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arekmorawiec, verfasst am Samstag, 6. Juli 2013, 23:45 Uhr wieder,
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nati, verfasst am Samstag, 6. Juli 2013, 10:19 Uhr wieder,
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arekmorawiec, verfasst am Dienstag, 2. Juli 2013, 22:32 Uhr wieder,
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Fiatos, verfasst am Sonntag, 30. Juni 2013, 21:47 Uhr wieder,
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Leg den Wagen nicht auf die Seite sondern aufs Dach. Dann hast du keine seitlichen Kräfte, die die Karosserie verziehen können.Er wir auf die Seite gelegt ...
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Klaus, verfasst am Sonntag, 30. Juni 2013, 21:41 Uhr wieder,
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Wenn du die Schweller drin lässt und nur das Bodenblech erneuerst, dann brauchst du nichts aussteifen. Wenn du die Schweller heraustrennst, ein massives 4-Kantrohr oder ähnliches in den Türausschnitt so einschweißen, das du die Türen noch einbauen und zumachen kannst.
Den Aussenschweller mußt du anhand des Türspaltes einpassen.
Hier sind Bilder von meinem Umbau: http://www.philipp-scholz.magix.net/alle-alben/!/oa/1779359/
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arekmorawiec, verfasst am Sonntag, 30. Juni 2013, 21:40 Uhr wieder,
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Fiatos, verfasst am Sonntag, 30. Juni 2013, 20:34 Uhr wieder,
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arekmorawiec« (30. Juni 2013, 15:45) aus folgendem Grund: Foto fehler
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arekmorawiec, verfasst am Sonntag, 30. Juni 2013, 15:42 Uhr wieder,
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Hast du keine Angst das sich der Bock ein bisschen verzieht auf deiner"Richtbank".
Besteht der nur aus Rost oder haste schon gesundes Blech gefunden.
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arekmorawiec, verfasst am Sonntag, 30. Juni 2013, 12:13 Uhr wieder,
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rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 30. Juni 2013, 09:15 Uhr wieder,
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arekmorawiec, verfasst am Sonntag, 30. Juni 2013, 00:25 Uhr wieder,
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TannoxHast du die alten Bleche mit Vertan angepinselt oder warum sind die so schwarz?
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arekmorawiec, verfasst am Samstag, 29. Juni 2013, 21:53 Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Samstag, 29. Juni 2013, 18:35 Uhr wieder,
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500Maximum, verfasst am Samstag, 29. Juni 2013, 18:33 Uhr wieder,
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Zwergziege, verfasst am Samstag, 29. Juni 2013, 10:47 Uhr wieder,
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haste die Serienummer auch in dem Neuen Blech schon drinnen?? oder sieht das nur neu aus?
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arekmorawiec, verfasst am Samstag, 29. Juni 2013, 00:27 Uhr wieder,
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Jaroslaw, verfasst am Freitag, 28. Juni 2013, 23:57 Uhr wieder,
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arekmorawiec, verfasst am Freitag, 28. Juni 2013, 23:12 Uhr wieder,
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Für das chemische Entlacken habe ich 800€ bezahlt (dabei geht der Unterbodenschutz auch gleich mit ab) und das Entrosten kostet etwa das gleiche.Chemisch entrosten – dann musste
die gesamte Karosserie ein Bad nehmen, und das springt den
finanziellen rahmen.
Für Sandstrahlen wurde mir ein preis
genant von 900€ wenn der Unterbodenschutz ab ist.
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Klaus, verfasst am Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:43 Uhr wieder,
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Zitat
Bei alten blechen:sauber geschliffen
-Tannox(Rost
stoper)-2k Epoxid Grundierung - Acryl Füller - Lack
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arekmorawiec, verfasst am Dienstag, 25. Juni 2013, 23:12 Uhr wieder,
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Schrengisch, verfasst am Dienstag, 25. Juni 2013, 20:30 Uhr wieder,
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nati, verfasst am Dienstag, 25. Juni 2013, 19:38 Uhr wieder,
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Schrengisch, verfasst am Dienstag, 25. Juni 2013, 19:14 Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Dienstag, 25. Juni 2013, 18:48 Uhr wieder,
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du scheinst vom fach zu sein, zumindest hast du guten gugang zu lackier-werkzeug.
liege ich richtig?
lg nati
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arekmorawiec, verfasst am Dienstag, 25. Juni 2013, 10:51 Uhr wieder,
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Alter (in Tagen): 6 709,02 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01
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