Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. April 2013, 00:23

:51: , das ging ja schnell mit dem Anmelden... :thumbsup: Also auch hier ein herzliches Willkommen..... uuund rück mal die heißbegehrte Farbnummer raus :62: ...... Gruß, Anna :50: (und wenn Du den Kleinen mal loswerden willst..... weißte Bescheid :-) :clo: )
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Sonntag, 28. April 2013, 00:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. April 2013, 00:07

Willkommen

Morgen Glückwunsch das du und dein Fiat es heute bis Bornheim und zurück geschafft haben :thumbsup:

hätte ich euch nicht zugetraut :whistling: können dann ja öffters die gegend unsicher machen
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Sonntag, 28. April 2013, 00:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Frico26

Forum Neuling

  • »Frico26« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Euskirchen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. April 2013, 23:57

Hallo, bin Neu hier und möchte mich mal vorstellen.

Möchte mich vorstellen (in etwa)
Über mich ist nicht viel zu sagen, aber über meinen Fiat 126, grinsss. Er ist ein 86ger Weißwein, vollmundich und leider mit Bleizusatz zu genissen.
Er springt ohne Angst über jedes Sandkürnchen und kleine unsichtbare Steinchen problemlos drüber. Dabei schohnt er meine Wirbelsäule zu tiefst. In seinem früherem Leben war er eine Blechdose, aber jetzt ist er bössseee.... Er fährt sich gut, heute hatte ich ihn zum ersten mal scho auf 100, wobei er mich schon öffters auf 100 gebracht hat. Ich liebe seine lauten Knaller, die er beim Gaswegnehmen produziert, dabei wird man direckt wach und braucht keine Hightech-Sensorik um wach zu bleiben die in neuen Autos mitlerweile steckt.
Momentan habe ich drei Baterien in dem Fiat, wer weiss, wenn ich liegen bleiben sollte, kann ich vermutlich auf Hybrid umstellen und dem
ADAC-Mann Stinkefinger zu zeigen.
Das Wichtigste: ich liebe diesen Wagen (meine Frau nicht), vermutlich aber weil ich eigentlich den Wagen für Sie gekauft habe (Frauen können grausamm werden) Deshalb habe ich meine Frau 2 Tage früher in den Urlaub zum Flieger gebracht, nur um mit dem Fiat zum Treff zu fahren. Mein Psychologe würde in diesem Falle sagen, ein Entzug von diesem Fiat ist absolut nicht machbar, aber man kann es mit vielen Sitzungen behandeln und auf das Beste hoffen. Ein direkter Entzug von diesem Fiat könnte man auf keinen Fall vereinbaren.


Jetzt noch was zu mir, bin 45 Jahre, wohne in Euskirchen, arbeite in Schicht und produziere Babywindeln als Qualitätsmann, bin Verheiratet und habe eine 21 Monate alte Eva-Maria. (das war jetzt in einem Satz), ich hoffe nette Leute hier in Forum zu finden, die mir bei Rat und Tat helfen.
Im Vordergrund steht momentan ein Thema bei mir:
Wenn muss ich umbringen, um gelbe Front-Scheinwerfer zu bekommen. (In diesem Falle bin ich ganz flexibel, grinssss...)

Ich denke halt, in Zukunft komme ich noch mehr auf Euch zu, mit meinen Ideen und Verwirklichungen, gepaart einer Vision eines Maluchs auf Euch zu!!! Versprochen.....
Gruß
Frico26
Post Scryptum: In den nächsten 5 Tagen werde ich auf jeden Fall Fotos von meinem Maluch hier hin stellen. Und Gruß an Alle Die heute in 53332Bornheim auf dem Treff am Feiern sind!!! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Frico26, verfasst am Samstag, 27. April 2013, 23:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 15 943 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 037 677 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,16 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01