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wolf_adrian

Chokehebelsucher

Beiträge: 561

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Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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18

Montag, 19. Juni 2006, 17:54

Jo wen jemand kann welche teile zu bis nicht krigen kann bei mir das fersuchen

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Brandse

Ölfiltersucher

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Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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17

Samstag, 17. Juni 2006, 23:02

...meiner hat mal 270 DM gekostet....
Ist aber auch schon mind. 12 Jahre alt, und immer noch TOP OK, geht von 35-250 NM... Topteil...

Achja, nötiges Spezialwerkzeug: 10/11er Rohrleitungsschlüssel für die Bremsleitungen!!!
Signatur von »Brandse«

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Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

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Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

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16

Samstag, 17. Juni 2006, 22:59

Hab aber auch schon einen für über 80 Euronen beim Obi (oooooobbbbbbiiiiiiiiii ist das schönnnn) geseh`n. :sp:

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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15

Samstag, 17. Juni 2006, 22:47

Hi,
eineinfacher Drehmo kostet 9,90 € zb.bei Obi,Bahr und co.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

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Brandse

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14

Samstag, 17. Juni 2006, 20:57

...und einen in der Mitte abgeflexter 10er Maulschlüssel, der auch seitlich verjüngt ist....

Der Vergaser lässt grüssen...

Gruß,
Brandse
Signatur von »Brandse«

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13

Samstag, 17. Juni 2006, 20:55

na dann viel Spaß.

Manche (Spezial)-Werkzeuge solltest du dir unbedingt kaufen, dazu gehört nunmal auch der Dremo.

und Bremsleitungsschlüssel
und ...
und ...
und ...
Signatur von »Jürgen 126« KC-JE 126 = POP 2000
KC-XL 126 = BIS-Kombi
KC-GB 126 = Lufti Rechtslenker
KC-EJ 126 = Heinemann Anhänger
KC-XL 500 = Fiat 500 Bj 2009
KC-K 606 = Subaru Forester
(Mein bescheidener Fuhrpark)

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12

Samstag, 17. Juni 2006, 20:30

Motor baue ich aus weil da noch mehr gleich mit gemacht werden soll .
Wenn man schon mal dabei ist.
Drehmomentschlüssel fehlt mir auch noch
Also alles ausgebaut und beim Freund auf die Werkbank gepackt
Da ist der Motor im weg ,also wird es sofort erledigt
und ich kann ihn schnell wieder einbauen lol

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11

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:27

Und warum baust du den Motor aus?
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Brandse

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10

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:55

Ohne Drehmomentschlüssel?
...böse Falle!


Es gaht ja nicht darum, das die Muttern nicht zu fest angezogen sind, sondern das sie gleichmässig fest sind!

Ansonsten haste Du früher oder später ne durchgeblasene Kopfdichtung, oder noch schlimmer nen krummen Kopf!
Ohen Dremo bekommst Du niemals die 8 Muttern gleichmässig fest.

Gruß,
Brandse
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9

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:55

Hy
war am Wochenende noch eben in Bockhorn auf dem
Oltimermarkt .
Da war ne Menge los aber nix mit BIS Teile
Hätte ja sein können
Ich nehme jetzt die Anleitung aus dem Lexikon
und baue den Motor aus, dann sehn wir weiter
Notfalls kann ich ja wieder fragen

Gruß Michel

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8

Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:38

echt ist der drehmomentschlüssel?? ich denke es geht auch ohne! man darf halt nur niemals vergessen, das nach fest ab kommt und nach ab viel arbeit!^^

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7

Montag, 12. Juni 2006, 12:19

...wenn Du es Dir zutraust, selber den Motor ein und auszubauen, kannst Du auch selber die Koppdichtung wechseln...

Du brauchst nur nen Drehmomentschlüssel.

Gruß,
Brandse
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6

Montag, 12. Juni 2006, 09:07

Super

Danke werde den Rat befolgen
Baue den Motor jetzt selber aus aber bei der Dichtung hole ich mir Hilfe, dafür braucht man hier nur eine bestimmte Sorte Bier zu Hause haben.

Gruß Michel

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5

Samstag, 10. Juni 2006, 23:56

...je nach Geldbeutel!

Mit der Kupferdichtung müsstest Du etwas mehr Bums haben, die ist glaube ich etwas dünner.

Aber hier ist es extrem wichtig, das der Kopf nicht verzogen ist! Sonst isse nicht lange dicht!

Entscheide selber...
Wenn Du das Kupfer Teil nimmst, frage den verkäufer, ob die Dichtung schon geglüht wurde.
Wenn nicht, musst Du sie vor dem Einbau selber nochmal kurz zum glühen bringen. (Und dann ins Wasser werfen, damit sie weich wird, genau andersrum als bei Stahl!!)

Gruß,
Brandse
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4

Samstag, 10. Juni 2006, 23:51

Zündkontackte / Kondensator

Na das ging ja schnell

DANKE :bier:


An euren Tips ist was dran
Kann ich jetzt bestätigen

Teile sind schon bestellt
und jetzt ist auch noch die Zylinderkopfdichtung durch :mist:

Welche nehmen wir da am besten ? die normale
oder die aus Kupfer 11euro/24euro

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3

Samstag, 10. Juni 2006, 23:04

Grundregeln zur Ersatzteilbeschaffung:

§ 1: Immer zuerst Günni fragen
§ 2: Niemals versuchen, etwas direkt bei Fiat zu kaufen
§ 3: Evtl. einen anderen Händler "konsultieren"
§ 4: Beim Polenpeter nur in Ausnahmefällen, und auch nur mit Foto des gewünschten Teiles bestellen, aber auch nur dann!
§ 5: Die Holtmänner und evtl. auch Fischer fragen.
§ 6: Ebay durchforsten


...persönliche Meinung, die Liste ist aus "Höflichkeit einigen Händlern gegenüber" bewusst nicht komplett!

....Ehrlichkeit kann man als "üble Nachrede" Verklagen!!!!

Gruß,
Brandse
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Zwergziege

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2

Samstag, 10. Juni 2006, 21:01

Hi,

nicht verzagen...zb.Günni fragen.

Kondensator 5,10


Zündkontakte 7,70
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (11. Juni 2006, 10:07)

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1

Samstag, 10. Juni 2006, 20:31

Zündkontackte / Kondensator

Moin
Könnte mir mal jemand sagen wo normal sterbliche Menschen
Zündkontackte für einen BIS kaufen?
Ich werde hier im Umkreis nur dumm an geguckt auch bei Fiat
Bei Gerstel heist es nicht mehr lieferbar
aber 42.86% in diesem Forum haben welche oder

Gruß Michel

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