Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

145

Sonntag, 1. September 2013, 21:41

Paul.. Paul.. Pillepaul! Der hat sich gestern bei mir als Piszdez (Hubraum Bis Drehzahl Sau) vorgestellt, und dann bleibt er auch Pisdez, basta! Was gibt es denn da nicht richtig auszusprechen? Männchen konnte es doch auch gestern, oder (vor dem Ameisenüberfall meine ich) :54:

....... und ich war nicht dabei....... :teufel:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 1. September 2013, 21:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

144

Sonntag, 1. September 2013, 21:30

Ein paar Bildchen
»Paul« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSCF4212.JPG (261,5 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 11:06)
  • DSCF4169.JPG (222,95 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 11:06)
  • DSCF4152.JPG (208,29 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 11:07)
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Sonntag, 1. September 2013, 21:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

143

Sonntag, 1. September 2013, 21:02

Mir hat eine Ameise die Kippe gestellt :teufel:
Mist Vieh lol lol

Petze........... :54:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 1. September 2013, 21:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 1. September 2013, 20:56

<-----------Danke Chef :D Sonst wusten die leute entweder nicht wie ich heiße oder konten mein Nickname nicht aussprächen

Ich frage mich was Männchen nästes mahl anstellt?! ?( :thumbsup:
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Sonntag, 1. September 2013, 20:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

141

Sonntag, 1. September 2013, 20:45

Für die die nicht wissen was Männchen diesmal wieder geschafft hat, letztes Jahr ist er ja im Kletterpark hängen geblieben an einer Seilbahn, dieses Jahr hat er alles geschaft, allerdings ist er dann Heute Morgen kurz nach 4:00 Uhr als er ins Bett bzw Zelt gehen wollte abgestürtzt 8)

Die Zelte stehen auf einer Wiese, hinter den Zelten ist ein Abhang teils recht und frei runter, teils mit Gebüsch bestückt.
Langer Abend, lange Nacht in Verbindung mit Alkohol und Sauerstoff kommen da Wirkungen die den Boden dann doch wellig machen, jedenfalls der Rest sind zu ihren Zelten, ich lag gerade in meinem Zelt als ich dann hörte das Männchen am abhang steht und Pipinieren möchte :fsk18:
Ihm wurde auch die stelle noch geleuchtet und auf einmal hörte ich nur noch ein klatsch, Männchen ist den abhang kopf über runter und hieng im Gebüsch, in seinem Zustand kommte der da eh nicht alleine hoch, Woli und Paul halfen ihn, ich zog mich schon wieder an und wollte aus dem Zelt auch helfen da lacht der sau Hund sich kaputt.......Woli und Paul hatten ihn schon nach oben geschafft......

Männchen, du bist der Knaller :thumbsup:
Lachen konnte man danach, er hat sich nicht verletzt, war schon ein klasse Abend :thumbsup:

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 1. September 2013, 20:27

Und Thorsten mitlerweile brauchst du persönlichen Rettungsdienst



ich hab heute Morgen bei Stefan Gurt und Drahtseil für nächste mal geordert :un:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 1. September 2013, 20:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

139

Sonntag, 1. September 2013, 19:24

Bin jetzt auch zuhause angekommen
War suuper !

Und Thorsten mitlerweile brauchst du persönlichen Rettungsdienst :D
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Sonntag, 1. September 2013, 19:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

138

Sonntag, 1. September 2013, 18:55

so nun wir, mußte erst Mittagsschlaf halten.... :-)
Also waren ja menge Leute und es war wieder erstklassig,klar gilt auch wieder fettes Lob an Ulli und Marion die mal wieder ziemlich viel Streß sich gemacht haben um dieses so schön zugestallten,ist auch nicht einfach bei so vielen Wilden :daumhoch:

Ein lob natürlich auch an Stefan und Kerstin,die uns ein Zimmer hergerichtet hatte,wir aber dann doch lieber bei der Horde bleiben wollten und dafür das er uns wieder so gut eingewiesen hat,das es beim Klettern keine zwischenfälle gab :daumhoch:

und unsere km Junkis ,diesmal mit Verstärkung,klasse

danke sagen Männchen und Silke
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • meine 3739.jpg (120,99 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 11:07)
  • meine 3734.jpg (136,77 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 11:07)
  • meine 3738.jpg (135,07 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 11:07)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 1. September 2013, 18:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

137

Sonntag, 1. September 2013, 18:50

Spriteule hat nur noch 50km bis zuhause.
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sonntag, 1. September 2013, 18:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

136

Sonntag, 1. September 2013, 18:37


Ein Schönes Treffen wird erst schön, wenn auch die coolsten 126er Freunde kommen, denn auch das muß geschrieben werden :thumbsup:
Habe wieder nette Leute Kennenlernen dürfen.
??? Wieso kennenlernen dürfen??? Wir kennen uns doch schon seit ein paar Jahren... :59: :un: :54:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 1. September 2013, 18:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

135

Sonntag, 1. September 2013, 17:12

ich bin auch schon seit ugf 15h wohlbehalten zuhase. die koloone süd ist wohl noch auf dem weg.

Vielen Dank an die Organisatoren, das Klettern hat einen riesen Spaß gemacht, die Überraschung ist gelungen und die Geselligkeit am Abend war wie immer sehr schön. Am schönsten war es, die Leute wieder zu sehen.

lG nati
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sonntag, 1. September 2013, 17:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

134

Sonntag, 1. September 2013, 17:10

Hier noch ein paar Fotos:

:love:



Das Bild vom M.Breuer...ein Kölner Kölschtrinker...naja..außerhalb vom Kölner Raum geht das ja mal...lol
»Zwergziege« hat folgende Dateien angehängt:
  • Foto0259.jpg (370,53 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 11:07)
  • Foto0276.jpg (341,06 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 11:07)
  • Foto0284.jpg (398,08 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 11:07)
  • Foto0274.jpg (375,26 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 11:07)
  • Foto0283.jpg (247,11 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 11:07)
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 1. September 2013, 17:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 1. September 2013, 15:01

Peter und Anna sind auch pannenfrei angekommen! Vieeelen Dank für das Treffen, die tolle Organisation, Arbeit und Mühe all derer, die das ermöglicht haben.... Ich habe mich gefreut, euch alle wiederzusehen.... uuuuuuund.... meine grüne Lady in Empfang zu nehmen.... "TräneausdemAugewisch"....... und freue mich schon wieder wie Bolle aufs nächste Treffen.... :D
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Sonntag, 1. September 2013, 15:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

132

Sonntag, 1. September 2013, 14:49

Hallo Ihr Lieben !!!

Bin auch wieder Zuhause !!!
Es war wirklich wieder ein Tolles Treffen im Kletterpark !! Mit vielen tollen Leuten und tollen Gesprächen !!! :respekt:
Vielen Dank an Ulli und Marion ohne Die das Treffen nicht so hätte statt finden können !!!! Auch Danke an Stafan und Kerstin Die den Kletterpark und Organiesiert haben und bei allem geholfen haben !!! :gzsz:
Wir hatten viel Spass und haben viel Gelehrnt !! z.b die wirkung von Bier ,wenn es mit Sauerstoffhaltiger Luft gezapft wird !!! :helpme:
Allen die jetzt noch ca .550Km fahrt haben eine gute Reise :--:


Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 1. September 2013, 14:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

131

Sonntag, 1. September 2013, 14:30

Familie Breuer sind auch wieder gut zu hause angekommen, schönes Treffen, super nette Leute und das Klettern war mal wieder mega klasse.

Danke an das Team das so ein Treffen auf die Beine gestellt hat, Sehr großes Dankeschön an Stefan und Kerstin die uns das Treffen am Kletterpark erst ermöglicht haben und natürlich an alle Freunde die da waren ein Danke schön.

Ein Schönes Treffen wird erst schön, wenn auch die coolsten 126er Freunde kommen, denn auch das muß geschrieben werden :thumbsup:
Habe wieder nette Leute Kennenlernen dürfen.

Und ich habe auch eine Bitte an allen die Bilder oder Filme gemacht haben, schickt sie mir bitte per Mail, oder besser per Post auf einer CD / DVD denn ich habe keinen Film aufgenommen, und vielleicht knapp 10 Bilder gemacht, mehr nicht.

gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

130

Sonntag, 1. September 2013, 14:11

Nach 42 Kilometern Pannenfreier Fahrt sind wir Daheim gut angekommen. Haben noch Anna und TJ bis Bonn begleitet. Vielen Dank an Ulli, Marion, Stefan und Kerstin für die tolle Organisation und das Equipment. Es war einfach wieder toll und schön mal wieder neue Leute kennen zu lernen. Vielen Dank auch an Horst Schlämmer für den Besuch.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 1. September 2013, 14:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

129

Sonntag, 1. September 2013, 12:27

Mir scheint - wenn ich so auf die Uhr schaue, und in Anbetracht der Tatsache, dass ausser Zwergie, Jaro und mir noch keiner was geschrieben hat - ihr seid noch alle am feiern und es ist noch niemand auf dem Nachhauseweg :thumbup: (Ich denke, die Sonnenbrille ist angebracht, oder Maik, Erwin, Ulli, Marc, Ulialfredo, Männchen, Günther...usw. und so fort...) :50: :54:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 1. September 2013, 12:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

128

Sonntag, 1. September 2013, 01:37

Hy,

bin auch wieder daheim.

Toller Tag und danke dem Treffenteam...

Die Heimfahrer am heutigen Sonntag eine gute und pannenfreie Rückfahrt :--:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 1. September 2013, 01:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 31. August 2013, 23:12

So auch wir (Ich, Agnes, Marla, Jr. und natürlich der ELX :--: ) sind zuhause angekommen und haben einen (ich 2) tolle/n Tag/e erlebt.
Danke an Stefan + Frau + das Kletterparkteam das uns es ermöglichst haben, die überraschung war mit sicherheit toll bin leider zufrüh nach hause. :thumbdown:
dann einen dank an Ulli und Marion für essen und das rum herum, danke an alle Kinder die sich um Junior gekümmert haben und Heike die ihn beim Klettern hatte, Ein GROSSES LOB an Petrus (Wettergott) der uns das trockene Wetter gelassen hat :thumbsup:
viele neue Gesichter gesehen
die mich so herzlich begrüßt haben.
nein bin nicht bewusst von dir weggelaufen, allen anderen noch viel Spass, eine gute Heimreise und hoffentlich bis zum nächsten mal
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Samstag, 31. August 2013, 23:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 31. August 2013, 22:08

So ihr Lieben, die Pänz und meine Wenigkeit sind wieder heile zu Hause angekommen. "Pitter2" ist gelaufen wie ne Eins, lag wohl daran, dass wir am Nürburgring und der alten Nordschleife vorbei sind - bloß keine Blöße geben :D
Es war ein toller Tag. Zunächst ein Dank an alle alten Häsinnen und Hasen, die mich so herzlich begrüßt haben. Dank den Neuen, die sich m. E. hervorragend integriert haben :thumbsup: Es war mal wieder ein perfekter Tag! Dank an Uli und Marion für die Unterstützung, die sie dem Hauptausrichtenden gewährt haben: Stefan1967 und Gattin. Ihr habt was Tolles auf die Beine gestellt, ich bin jetzt noch von den Socken! Meine Heike hat sich die Photos und Videos angesehen und ist nu ärgerlich, dass sie nicht dabei war :wacko: Die Kinder waren hellauf begeistert und danken zusätzlich Siebenulli und Spriteule für die perfekte Kletterunterstützung :thumbsup: Wäre gerne heute abend bei Euch geblieben, aber es geht ja leider nicht :thumbdown:
Nochmals meinen herzlichen Dank, es war ein toller Tag und ihr seid alle tolle Leute :thumbsup: Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen tollen Abend und morgen eine gute und pannenfreie Fahrt, sowie eine gesunde und glückliche Heimkehr!
Euer Direktor und Pänz
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Samstag, 31. August 2013, 22:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Claudia

Dieseltanker

Beiträge: 79

Wohnort: Uelsby

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- S L
-
F T 7
  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 31. August 2013, 07:50

Ich wünsche euch allen da viel viel Spaß und schönes Wetter.

Liebe Grüße aus dem Norden :)
Claudia
Signatur von »Claudia« 126er....die pure Freude am Fahren :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Claudia, verfasst am Samstag, 31. August 2013, 07:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 30. August 2013, 23:17

:thumbsup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Freitag, 30. August 2013, 23:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 30. August 2013, 22:50

Doch mal tanken. :P

Könnte ja mal vorbei kommen. 8)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 30. August 2013, 22:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 30. August 2013, 22:46

Na warte, wenn ich Dich das nächste mal sehe - in wieviel Jahren wird das sein :59: :54:
Mal Spaß beiseite, dass hat er im Sommer schon mal auf der Autobahn gemacht, da hat er während der Fahrt auf der Autobahn mindestens 5 Minuten rumgebockt, dann war es wieder gut. Ich vermute mal die Benzinpumpe, glaube, die is im Winter fällig. Dann wird weiter beobachtet :]
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Freitag, 30. August 2013, 22:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 30. August 2013, 22:42

Glöckchen,schon zu viele Haribos drin? 8)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 30. August 2013, 22:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 6 758 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 394 047 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,04 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01