke, dass ihr es so verunglimpft geschildert habt...
Im wirklichen Leben war es im Tunnel (langgebogene rechte Kurve, zweisprug) äußerst gefährlich. Wir standen mittendrin und die Autos und Mopeds kamen trotz der vorgeschriebenen 70 km/h wie die noch "mit Nürburgring im Hirn" angebrettert mit gefühltren 120 km/h.
Logisch, dass es dort, wo wir standen, ziemlich eng wurde. Das wurde auch mehrfach durch viele Vollbremsungen und auch Reifenquietschen akustisch sehr eindringlich untermalt.Wir haben schnell gelernt, dass ein Warndreieck am Eingang eines Tunnels wohl gar keine Bedeutung hat. Hatte Angst um uns und die Fahrzeuge - wirklich!!!
Wir haben schnell beschlossen, solch ein Tunnelcamping nicht mehr zu machen.
Gut, die Location ist eigentlich nicht schlecht: Man steht trocken, bekommt keinen Sonnenbrand, lernt viele Leute (nett und nicht) kennen. Man steht überdacht, Regen kann uns nichts anhaben, nur so dicht an der Straßen campen, ist eigentlich zu laut. Und es gab keinen Platz für die Markiese, Stühle und Tischchen. Hier brannten auch nicht unsere Solarteelichter. So haben wir uns schnell entschieden, unser Gelersch von dem Superstellplatz wegzuzerren (werde anregen, diesen Campingplatz im Campingführer streichen zu lassen).
Als wir wieder Tageslicht sahen und auf dem rettenden Parkplatz angekommen sind, waren wir froh, dass nicht passiert war. Ehrlich, dieses Erlebnis gönnen wir keinem!

Klaus und Thomas haben das Tunnelverdienstkreuz am Haken verdient.
Gute Nacht

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lilapop126, verfasst am Montag, 5. Mai 2014, 00:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 35 556 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 349 588 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,56 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01