Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1 478

Montag, 18. Juli 2016, 11:26

So damit das Thema hier nicht weiter in die falsche richtung läuft (könnt mir gerne PN schreiben)

Bin zwar keinem Rechenschaft schuldig (will mich hier weder rausreden noch sonstiges möchte nur das das Thema nicht weiter kaputt gemacht wird) aber so langsam denke das es wohl nötig ist einen oder 2 berichte zu komentieren. habe mal meine Anzeige deaktiviert. damit die bilder nicht irritieren.

Suche Motorklappe 1. Serie

geht dann wohl um diese die nicht versendet wird und in der nähe von jürgen war also über 500km von mir weg (na das sind spritkosten)
War diese Heckklappe nicht noch letztens bei einem anderen Anbieter für 20 Euro zu haben ?

Das Kennzeichen wurde entfernt, doch der Rest sieht gleich aus.
korrektur die war für 25Euro, sollten schon korrekt sein. oder?
wenn der Preis schon nicht Richtig gemerkt wurde, wie dann die heckklappe?


hmm habe da ein Foto bei gefügt da habe ich mal ein Foto der Heckklappe rein gesetzt wie zusehen sind es 3 Stück und nun sag mir doch bitte welche die heckklappe ist da die wohl nen stempel hat oder so? stehen nummern drauf 1 2 und 3


Hier gibt es auch keine Ausrede, das ist genau die angebotene Klappe und es war klar das der Jaro die wollte. Jetzt bitte nicht erzählen ich hab die ja schon vorher gekauft!! :thumbdown: Das lässt sich terminlich genau nachvollziehen!!
Ausrede weswegen? brauche ich nicht!
hmm habe da ein Foto bei gefügt da habe ich mal ein Foto der Heckklappe rein gesetzt wie zusehen sind es 3 Stück und nun sag mir doch
bitte welche die heckklappe ist da die wohl nen stempel hat oder so? stehen nummern drauf 1 2 und 3
Damit hast du dich so dermaßen geoutet und da wäre es besser du meldest dich ab!!!
anscheinend bin ich damit gemeint :59:

sollte noch fragen oder anregungen sein oder :59: ist das eingentlich ein Persönliches Ding?
dann bitte per PN
»Jaroslaw« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Montag, 18. Juli 2016, 11:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaroslaw« (18. Juli 2016, 11:28) aus folgendem Grund: .


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

1 477

Montag, 18. Juli 2016, 09:49

Aber das es sich um die selbe handelt die ich dann vor ein paar Tage für 126 € angeboten bekomme damit hätte ich nicht gerechnet



Das sagt ja nun alles und es ist klar wer der Kamerad ist!! Angebot für 126 Euro!!

Da würde ich an dessen Stelle mal selber nachdenken ob ein Verbleib im Forum noch möglich ist!

Damit hast du dich so dermaßen geoutet und da wäre es besser du meldest dich ab!!!

Derjenige weiß schon das er gemeint ist! X(
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 18. Juli 2016, 09:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 476

Montag, 18. Juli 2016, 08:59

Das reicht ja wohl!Für mich ist mit so etwas der Bogen überspannt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 18. Juli 2016, 08:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mat84

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 185

Wohnort: KYF

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1 475

Montag, 18. Juli 2016, 08:29

Traurig!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mat84, verfasst am Montag, 18. Juli 2016, 08:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaro

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 219

Wohnort: Ludwigsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

1 474

Montag, 18. Juli 2016, 07:57

Ja das ist schon ein dicker Hund
Mir war klar dass sich irgend einer aus dem Forum die Haube weggeschnappt hat
Aber das es sich um die selbe handelt die ich dann vor ein paar Tage für 126 € angeboten bekomme damit hätte ich nicht gerechnet
Ich habe verzichtet da ich mittlerweile was anderes gefunden habe
In so einem Forum sollte man sich gegenseitig unterstützen auch mal den kürzeren ziehen und anderen den Vortritt gewähren
Schon sehr schade

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaro, verfasst am Montag, 18. Juli 2016, 07:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 473

Sonntag, 17. Juli 2016, 23:23

Ganz meiner Meinung!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 17. Juli 2016, 23:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borisa290« (17. Juli 2016, 23:28) aus folgendem Grund: 1


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

1 472

Sonntag, 17. Juli 2016, 22:55

Ja, das ist die angebotene Klappe die wollte der Jaro haben. Ich hab dann angerufen und weg war sie!

Das nun ein Forumsmitglied diese Heckklappe anbietet und das für den 10 fachen Preis finde ich absolut beschissen und charakterlos !!!!!

Man schnappt nicht anderen Mitgliedern solche Sachen vor der Nase weg und bietet die dann für so einen absolut überzogenen Preis an!! Das ist absolut hinterfotzig und normal sollte man solche Mitglieder sofort aus dem Forum rausschmeißen!!!

Hier gibt es auch keine Ausrede, das ist genau die angebotene Klappe und es war klar das der Jaro die wollte. Jetzt bitte nicht erzählen ich hab die ja schon vorher gekauft!! :thumbdown: Das lässt sich terminlich genau nachvollziehen!!

Wenn ich zu sagen hätte, würde dieses Mitglied ab sofort nicht mehr im Forum sein!!!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 17. Juli 2016, 22:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (17. Juli 2016, 22:56) aus folgendem Grund: erg


1 471

Sonntag, 17. Juli 2016, 21:56

Ja!Die wurde mir weggeschnappt!Ich hätte die zum Forenpreis weiter gegeben.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 17. Juli 2016, 21:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tobiasz

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 238

Wohnort: Öhringen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1 470

Sonntag, 17. Juli 2016, 21:29

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…868711-223-1391

War diese Heckklappe nicht noch letztens bei einem anderen Anbieter für 20 Euro zu haben ?
Das Kennzeichen wurde entfernt, doch der Rest sieht gleich aus.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tobiasz, verfasst am Sonntag, 17. Juli 2016, 21:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

1 469

Montag, 11. Juli 2016, 22:10

Der Preis ist utopisch, trotzdem geiles Teil! Gefällt mir sehr gut.

ursprünglich kam dieser Wagen aus Gm,der hat damals schon menge Kohle hingelegt .....seit dem versucht er es immer wieder...
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 11. Juli 2016, 22:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Area 126

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 217

Wohnort: Neustadt/Wied

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

N R
-
* * * * *
-- N R
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

1 468

Montag, 11. Juli 2016, 20:26

Fühl mich da jetzt einfach mal angesprochen:

Ja genau sowas hatte ich gesucht, aber ich hab mich wieder beruhigt :D
hab ja für den einen schon kaum Zeit :S
Signatur von »Area 126« Das Thema Leichtbau fasziniert mich... 8o

....OK, ich könnt auch abnehmen, aber das ist ja witzlos.... :thumbdown:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Area 126, verfasst am Montag, 11. Juli 2016, 20:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stabilsports

126er Anfänger

Beiträge: 302

Wohnort: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1 467

Montag, 11. Juli 2016, 16:34

Der Preis ist utopisch, trotzdem geiles Teil! Gefällt mir sehr gut.

Man benutzt, wenn man schlau ist, in der Artikelbeschreibung immer beliebte Suchbegriffe zusätzlich, damit die Anzeige von möglichst vielen gesehen wird.

Klar das Geld sieht er im Traum nicht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stabilsports, verfasst am Montag, 11. Juli 2016, 16:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

1 466

Montag, 11. Juli 2016, 16:01

RESPEKT!!!

Jetzt hat er schon 70 PS!

Vor einem halben Jahr waren wir bei 55 PS soweit ich mich erinnere.

Knapp 17.000 Euro ...................... ähhhh, ja, nee, wo ist der den ausgebrochen?????????????????? lol lol lol lol lol lol :63:

Ja, ok ist ja auch ein " Fiat 126 500 600 850 127 128 Giannini Abarth novitec " Also 6 Autos von 3 Tunern!!
Das erklärt natürlich den Preis! :un: :un: :un:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…972535-216-9026
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 11. Juli 2016, 16:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

1 465

Sonntag, 10. Juli 2016, 16:19

Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Sonntag, 10. Juli 2016, 16:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

1 464

Sonntag, 10. Juli 2016, 16:17

Könnte schon 76 sein - denn da wären noch die anderen Merkmale

- EL/Elx Schalthebel ist nur aufgesteckt

- EL/ELX Embleme nur nachträglich angebracht

- Frontmaske/Motorhaube auf alle Fälle Modellreihe VOR EL/ELX

- Motor Unterbrecherzündung


... könnte ein polnischer Auf- oder Umbau sein
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 10. Juli 2016, 16:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

1 463

Sonntag, 10. Juli 2016, 15:56

Das einzige von 76 sind die Papiere.


Ne ne , kleines Tacho usw ist da..
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 10. Juli 2016, 15:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 462

Sonntag, 10. Juli 2016, 15:49

Das einzige von 76 sind die Papiere.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 10. Juli 2016, 15:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

1 461

Sonntag, 10. Juli 2016, 15:41

auch wenns ein seltsamer 76 er ist .........was es alles gibt...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…438795-216-7721
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 10. Juli 2016, 15:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

1 460

Samstag, 9. Juli 2016, 17:31

Sieht gut aus.



... hat nicht jemand aus dem Norden gerade so etwas gesucht ? ?(
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Samstag, 9. Juli 2016, 17:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 459

Samstag, 9. Juli 2016, 15:12

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 9. Juli 2016, 15:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

1 458

Montag, 4. Juli 2016, 14:05

Zum größten Teil doch eher was für Enduros!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 4. Juli 2016, 14:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1 457

Montag, 4. Juli 2016, 13:45

Der ligurische Grenzkammstraße steht noch auf meiner Liste.
Bin vor 3 Jahren mit dem Moped (Honda F6C), vom Bodensee möglichst
nur über Pässe bis ans Mittelmeer gefahren und dann weiter in die Pyrenäen gefahren.
Am Anfang vom ligurische Grenzkammstraße hat es mich gelegt, darauf habe ich die Tagestape abgebrochen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Montag, 4. Juli 2016, 13:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

1 456

Montag, 4. Juli 2016, 12:21

die ligurische Grenzkammstraße ...................................

Bin ich gefahren mit Honda XR !
Megageil! In dem ganzen Bereich gibt es wunderschöne Pässe für Sportenduros!! Geht aber auch mit BMW 100 GS! :thumbup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 4. Juli 2016, 12:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Area 126

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 217

Wohnort: Neustadt/Wied

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

N R
-
* * * * *
-- N R
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

1 455

Montag, 4. Juli 2016, 02:34




mh, auf der suche nach neuem... :wn:
Ja so in der Art, die Jungs in dem Link haben mich inspiriert,
Weg von dem ganzen tief, schnell, hart, Tausende Euros im motor versenken und so weiter

Plan ist die ligurische Grenzkammstraße zu fahren (kenn ich schon vom Mopped, echt geil)
Wenn ich nix finde mach ichs halt mit Edgar, ist zwar schade und ich muss alles zurückbauen, aber egal

https://www.youtube.com/watch?v=dZrd2kgOi9k
Signatur von »Area 126« Das Thema Leichtbau fasziniert mich... 8o

....OK, ich könnt auch abnehmen, aber das ist ja witzlos.... :thumbdown:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Area 126, verfasst am Montag, 4. Juli 2016, 02:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 454

Sonntag, 3. Juli 2016, 22:35

Der Typ ist in meiner Ecke.Noch nie was gehört,von dem.Tippe auf Blender.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 3. Juli 2016, 22:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 19 489 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 333 521 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,39 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01