Du bist nicht angemeldet.

aat126

Super Moderator

Beiträge: 5 601

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 18. November 2012, 20:45


War ein schöner Abend :daumhoch:
Augsburg - Köln ist doch für einen 126 keine große Strecke :--: :--:


»aat126« hat folgende Datei angehängt:
  • Danke2.jpg (644,16 kB - 180 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. November 2013, 10:11)
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Sonntag, 18. November 2012, 20:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 026

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 18. November 2012, 19:25

RE: Überraschung

natürlich habe ich auch Fotos,allerdings auf einer Defeckten Digietalkamera
:teufel:
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • forum 7 019.jpg (845,87 kB - 182 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Januar 2013, 14:46)
  • forum 7 045.jpg (897,01 kB - 182 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Januar 2013, 14:46)
  • forum 7 069.jpg (821,19 kB - 183 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 18. November 2012, 19:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 026

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 18. November 2012, 18:57

RE: Überraschung

Mir gehts eigentlich noch genauso,was soll ich schreiben,es war sehr schön
Ich hätte nie gedacht das es nochmal funktioniert dich so zu Überraschen
und deine reaktion war unbeschreiblich...

Auch möchte ich mich bei allen bedanken ,die sofort ja gesagt haben und gekommen sind,das ich nicht jeden anschreiben konnte sollte verständlich sein ,das kleine Lokal war doch kurz vorm platzen :-)

der eine oder andere gerne gekommen wäre ,der eine Leider noch in der Reha ist (Schrenglich),Günni der uns aber super unterstützt hat mir dann auch die neuen Kalender zukommen hat lassen,Stefan der leider im ausland ist

Natürlich auch bei meinem Spion (dolli),die alles super mit Silke geklärt hat ,meiner Silke natürlich auch ,die sich bei der Karte viel mühe gegeben hat und die idee mit dem Puzzel hatte :daumhoch:
für die umsetzung mit dem Puzzel war Gerhard zuständig und hat super geklapt :daumhoch:

Der sollte gleich mit der 88 in Augsburg ankommen :--:

Es war ein sehr schöner Abend ,der bei uns um halb vier endete,und haben sehr viel gelacht :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (18. November 2012, 18:57)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 18. November 2012, 18:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator / Eigentümer

Beiträge: 6 622

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

- K
-
F I 1 2 6
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 18. November 2012, 17:26

Überraschung

Tja, was soll ich Schreiben... ein Sauhaufen der netten Art :-)

Auch ich sage Danke, Danke das es solche Leute gibt, die das Forum leben lassen, Leute aus dem Forum wo sich Freundschaften bilden.

Ich bin gestern auf einer sehr sehr schönen Art Überrascht worden, was hinter meinem Rücken geplant wurde, und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, das mit sogar aus Freude daran die Augen feucht wurden. Meine Frau, und sogar meine Kinder wussten Bescheid, mein Arbeitgeber der mich am Samstag Pünktlich von der Arbeit nach Hause schickte.

Gestern Abends, Samstag Abend, ich sitze zu Hause in meinem Freizeit look und es Klingelte an der Türe, meine Frau machte auf und ich hörte de Stimme, denke die Stimmer kommt Dir bekannt vor denn sie war vom Siebenulli. Ulli war in der nähe und dachte, er könnte kurz einen Kaffee trinken kommen, und so wollte ich auch direkt Kaffee machen, aber Ulli meinte, er müsste dann ja auch noch seine Frau hoch holen, ja klar hol Marion hoch und ich zog mir schnell ne anständige Hose an. Ich komme danach die Treppe runter, Ulli stand schon wieder da, ich blickte nach links und sah nicht seine Frau MArion, nein es stand Heike dort. Sprachlos stand ich da, was macht Ulli hier mit Heike ? in dem Moment geht die Türe auf, Männchen kommt Rein.....ÜBERRASCHUNG.... ich weiß nicht mehr die Reihenfolge aber es kam der eine, die andere ich wollte erst noch zum Fenster schauen ob sie da wieder raus klettern und die Türe neu rein kommen...Schön, einfach nur schön !

Siebenulli + Marion aus Erkelenz,
Gerhard (aat126 aus Augsburg,
Heike (Fiat126pCabrio)
Maike + Claudia aus Stade,
Männchen + Silke,
Erwin,
Zwergziege,
Thomas + Karin,
Klaus + Sylvia aus Werdohl (Flacki),
Ralf (Buffi) + Uschi + Tochter
Guido + Lena aus Bornheim,

Danke auch an Stefan1967 und natürlich an Günni (Günter Markhof) die Ihre Grüße ausgerichtet haben & Günther aber nicht dabei sein konnten.

Die Bude wurde immer voller, aber dabei sollte es ja nicht bleiben, denn die oben aufgeführten Leute, verschleppten mich zu einem sehr schönen Abend, zum Esssen in die Gaststätte wo wir unseren Stammtisch immer machen.

Leute, ich habe mich Riesig gefreut, Danke.
Das sich sogar Leute auf den Weg machen wie aat und Heike, Maike und Claudia die aus Augsburg, Stade kommen, für einen Abend finde ich Klasse.

Männchen der alles organisiert hat, incl meiner Frau die komplett damit eingespannt wurde, Und Günni, danke für die Einladung, sowie die Getränke Runden :daumhoch:

Ich sage nochmal Danke, Danke für die Karte, das Puzzle, und den sehr schönen Abend mit netten Menschen...
»Breuer76« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Breuer76«

fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 861

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 18. November 2012, 11:29

glückwunsch

hallo forum :57:
wie doch die zeit vergeht.
es ist schön, dass es das forum noch gibt.
schaue immer mal gern rein.
als ich 2005 zu euch gefunden habe, hatte ich gerade meinen 126er bis
gekauft. damals hatte ich noch nicht viel ahnung.
durch das forum habe ich so viel gelernt.
in der zwischenzeit habe ich schon selber das getriebe getauscht, die bremsanlage erneuert, kupplung getauscht, anlasser gewechselt und, und, und.
eigentlich bin ich ja im baugewerbe (Büro) tätig und kein automechaniker.
durch das forum bin ich jetzt ein Schrauber.
nochmals vielen dank für eure hilfe und die viele theoretische unterstützung beim schrauben.
die treffen in sonthofen werde ich nie vergessen. die waren einfach :daumhoch:
zur zeit habe ich meinen blauen bis im winterquartier. immer wieder hatte ich mir überlegt den kleinen aus gesundheitlichen gründen zu verkaufen und das ganze hobby aufzugeben.
doch dank meiner frau habe ich das zum glück nicht gemacht. sie wusste, wie sehr ich an dem kleinen hing.
leider kenn ich die neue mitgliedergeneration nicht so gut. bin halt auch schon in die jahre gekommen.
grüße den harten und weichen kern des forums.
mal seh. vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

dem forum wünsche ich weiterhin viel erfolg und den mitgliedern recht viel spaß und freude

:daumhoch: :bier: lol :--: :f13:

gruß euer fitschi 88
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Sonntag, 18. November 2012, 11:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 681

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 17. November 2012, 20:03

Danke Nati,
habe den Explorer durchgewühlt und habe das Häkchen gesetzt. Jetzt bewegt sich alles, aber ich kann jeine smilies mehr in den Text setzten.
Na ja, Hauptsache Direktortitel verteidigt!
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...


Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrengisch« (17. November 2012, 20:04)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Samstag, 17. November 2012, 20:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 981

Wohnort: Weiterstadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 16. November 2012, 18:07

wow, 7 jahre uns sauhaufen zusammen zu halten, war sicher nicht einfach! den sozialen wert dieses forums kann man eingetlich garnicht überschätzen. ohne das forum hätte ich die "verrückte" idee ein kleines autochen aus meiner alten heimat zu kaufen und aufzubauen spätestens nach dem ersten oder zweiten versuch einen zu finden ad acta gelegt und nie verwirklicht. ohne die unterstützung vieler vieler leute hier im forum wäre mein projekt nie zustande gekommen, geschweige denn fertig geworden! und ich denke, ich bin da nicht die einzige, der es so geht. deshalb: wohl bekommts, auf noch viele viele jahre mehr! :bier:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Freitag, 16. November 2012, 18:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 6 337

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 16. November 2012, 07:13

Sieben Jahre?
Schöne Jahre!


Glückwunsch und viele erfolgreiche weitere Jahre! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 16. November 2012, 07:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 573

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 16. November 2012, 00:46

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Freitag, 16. November 2012, 00:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 809

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. November 2012, 23:52

Zitat

Original von Fiat126pCabrio
lol E R W I N !!!!!



Hicks,Ich musste doch mit dem Kleinen drauf anstossen !!!
Zum glück passte nur ein Kasten hinten rein !!! RÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLPSSS
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Donnerstag, 15. November 2012, 23:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Heizungshebelsucher

Beiträge: 926

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. November 2012, 23:30

lol E R W I N !!!!!
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Donnerstag, 15. November 2012, 23:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 809

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. November 2012, 22:50

Hi

So, Kasten Kölsch ist leer und der Fiat voll gek.... !!!
Wat ne Party !!!!!
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Donnerstag, 15. November 2012, 22:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Heizungshebelsucher

Beiträge: 926

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. November 2012, 22:36

Hey

Weiter so !


:95: :f12: :f13: :f7: f3:



:abczug: :f: :i: :a: :t: :1: :2: :6:

Finde keine Worte aber viele bunte Bilder :-)
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiat126pCabrio« (15. November 2012, 22:38)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Donnerstag, 15. November 2012, 22:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


8

Donnerstag, 15. November 2012, 21:56

Grund zum Feiern! :bier:Leider kein Sekt im Haus!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 15. November 2012, 21:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 026

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. November 2012, 21:23

Zitat

Original von Schrengisch
Den unten angeführten Worten kann ich mich nur anschließen! :daumhoch:

@ männchen Bemerkt haben es wohl fast alle, aber wir wollten Dir doch den Vortritt lassen: Schließlich bist Du ja für Deine ruhige, besonnene und schüchtern-zurückhaltende Art bekannt... :un: lol lol


ich hatte es mir gedacht :daumhoch:


geb mir auch immer mühe
@ erwin wieder mal toll geschrieben :52:
besser gehts nicht
»männchen« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (15. November 2012, 21:24)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 15. November 2012, 21:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Tuning Anfänger

Beiträge: 6 468

Wohnort: Remscheid-NRW

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. November 2012, 21:10

Hy,

och...ist das schon solange her ?(

Ich war glaube Ich der Zweite,der sich angemeldet hat. :]

WAHNSINN.

Ich hab da noch so worte im Ohr:Ach was,das wird nix.

:54:

Tja,falsch gedacht.

:bier: :bier: :bier:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 15. November 2012, 21:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 681

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. November 2012, 20:49

Den unten angeführten Worten kann ich mich nur anschließen! :daumhoch:

@ männchen Bemerkt haben es wohl fast alle, aber wir wollten Dir doch den Vortritt lassen: Schließlich bist Du ja für Deine ruhige, besonnene und schüchtern-zurückhaltende Art bekannt... :un: lol lol
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...


Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Donnerstag, 15. November 2012, 20:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


*roter Flitzer*

126er Anfänger

Beiträge: 289

Wohnort: Bad Gandersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. November 2012, 20:37

ZITAT:

Zitat

Original von Erwin.s
Hallo Liebes Forum !!!

7 Jahre Forum !!
Eine Zeit in der sich eine Familie zusammen gefunden hat !!
Eine Familie bestehend aus Usern des Forums .

Doch wie in jeder Familie gibt es auch in dieser Freude,Stress aber auch Hilfe !!
Wir haben so mansche Leute kommen und gehen sehen,manche kamen auch wieder !!! Wir haben Gestritten ,Diskutiert und Gefeiert !! Und das macht das FORUM ein stück weit lebendig !!! Und so sollte es auch sein !!!

So mancher User bringt sich mit voller freude ein ,während andere eher im hintergrund bleiben . Es gibt auch Leute die manchmal übers Ziel hinnaus sind ,aber dieses wurde immer behandelt und von Oberster Stelle und den Administrtoren geregelt !!!
Im grossen ganzen ,eine grosse Familie !!!

Ich will Danke sagen ,an alle die dieses FORUM am leben halten !!!

Gruss
Erwin



Dem kann ich mich nur anschließen! :respekt:

In dem Sinne also herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere gute Jahre mit dem Zusammenhalt aller Fiat 126 Fahrer.

Einen besonderen Dank an Marc für dieses Forum!!! :95: :bdg: :dankes:

Sieglinde
Signatur von »*roter Flitzer*« "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*roter Flitzer*« (15. November 2012, 20:39)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers *roter Flitzer*, verfasst am Donnerstag, 15. November 2012, 20:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 809

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. November 2012, 19:18

Hallo Liebes Forum !!!

7 Jahre Forum !!
Eine Zeit in der sich eine Familie zusammen gefunden hat !!
Eine Familie bestehend aus Usern des Forums .

Doch wie in jeder Familie gibt es auch in dieser Freude,Stress aber auch Hilfe !!
Wir haben so mansche Leute kommen und gehen sehen,manche kamen auch wieder !!! Wir haben Gestritten ,Diskutiert und Gefeiert !! Und das macht das FORUM ein stück weit lebendig !!! Und so sollte es auch sein !!!

So mancher User bringt sich mit voller freude ein ,während andere eher im hintergrund bleiben . Es gibt auch Leute die manchmal übers Ziel hinnaus sind ,aber dieses wurde immer behandelt und von Oberster Stelle und den Administrtoren geregelt !!!
Im grossen ganzen ,eine grosse Familie !!!

Ich will Danke sagen ,an alle die dieses FORUM am leben halten !!!

Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Donnerstag, 15. November 2012, 19:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 659

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. November 2012, 19:01

Stimmt, Recht hast du.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Donnerstag, 15. November 2012, 19:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 026

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. November 2012, 17:52

Forum ist 12 Jahre alt geworden

hat es denn keiner bemerkt ,unser Forum wird heut 7 Jahre alt :70: :70: :70: :70:

schon wieder ein Jahr rum :daumhoch:
und weiter so
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 15. November 2012, 17:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 2 630 | Besucher gestern: 1 296 | Besucher gesamt: 10 028 540 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 446,93 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01