Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 233

Wohnort: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 15. November 2015, 15:01

Am 17.03.2006 kaufte ich meinen ersten Fiat 126 für 450 Euro mit frischem TÜV!!

Nach einigen Umbauarbeiten war der "Schwarze" fertig!

Es folgten weitere 126 er und da ich viel Platz hatte, ging die Anzahl der Fahrzeuge auf 7 hoch.
Irgendwann im Laufe des Jahres wurde ich auf das Forum aufmerksam und wurde dann, genaues Datum weiß ich nicht mehr, Mitglied im Fiat 126 Forum!

Wie das eben so läuft, man bringt sich ein, trägt zum Forum bei und so meldete ich mich nach einiger Zeit beim Marc, da ein Moderator gesucht wurde.

Nun war ich Moderator des Forums und die Arbeit ging los. Das Forum wuchs immer mehr, wir arbeiteten immer mehr, es wurden "Newsletter" herausgegeben, verschiedene Aktionen, Treffen und andere Sachen geplant und durchgeführt. Mittlerweile war ich zum "Supermoderator" aufgestiegen und unterstütze Marc in allen Bereichen. Ich "lebte" sozusagen das Forum!

Es kam der Tag an dem es dann leider fast zu Ende war!!

Durch Copyright Verletzungen waren wir gezwungen das Forum zeitweise zu schließen und alles zu überarbeiten/überprüfen. Jede einzelne Datei, jeder Beitrag wurde überprüpft, Bilder die da nicht hingehörten gelöscht und das gesamte Forum wurde "bereinigt!"
Arbeit ohne Ende wie sich jeder vorstellen kann!
Leider kam es im Zuge der temporären Schließung zu einigen Querelen, Mißverständnissen und Streitereien. Es wurden weitere 126 er Foren eröffnet, allein um die Verbindung zu halten, manch einer wollte wohl mehr, das sei dahingestellt.
Das Forum war kurz vor dem aus!!

Marc war ob zurecht oder nicht, sehr sauer und überlegte, das Forum nicht mehr online zu stellen. Dies konnte zum Glück verhindert werden, wie auch immer, es ging weiter. Mitglieder kamen und gingen, nicht immer zum Vorteil des Forums!
Zeitweise gab es verschiedene "Interessengruppen" die nicht miteinander konnten und so entstand eine relativ schlechte Atmosphäre im Forum.

Oft war es ein "gegeneinander" und nicht ein miteinander. Die Ursachen sind/waren vielfältig, nicht immer hat jeder richtig reagiert oder gehandelt.
Hier nehme ich niemanden von aus! Weder meine Person, noch die komplette Führung des Forums zu damaliger Zeit!
Insbesondere waren einge Mitglieder sehr bemüht Zwietracht zu säen und sich selbst ins rechte Licht zu stellen. Beweggründe waren aus meiner Sicht Eigennutz und Egoismus!!
Was kann das Forum für mich tun? Wo habe ich persönliche Vorteile? Wer repariert, natürlich möglichst kostenlos mein Auto?

Das waren die vorherrschenden Beweggründe!! Mattes kann da sicher ein Lied von singen!!

Sei's drum!
Das Ganze entwickelte sich in eine Richtung die mir nicht gefiel und ich versuchte gegenzusteuern. Mag sein, dass auch ich nicht immer die richtigen Entscheidungen traff, es änderte sich leider nicht zum Positiven. Die Zusammenarbeit auf der "Führungsebene" wurde durch o.g. Vorgänge negativ beeinflusst und als mir dann, begründet in einer Entscheidung durch mich, die keinen Rückhalt in der Führung hatte, das Vertrauen entzogen wurde, sah ich keine andere Möglichkeit als das Forum zu verlassen! Die Entscheidung fiel mir nicht leicht denn mittlerweile war das Forum ein Teil von mir!
Trotzdem musste ich, wenn nich mir selbst treu bleiben wollte, diesen Schritt gehen! Ein Supermoderator ohne Rückhalt durch die Führung ist nicht mehr tragbar! Hier hätte von beiden Seiten einiges anders laufen müssen.

Nach einiger Zeit und Beruhigung aller Protagonisten, trat ich wieder in das Forum ein und bin nun ein ganz normales Mitglied wie jeder andere auch.

Meine Bemühungen, meine Arbeit und mein Herzblut, welches in diesem Forum steckte, waren allerdings verloren und so bin ich, auch um mit den vielen netten Leuten Kontakt zu halten, doch wieder da!
In all den Jahren habe ich einige Freunde gewonnen, Kontakte aufgebaut und denke, auch einigen Leuten in vielen Bereichen geholfen.
Das möchte ich nicht vermissen, obwohl ich das ganze Hobby in der nächsten Zeit deutlich runterfahren werde, bzw. schon runtergefahren habe!

Warum schreib ich all das ??

All das zeigt, egal was war, egal was kommt, egal welche Einzelgeschichten es gibt, das Forum besteht weiter und ehrlich, darüber freue ich mich! :thumbup:

In diesem Sinne:

Lieber Marc, herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Bestehen des Forums!
»Jürgen Illtz« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC01084.JPG (75,67 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. November 2015, 23:06)
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 15. November 2015, 15:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (15. November 2015, 15:04) aus folgendem Grund: erg


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 731

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 15. November 2015, 12:07

auch von mir / uns danke an das Forum und den haufen (mitglieder) weiter so und das wir noch grösser und uns in grösseren mengen sehen und auf die super party nächstes JAHR

ne kleinigkeit geht über Paypal raus

:HB: :70:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Sonntag, 15. November 2015, 12:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 573

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 15. November 2015, 11:59

Auch von uns :HB: !

Vielen Dank für die schönen Treffen, tollen Ausfahrten, lecker gegrilltem, lustigen Motor im dunkeln reparieren, Tag des liegenbleiben, 50 Meter bis nach Hause schieben, 30 mal Vergaser zerlegen, 80 Kilometer Standspur fahren, Schaltmuffentauschseminar, Hochzeitsfahrten, Direktorentransport, Seilbahnhängenbleiber, Höhenretter, Teiletransporteure, Kampfameisen und alles was mir gerade nicht einfällt!

Ein verrückter Haufen der mit Ernsthaftigkeit nicht zu übertreffen ist!

Auf die nächsten 10 Jahre!

Die 126er- Crew aus BISDORF
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 15. November 2015, 11:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Tuning Anfänger

Beiträge: 6 471

Wohnort: Remscheid-NRW

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 15. November 2015, 10:14

:GB:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 15. November 2015, 10:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Toni126

Dieseltanker

Beiträge: 125

Wohnort: Unna

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 15. November 2015, 09:56

Herzlichen Glückwunsch!
Super hier :thumbsup:
:f6: :f7:
:GB:
:f12: :f3:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Toni126, verfasst am Sonntag, 15. November 2015, 09:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 476

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 15. November 2015, 09:20

So ein Mist !!!! vergessen den Wecker zu stellen :cursing: Wie kann man so einen Geburtstag nur "verschlafen" Trotzdem - alles Gute unserem Forum, vor allem an den Gründer und den Admins die es am laufen halten. Ohne Euch alle hätte ich es mit meiner kleinen Macke nie so weit geschafft :thumbup:


ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, FIAT 126 FORUM !

:GB:



:happyBirthday: :happyBirthday: :happyBirthday: :happyBirthday: :happyBirthday: :happyBirthday: :happyBirthday: :happyBirthday:
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 15. November 2015, 09:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Beiträge: 688

Wohnort: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

A W
-
G Y * * *
A W
-
G Y * * *
  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 15. November 2015, 08:05

:GB: :f13: :f6: :f12: :f13: :f7:

Herzlichen Glückwunsch an Marc und uns allen!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Sonntag, 15. November 2015, 08:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Fiat 500 Überholer

Beiträge: 5 230

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 15. November 2015, 05:09

:happyBirthday: :happyBirthday: :happyBirthday: :happyBirthday: :happyBirthday:
:happyBirthday: :happyBirthday: :happyBirthday: :happyBirthday: :happyBirthday:

:abczug: :1: :0: :end: Herzlichen Glückwunsch

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 15. November 2015, 05:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


63

Sonntag, 15. November 2015, 00:14

Feiern wir uns selbst! :GB:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 15. November 2015, 00:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 681

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 15. November 2015, 00:11

:f12: :f13: :f3:

Danke Marc, danke an alle, die das Forum ausmachen! :thumbsup:

Wir sind das Forum :thumbsup:

:f12: :f13: :f3:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...


Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 15. November 2015, 00:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Heizungshebelsucher

Beiträge: 915

Wohnort: Bonn

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * 1 2 6
-- * *
-
* * 1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 15. November 2015, 00:06

:f12: :f13: :f3: :HB: :f3: :f13: :f12:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Sonntag, 15. November 2015, 00:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 030

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 15. November 2015, 00:05

:GB:

auf die nächsten 10 Jahre :69:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 15. November 2015, 00:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

Beiträge: 5 613

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 15. November 2015, 00:02

:f3: :f7: :f6: :happyBirthday: :f6: :f7: :f3:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Sonntag, 15. November 2015, 00:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator / Eigentümer

Beiträge: 6 622

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

- K
-
F I 1 2 6
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 17. November 2014, 14:44

Ich Danke Euch, all denen die das Forum so gemacht haben wie es jetzt ist. Wer hätte vor 9 Jahre gedacht das das hier so alt wird.
Ich Danke allen die Ihre Zeit und Arbeit ins Forum gesteckt habe, ehemalige Forum Team Mitglieder, Moderatoren usw. Danke an allen für so eine schöne Zeit mit Euch auf Treffen. Danke

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk pro
Signatur von »Breuer76«

karol

126er Anfänger

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 17. November 2014, 13:37

Herzlichen Glückwunsch und weiter so :D :thumbup: :thumbsup:
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Montag, 17. November 2014, 13:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 425

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 17. November 2014, 01:24

Jo, wir sind alle ein bischen Bluna!

:dankes: an Marc und alle Helfer :respekt:
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Montag, 17. November 2014, 01:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 681

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 15. November 2014, 21:52

Danke Marc :thumbsup:
WIR sind das Forum! Und das WIR gewinnt :thumbsup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...


Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Samstag, 15. November 2014, 21:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ThomasJ

Schlüsselstarter

Beiträge: 471

Wohnort: Mönchengladbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

M G
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 15. November 2014, 21:15

:HB: dem Verrückten Haufen :50:
Signatur von »ThomasJ« Klein, rot und ganz schön frech...... :langnase:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ThomasJ, verfasst am Samstag, 15. November 2014, 21:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 476

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 15. November 2014, 19:49

:f12: Alles Gute und vielen Dank! :f12:

Ohne Euch wäre ich nie soweit gekommen. Ist schon schön zu wissen, mit der "Macke" nicht allein zu sein :thumbsup:
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Samstag, 15. November 2014, 19:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 240

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 15. November 2014, 19:42

Ich bin ja noch nicht so lange dabei,aber das ist schon ein"genialer Haufen" hier und da bleibt mir zu wünschen,das es so bleibt,vorläufig :59: die näcsten 100 Jahre :70:
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Samstag, 15. November 2014, 19:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Tuning Anfänger

Beiträge: 6 471

Wohnort: Remscheid-NRW

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 15. November 2014, 11:50

Hy,
Wer hätte das vor 9 Jahren gedacht, das sich das Forum so lange hält und so groß und einzigartig wird. Weiter so :-)

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch und eon großes Danke an den Forumsinhaber und dem Mitgliedern.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 15. November 2014, 11:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 030

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 15. November 2014, 11:30

Alles Gute zum 9 Jährigen,wir wollten ja eigentlich noch was unternehmen aber dieses war dann leider doch nicht...schade..die Zeit war nun zu knap und es kam dann einiges ungeplantes dazwischen aber egal

alles gute :happyBirthday:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 15. November 2014, 11:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 573

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 15. November 2014, 11:12

:HB:
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Samstag, 15. November 2014, 11:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


48

Samstag, 15. November 2014, 08:46

Wie die Zeit vergeht! :happyBirthday:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 15. November 2014, 08:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Heizungshebelsucher

Beiträge: 915

Wohnort: Bonn

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * 1 2 6
-- * *
-
* * 1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 15. November 2014, 00:18

:HB:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Samstag, 15. November 2014, 00:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 1 223 | Besucher gestern: 1 885 | Besucher gesamt: 10 036 152 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 451,6 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01