You are not logged in.

männchen

GetriebeKiller

  • "männchen" started this thread

Posts: 14,166

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

1,216

Thursday, February 25th 2016, 7:22pm

Habt ihr noch Tipps was ich als Laie noch nachgucken kann wenn ich dahin fahre? Sind immerhin 300km Weg für mich, da will ich dann alles richtig machen.



Der Wagen steht im Münsterland ,wie wärs du fragst einen der sich auskennt und mit kommt wenn es bei ihm Terminlich klapt.......hätte da idee...
man müste nur mal schauen wie weit das von Werne ist.....
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Thursday, February 25th 2016, 7:22pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1,215

Thursday, February 25th 2016, 6:35pm

Hab heute erfahren,es ist prinzipiell nicht unmöglich,auch einen 2000 ELX zuzulassen. :thumbup: Ohne Umzugsgut....Wie,schreibe ich öffendlich nicht. :67: Zulassungstelle muß natürlich auch mitspielen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Thursday, February 25th 2016, 6:35pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Dieseltanker

Posts: 100

Location: Friedberg/H.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

1,214

Thursday, February 25th 2016, 12:54pm

Ich würde auf jeden Fall nach den beiden Schwellern und besonders auf das Bodenblech um die Sitzschienen herum achten. Wenn Du keinen Sitz ausbauen willst, hebe den Teppichboden neben den Sitzschienen etwas an (auch im inneren Bereich unter dem Sitz,Taschenlampe mitnehmen) und schau dort nach, im gleichen Bereich von unten am Bodenblech sind in Längsrichtung (direkt unter den Sitzschienen) Verstärkungsbleche angebracht, auch dort unbedingt schauen und mal etwas klopfen. Habe da anfangs auch schon Lehrgeld gezahlt ;( . Noch so eine typische Stelle, die gerne zugeschmiert wird: Tür öffnen und dann unten den Übergang von A-Säule/ Kotflügel zum Schweller kontrollieren.

Grundsätzlich finde ich den Preis in Ordnung, es gibt genug ELX die diese Papiere wohl nie bekommen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Thursday, February 25th 2016, 12:54pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Skar1912

Forum Durchsucher

Posts: 62

Location: Stadtallendorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- * *
-
P 6 5 0 H
  • Send private message

1,213

Thursday, February 25th 2016, 12:29pm

War schon da, der nette Herr dort erzählte mir folgendes.
Da ein Brief bereits ausgestellt wurde wird da nicht mehr nachgehakt. Also ist die Anmeldung Problemlos.
Allerdings ist das eigentlich falsch gemacht worden da man bei der erstanmeldung die Abgaswerte hätte prüfen müssen, aber wie gesagt, der Brief ist so fertig und wird nicht in Frage gestellt.
TÜV hat er noch 1,5 Jahre etwa.
Wie ich das wohl hier gelesen hab ist ja in den späten Baujahren das Rostproblem größer geworden.



Ich habe mir einen vor 3 Wochen angeguckt, da hab ich folgendes gecheckt:

Rostsuche:
-Unterboden, so gut es ging
-Unter die Dichtungen der Windschutzscheibe und Seitenscheiben
-Radkästen
-Unterkante der Türen
-Reserveradmulde

Mein Vater meinte ich soll die Verkleidungen der Einstiegsleiste demontieren und in die Pfalze reingucken, das war zu seiner Zeit ein großes Problem wo es gerne mal gerostet hat, könnt ihr das bestätigen oder soll ich mir die Mühe nicht machen?(Er hat in seiner Jugend in Polen an Autos rumgeschraubt.So c.a. in den 80ern)

Motor(hab ich halt kaum Ahnung von) höre ich mir an ob er rund läuft oder außergewöhnliche Geräusche macht.
Gucke mir den allgemeinen optischen Zustand an, ob alt/dreckig und unberührt ist, oder ob mal was getauscht wurde in letzter Zeit.

Ansonsten hab ich beim fahren die Standard Funktionen durchprobiert, Licht, Blinker, Bremsen, Lenkung, Gangschaltung(wie ich gelernt habe, ist der erste gang etwas lauter weil der Gerade verzahnt ist).


Habt ihr noch Tipps was ich als Laie noch nachgucken kann wenn ich dahin fahre? Sind immerhin 300km Weg für mich, da will ich dann alles richtig machen. ^^

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Skar1912, verfasst am Thursday, February 25th 2016, 12:29pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Skar1912" (Feb 25th 2016, 12:31pm) with the following reason: Zusätzliches geschrieben


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,681

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

1,212

Thursday, February 25th 2016, 11:36am

Habe Foto von Schein und Brief bekommen, gehe damit morgen zur Zulassungsstelle und Frage nach, hier im Landkreis nehmen die alles sehr genau....
Sieht aber eigentlich ganz gut aus auf Schein, wenn mir die Zulassungsstelle ein OK gibt, fahre ich da hoch und schaue es mir an.

Hab die Fotos mal hier hochgeladen.


Blödsinn, spar dir den Weg zur ZS! Der Wagen hat eine deutsche Zulassung!!! :pinch:
Mehr brauchste doch nicht!!! Einer noch deutschere Zulassung gibt es nicht :pinch:
Kuck dir das Auto an, und wenn es was is: kaufen und anmelden (TÜV muß er natürlich auch haben) :thumbsup:
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Thursday, February 25th 2016, 11:36am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1,211

Thursday, February 25th 2016, 11:24am

6-er mit Zusatzzahl im Lotto ist ja auch möglich. lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Thursday, February 25th 2016, 11:24am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Posts: 1,732

Location: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

1,210

Thursday, February 25th 2016, 11:06am

Rostfreier oder rostarmer ELX ist auch fast unmöglich.
Ist schon möglich :Autospiel: :Autospiel: :Autospiel: :Autospiel:
Signature from »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Thursday, February 25th 2016, 11:06am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,633

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

1,209

Thursday, February 25th 2016, 12:44am

ELX mit vermutlicher Rostgarantie für diesen Preis würde ich mir überlegen.
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Thursday, February 25th 2016, 12:44am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Skar1912

Forum Durchsucher

Posts: 62

Location: Stadtallendorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- * *
-
P 6 5 0 H
  • Send private message

1,208

Thursday, February 25th 2016, 12:23am

Habe Foto von Schein und Brief bekommen, gehe damit morgen zur Zulassungsstelle und Frage nach, hier im Landkreis nehmen die alles sehr genau....
Sieht aber eigentlich ganz gut aus auf Schein, wenn mir die Zulassungsstelle ein OK gibt, fahre ich da hoch und schaue es mir an.

Hab die Fotos mal hier hochgeladen.


©Fiat-126-Forum team
Bild entfernt wegen ungeklärter Urheberrechte. Bitte die Regeln für das Einstellen von Bildern beachten.
(aat126)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Skar1912, verfasst am Thursday, February 25th 2016, 12:23am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1,207

Wednesday, February 24th 2016, 8:44pm

Rostfreier oder rostarmer ELX ist auch fast unmöglich.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Wednesday, February 24th 2016, 8:44pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

  • "männchen" started this thread

Posts: 14,166

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

1,206

Wednesday, February 24th 2016, 8:37pm

Nur wenn er den deutschen Brief hat.

Rosten tut der Elx auch mit Deutschem Brief..... :un:

ne ist klar der muß sein ,aber auf jeden fall vorher anschauen
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Wednesday, February 24th 2016, 8:37pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Posts: 2,495

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

1,205

Wednesday, February 24th 2016, 6:22pm

Nur wenn er den deutschen Brief hat.
Ansonsten Finger weg.


Daniel hat Recht :thumbsup: aber wenn er wirklich Deutsche Zulassung und TÜV hat, ist es ein interessantes Angebot :thumbup:
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Wednesday, February 24th 2016, 6:22pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Fiat 500 Überholer

Posts: 5,236

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

1,204

Wednesday, February 24th 2016, 1:02pm

Nur wenn er den deutschen Brief hat.
Ansonsten Finger weg.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Wednesday, February 24th 2016, 1:02pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Skar1912

Forum Durchsucher

Posts: 62

Location: Stadtallendorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- * *
-
P 6 5 0 H
  • Send private message

1,203

Wednesday, February 24th 2016, 11:23am

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…130625-216-1319


Habe mit dem Besitzer telefoniert, es ist wohl ein deutsches Fahrzeug, war noch nie wo anders zugelassen. Wurde von unten versiegelt und ist bis auf eine Stelle Rostfrei. Rost befindet sich nur an der Motorklappe bei einem Scharnier. Er schickt mir heute Abend ein Foto vom Schein.

Ich denke das klingt doch soweit ganz gut, oder?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Skar1912, verfasst am Wednesday, February 24th 2016, 11:23am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1,202

Tuesday, February 23rd 2016, 9:36pm

Das es ein ELX ist,wissen wir doch! :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Tuesday, February 23rd 2016, 9:36pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Scheibenbremser

Posts: 6,513

Location: Remscheid-NRW

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

1,201

Tuesday, February 23rd 2016, 9:34pm

Hy,

Schreibfehler..denke meinte ELX..
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Tuesday, February 23rd 2016, 9:34pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1,200

Tuesday, February 23rd 2016, 9:28pm

Mann lernt nie aus.Es gab auch den SX. :64: lol
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…9396414-216-666

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Tuesday, February 23rd 2016, 9:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

  • "männchen" started this thread

Posts: 14,166

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

1,199

Tuesday, February 23rd 2016, 9:24pm

........den ungeschönten Bildern nach zu urteilen aber ein "ehrliches" Auto :thumbup: Trotzdem für mich gilt ja.....

Nein, ich kaufe keinen.....


o.k. das hatten wir schon mal :D



der war schon mal drin ,nun sind die unschönen bilder der Schweller raus ,war bilder masig nix schlimmes aber da wollte er noch 2500 euro....
ich bin auch raus ,aber farbe ist selten und schön.......
meine 126 er zeit ist fast um....
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Tuesday, February 23rd 2016, 9:24pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Posts: 2,495

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

1,198

Tuesday, February 23rd 2016, 8:34pm

........den ungeschönten Bildern nach zu urteilen aber ein "ehrliches" Auto :thumbup: Trotzdem für mich gilt ja.....

Nein, ich kaufe keinen.....


o.k. das hatten wir schon mal :D
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Tuesday, February 23rd 2016, 8:34pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Sportauspuff Blender

Posts: 4,278

Location: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Send private message

1,197

Tuesday, February 23rd 2016, 7:56pm

Hier mal die lückenhafte Übersetzung:

Ich verkaufe das Auto wegen des Mangels an Zeit damit für die kommenden Jahre zu arbeiten. Auto wurde in Polen im Jahr 2012 nach der Renovierung gekauft. Derzeit muss die Batterie ausgetauscht und das Bremssystem zu ändern. New Bremsanlage (Scheiben und Brems "Kolben-Sklaven") werden zu Auto Preis enthalten, zusammen mit anderen Ersatzteile für dieses Modell. Vergaser renoviert zusammen mit anderen elektronischen Komponenten. Korrosionsschutzbeschichtung unter dem Fahrgestell. Fiat startet und läuft gut (außer Bremsen). Weitere Bilder auf Anfrage erhältlich. Auto geparkt in Gronau (Westf.) PLZ 48599. Preis für Verhandlungen.
Aufgrund meiner schlechten Deutschkenntnisse ist diese Beschreibung in Englisch.

Scheint interessant zu sein, muss man sich aber ANSCHAUEN!!!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Tuesday, February 23rd 2016, 7:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

  • "männchen" started this thread

Posts: 14,166

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

1,196

Tuesday, February 23rd 2016, 7:20pm

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…019087-216-1309

allein wegen der farbe.......schickes Teil .arbeit wird dran sein aber ......
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Tuesday, February 23rd 2016, 7:20pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Posts: 1,732

Location: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

1,195

Friday, February 19th 2016, 10:59pm

habe 2 Ausnahmegenehmigungen einmal Leuchtweitenregulierung und Abgas, Leuchtweitenregulierung ist kein thema bekommste durch aber Abgas nur schwer oder garnicht. Im neuen Brief steht nix drinnen deswagen musste ja den schein behalten. Früher wurde der schein eingezogen deswegen wurde es im Brief nieder geschrieben.

Auch wenn du Tüv bekommst und alles gut scheint dann muss die Zulassungsstelle noch mitspielen
Jaroslaw has attached the following file:
Signature from »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Friday, February 19th 2016, 10:59pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Skar1912

Forum Durchsucher

Posts: 62

Location: Stadtallendorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- * *
-
P 6 5 0 H
  • Send private message

1,194

Friday, February 19th 2016, 2:15pm

@Jaroslaw
Steht die Sondergenehmigung im Schein oder auch im Brief?
Und was steht denn da genau? Irgend ein Grund oder Paragraph?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Skar1912, verfasst am Friday, February 19th 2016, 2:15pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Sportauspuff Blender

Posts: 4,278

Location: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Send private message

1,193

Friday, February 19th 2016, 12:14am

Jaro weiß schon wie ich das meine! :thumbsup:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, February 19th 2016, 12:14am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1,192

Thursday, February 18th 2016, 11:28pm

Na,na,na! :stop: lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Thursday, February 18th 2016, 11:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Similar threads

Counter:

Hits today: 1,210 | Hits yesterday: 3,009 | Hits total: 10,295,512 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,570.55 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am