Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6

Donnerstag, 7. Juni 2012, 21:31

Verkauft

Hallo
Die Karosserie ist verkauft.

HG
karlchen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlchen, verfasst am Donnerstag, 7. Juni 2012, 21:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:38

RE: Bilder

Zitat

Original von männchen
Hallo Karlchen
wünsche dir auch gute Besserung DANKESCHÖN !

@ aat das wäre die idee.....................wenns doch past den rest hast du :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlchen, verfasst am Sonntag, 3. Juni 2012, 21:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:14

RE: Bilder

Hallo Karlchen
wünsche dir auch gute Besserung

@ aat das wäre die idee.....................wenns doch past den rest hast du :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 3. Juni 2012, 21:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:06

Bilder

Hallo
Der Zustand ist seit dem machen der Bilder unverändert.
Die Karosse stand bei mir immer in einer Halle.
Die "Patina" ist noch von meinem Vorgänger.
HG
karlchen

PS.: Die Besserung kann ich gebrauchen aber mit Baujahr 55 muß man schon mal nachgeben. Dankeschön !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karlchen« (3. Juni 2012, 21:07)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlchen, verfasst am Sonntag, 3. Juni 2012, 21:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Juni 2012, 20:34


Hallo,

ich hab zwar kein Interesse an den Auto, aber sind die Bilder aktuell oder von 2007?

Wünsche noch gute Besserung mit den Bandscheiben.


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

1

Sonntag, 3. Juni 2012, 20:24

Eine oder einen Abnehmer für....

Hallo ihr 126er Fan`s,

Bisher war ich immer nur als Gast hier unterwegs nun ist es Zeit euch etwas anzubieten bevor es auf den Schrott kommt.
Ich wollte einen 126er restaurieren und habe mir dazu eine Karosserie besorgt. Da ich jetzt zum 2. Mal an der Bandscheibe operiert wurde kann ich es nicht mehr machen.
An der Karosse ist schon etwas Arbeit nötig aber es sollte ja ein Hobby werden und keine Hauruck Aktion. Der Brief dazu ist vorhanden.
Es ist kein Motor und kein Getriebe vorhanden.
Ich gebe die Karosse ab gegen Gebot nur abholen muss sie der Interessent schon.
Standort ist Ansbach (Mittelfranken)
Ihr könnt es unter euch aushandeln wer sie bekommt.
Hier ein Link zu Bildern: Ich hoffe er funktioniert.
http://www.abload.de/gallery.php?key=3X5X4baL

Falls er nicht geht gibt es die Bilder per Mail.

Ich hoffe es kann jemand von euch sie brauchen und ich wünsche euch eine schöne Woche.
HG
karlchen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlchen, verfasst am Sonntag, 3. Juni 2012, 20:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 53 282 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 367 314 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,74 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01