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Fiatos

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Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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13

Friday, July 14th 2006, 1:43pm

Glückwunsch!

Ich habe den bis hier hin gehört!
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Zwergziege

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Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

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12

Friday, July 14th 2006, 12:58pm

Hi,

der Motor läuft :f6: :f7:

Es waren die Zündkontakte.Und der Kondensator,obwohl fast Neu.

Bin sogar schon auf dem Hof gefahren :--: lol :daumhoch: :dank: :arsch:
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Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz :-)

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Joge

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11

Saturday, July 1st 2006, 9:48pm

Die Zylinderkopfdichtung ist auf keinen Fall noch einmal
zuverwenden . Hast du überprüft ob wirklich der Richtige
Zylinder zündet , denn dann gibts die gleichen Symtome ?

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Breuer76

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10

Saturday, July 1st 2006, 1:20pm

RE: Ventiele

Quoted

Original von Zwergziege

Kann mann die Zylinderkopfdichtung nochmal verwenden? :wn:


ich würde mal sagen, nö.
man sollte doch immer wenn was erneuert wurde und die Dichtungen herausgenommen wurde, die durch neue ersetzen ?(
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Zwergziege

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9

Saturday, July 1st 2006, 1:17pm

Ventiele

Hi,

kann es sein,das die Ventiele nicht öffnen bzw nicht ganz??

Weill dann können ja die Abgase nicht raus und knallen halt zum Vergaser raus.

Kann mann die Zylinderkopfdichtung nochmal verwenden? :wn:
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Christian Werner

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Zwergziege

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Monday, June 26th 2006, 2:59pm

?( ;(
Er will nicht....
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Christian Werner

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Zwergziege

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Tuesday, June 20th 2006, 9:40pm

Hi,

werde die Ventile wohl nochml einstellen müßen.Denn 1 cm sind etwas zu viel :un:
Da hab ich beim zusammenbau wohl nicht so nach geschaut. :wand:
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Christian Werner

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wolf_adrian

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Monday, June 19th 2006, 10:18pm

Wen die flame gecht dan hast du zu spechte zundung und vielicht von kopf die wentile sind falsch angestelt.
Ich hate ein mall so was einliches und in fergaser der ding zum stand von benzin war kaput und ein mall falsch angestelt.

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Brandse

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Monday, June 19th 2006, 10:02pm

Stell mal die Zündung richtig ein!
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Joge

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Monday, June 19th 2006, 9:44pm

Hallo Zwergziege

Wenn du den Verteiler belassen hast , könnte es sein ,daß
die Zündkabel vertauscht sind , was bei der Doppelzündspule
nicht weiter auffällt , aber bei Verteilerkappe und Finger schon.

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Zwergziege

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Monday, June 19th 2006, 8:16pm

Hi,
der Motor ist von mir teilüberholt.

Zundfunke ist nun da.( + Kabel an der Zündspule hatte keinen Richtgen Kontakt bzw.einen Wackelkontakt)

Motor springt trozdem nicht an.

Luftfilter ist ab.Als ich beim Starten Gas gegeben habe,kam da eine riesige Stichflamme(ja Feuer) raus.

:wand:

Ich suche weiter.....
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wolf_adrian

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Monday, June 19th 2006, 7:58pm

Na dan einstelung des zundung muss du machen.
Vielicht ist der verteiler kaput hat ausgebrante teile uder die kontakt teile sind lose.
Beznin geht zum vergaser???
OLL druck ist da???
Aber denke der verteiler muss du regeneriren.
Hast du gute erde(minus -) auf motor das ist auch wichtig, und wie alt sind die kerzen.

Auf welche grad sichts du die funke?????

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Monday, June 19th 2006, 6:50pm

Kondensator: Motor springt nicht an

Hi,

der Motor vom Grünen springt nicht an :mist: .Zündfunke ist nur minimal.
Komischerweise,wenn mann den Motor nach rechts dreht,schließt der Kontakt.Beim weißen ist es umgekehrt.
Oder spinn ich mir da was zusammen? :wand:

Mein Eckkopf bei der Abholung.
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