You are not logged in.

TJ 126

5. Gang Sucher

Posts: 1,240

Location: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

A W
-
T J 1 2 6
  • Send private message

27

Sunday, March 9th 2014, 9:43pm

na ja,immer dieses DENGLISCH,da weiß man nicht immer was es bedeutet ;)
se lebe die IRONIE
Signature from »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Sunday, March 9th 2014, 9:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


26

Sunday, March 9th 2014, 9:28pm

Wenn bei manchen Leuten auch schon der Begriff Posten in einem Thema aufkommt,Frag ich mich,ob derjenige nicht besser bei Facebook aufgehoben ist!Ich schreibe hier immer noch im Thema!(Wenn auch nicht immer fehlerfrei!)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sunday, March 9th 2014, 9:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,681

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

25

Sunday, March 9th 2014, 9:27pm

@Jürgen und Rentnerwagen :thumbup:
Wenn stocksteifes Antworten gewünscht wäre, hätten die Verantwortlichen keine Smilys zugelassen, oder?
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...


Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sunday, March 9th 2014, 9:27pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Fiat 500 Überholer

Posts: 5,229

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

24

Sunday, March 9th 2014, 6:13pm

Ok, bei den Bremsen komme ich auf 12.
Mann kann aber auch nicht immer stocksteif antworten.
Wegen Beiträge vollzukriegen schreibe ich auch nicht,das ist Wumpe.
Manchmal kommt man eben von Hölzchen auf Stöckchen und rammelt
etwas am Beitrag vorbei. Sehe das aber jetzt als nicht alllzu schlimm an.

Schlimmer sind die Beiträge wo Satzaufbauten und Schreibfehler eher
an einen erst oder zweit Klässler erinnern.
Andererseits nach jeden 2ten Beitrag zurück zum Thema zu lesen macht auch kein Sinn.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sunday, March 9th 2014, 6:13pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Sportauspuff Blender

Posts: 4,232

Location: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Send private message

23

Sunday, March 9th 2014, 4:35pm

Na ja, grundsätzlich gebe ich Marc und Gerhard recht.

Klar, niemand ist fehlerlos und jeder schreibt mal einen fehlerhaften Beitrag. Das Problem ist nur, bei einigen Mitgliedern versteht man nicht mehr was gemeint ist weil eben so fehlerhaft geschrieben wird. Unabhängig davon, macht es natürlich auch einen schlechten Eindruck und viele blamieren sich oftmals!

Also, mal an die Nase fassen und die Rechtschreibprüfung nutzen! Wobei ich die immer noch suche! Wo soll dieser Button den sein??? Rechts am Rande des Schreibfeldes? Ich finde da nichts.

Zu den Abweichungen im Thema: Klar, jeder schreibt mal etwas was nicht unbedingt zum Thema gehört und oft ist es ja auch lustig! Hier sollte aber nicht übertrieben werden und schlussendlich kann der Moderator da ja auch eingreifen. Die Ansage, bei Abweichungen alles sofort zu löschen, halte ich für nicht zweckdienlich! Dies sollte nur im Ausnahmefall und bei erheblichen Störungen des eigentlichen Themas passieren. Zunächst wird sicher ein Hinweis durch die Moderatoren reichen. Auch eine über PN versendete "Verwarnung" durch die Moderatoren könnte sinnvoll sein.

Hier bitte nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen! Ich denke der Satz "Zurück zum Thema" sollte alle aufrütteln und wieder für themenbezogene Beiträge sorgen!

"Freundlich und informativ" ja so soll es bleiben! :thumbup:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sunday, March 9th 2014, 4:35pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

Posts: 5,601

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

22

Sunday, March 9th 2014, 4:10pm

Klar, hier geht es um unser Hobby, da gehört Spaß auch dazu.

Aber wenn ich mir z.b. das aktuelle Thema mit den Bremsen anschaue, dann finde ich da rund 10 Beiträge die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Auch kann ich daran nicht wirklich viel lustiges oder witziges finden.

Und gerade bei den Themen die sich mit technischen Problemen beschäftigen, finde ich Witze, die nicht sofort als solche zu erkennen sind, einfach unangebracht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Sunday, March 9th 2014, 4:10pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

5. Gang Sucher

Posts: 1,240

Location: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

A W
-
T J 1 2 6
  • Send private message

21

Sunday, March 9th 2014, 3:45pm

für mich gehören Spass und Ironie dazu,auch das man mal ein Wort bewußt falsch schreibt,oder einen Absatz etwas verdreht, ;)
Signature from »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Sunday, March 9th 2014, 3:45pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Fiat 500 Überholer

Posts: 5,229

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

20

Sunday, March 9th 2014, 2:09pm

Übrigens ist es immer total witzig hier. Naja, meistens... :50: :54:
Wenn man jetzt schon nix mehr schreiben darf was nicht ins Thema gehört ist es vorbei mit der Witzigkeit. :thumbdown:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sunday, March 9th 2014, 2:09pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,681

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

19

Sunday, March 9th 2014, 1:23pm

Ich fordere nix ein und auch mir darf mal ein Fehler passieren. Es geht nicht darum, ob ein Wort nun groß oder klein geschrieben werden muss. Und so kleinlich ist hier auch keiner. Es ist aber festzustellen, dass die Worte manchmal aneinander hängen, oder ohne Punkt und Komma geschrieben wird.
Aussenstehende (ja, wird mit ss geschrieben :langnase: ) werden hier keine Ironie feststellen, sondern denken müssen, hier sei jeder nur bis zur vierten Klasse gegangen - meine Meinung!
Nochmal: nicht jeder kann alles! Ich hab keine Ahnung vom Schrauben und bemühe mich trotzdem, von den anderen zu lernen. Ich werde es niemals schaffen, alleine einen Motor zu wechseln, geschweige denn einen Motor zu revidieren etc. Aber ich bemühe mich, und dies wünsche ich mir ja nur von allen Mitstreitern hier im Sinne des Schreibens. Mehr habe ich nicht gewollt mit meinem Ansinnen, denn Tread nochmals aufleben zu lassen.

Auch ich finde es lästig, beim Handy und beim Tablet mit der virtuellen Tastatur meinen Senf abzugeben. Und auch mir unterläuft mal ein Fehler :61: .
Und wer unserer Sprache nicht mächtig ist, weil er nicht aus deutschen Landen stammt, dem muss es logischer Weise zugestanden werden, sich so auszudrücken, wie er meint, dass es richtig sei - alles kein Problem! Wie bereits geäußert - ich wollte nur mal ne kleine Anregung geben, und keinem auf die Füße treten. Und ich denke, unter Freunden darf man auch einmal etwas Kritik loswerden, ohne dass alle gleich gehörnt sind :50:
Übrigens ist es immer total witzig hier. Naja, meistens... :50: :54:
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...


Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sunday, March 9th 2014, 1:23pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tomate67

Schlüsselstarter

Posts: 454

Location: Oldenburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

O L
-
J B 1 9 7
  • Send private message

18

Sunday, March 9th 2014, 11:02am

Total witzig hier :D . Wenn man fehlerfreie Rechtschreibung einfordert und selber Fehler genau dabei macht, könnten das Außenstehende für Ironie halten. In Zeiten der Autokorrektur sind es manchmal auch die Schreibgeräte, die den wohldurchdachten Wörtern ein gewisses Eigenleben einhauchen. :clo:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tomate67, verfasst am Sunday, March 9th 2014, 11:02am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

Posts: 5,601

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

17

Saturday, March 8th 2014, 11:24pm

Ok, an der Rechtschreibung, groß/klein-Schreibung, Satzeichen usw. können/sollten einige an sich noch arbeiten.

Das neue Forum hat leider dafür auch keine Rechtschreibprüfung mehr. Aber viel Browser haben diese Funktion. Bitte nützt das auch.


Was mich aber in letzter Zeit viel mehr stört, es werden immer mehr Thema mit sinnlosen Beiträgen zugemüllt.
Es ist, gerade für Neulinge, sehr schwierig zu unterscheiden was wirklich zum Thema gehört oder was private Unterhaltungen sind, bzw. irgendwelche Inseider-Witze über Treffen auf denen der Fragesteller gar nicht war.

Von daher bitte vor dem Klick auf "Absenden" nochmal kurz überlegen, ob das Posting wirklich zum Thema passt und es auch hilfreich ist.

Sollte sich das in der nächsten Zeit nicht wieder bessern, werden die entsprechenden Beiträge einfach verschwinden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Saturday, March 8th 2014, 11:24pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


16

Saturday, March 8th 2014, 11:14pm

Denke,eine Rechtschreibreform hat gar nix hier mit zu tun! :55:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Saturday, March 8th 2014, 11:14pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

5. Gang Sucher

Posts: 1,240

Location: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

A W
-
T J 1 2 6
  • Send private message

15

Saturday, March 8th 2014, 11:12pm

also,das ist mir jetzt zu viel Arbeit,die ganzen Beiträge raus zu suchen :wacko:
Signature from »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Saturday, March 8th 2014, 11:12pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,573

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

14

Saturday, March 8th 2014, 11:07pm

ich verstehe beinah ;) ,aber wer deutsch schreiben kann,Der sch..... auf die Rechtschreibreform :P
Wo muss ich dann bitte hinkacken?
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Saturday, March 8th 2014, 11:07pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

5. Gang Sucher

Posts: 1,240

Location: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

A W
-
T J 1 2 6
  • Send private message

13

Saturday, March 8th 2014, 11:05pm

ich verstehe beinah ;) ,aber wer deutsch schreiben kann,Der sch..... auf die Rechtschreibreform :P
Signature from »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Saturday, March 8th 2014, 11:05pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,681

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

12

Saturday, March 8th 2014, 11:05pm

Es geht um die gesamten Beiträge.

Hier soll auch keiner persönlich oder namentlich beschuldigt werden!!!
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...


Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Saturday, March 8th 2014, 11:05pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,573

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

11

Saturday, March 8th 2014, 11:03pm

wer is denn hier gemeinert? :whistling:
Peter, gemeint! Nicht gemeinert!
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Saturday, March 8th 2014, 11:03pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

5. Gang Sucher

Posts: 1,240

Location: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

A W
-
T J 1 2 6
  • Send private message

10

Saturday, March 8th 2014, 11:00pm

wer is denn hier gemeinert? :whistling:
Signature from »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Saturday, March 8th 2014, 11:00pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,573

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

9

Saturday, March 8th 2014, 10:58pm

Dou wors doch janeet jemeent! :thumbsup: :51: :54: :54:
Bemümischabertrotzdem!
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Saturday, March 8th 2014, 10:58pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,681

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

8

Saturday, March 8th 2014, 10:57pm

Dou wors doch janeet jemeent! :thumbsup: :51: :54: :54:
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...


Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Saturday, March 8th 2014, 10:57pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,573

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

7

Saturday, March 8th 2014, 10:56pm

Isch bemühe misch!
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Saturday, March 8th 2014, 10:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,681

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

6

Saturday, March 8th 2014, 10:51pm

In letzter Zeit ist mir wieder aufgefallen, dass hier geschrieben wird (und das ist ja gut so), aber ich kann den Themen manchmal nicht folgen, weil ich den Sinn nicht erkennen kann. Dies liegt aber dann in der Schreibweise begründet. Bitte nutzt daher doch die u. a. Rechtschreibhilfe und nehmt dies als Forumshilfe an. Nicht jeder kann alles können (ich auch nicht :D ), aber man sollte jede Hilfe nutzen- schließlich dient es ja allen Nutzern :thumbsup: , vielen Dank! Ist nicht böse gemeint :)
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...


Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Saturday, March 8th 2014, 10:51pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,681

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

5

Friday, June 1st 2012, 3:28pm

Quoted

Original von Schrottplatztourist
Ganz ehrlich: ICH (und hoffentlich nicht nur ich) würde mich darüber freuen, wenn einzelne Leute den beschriebenen Button regelmäßig ausprobieren würden. Was man manchmal so zum Lesen vorgesetzt bekommt, verdirbt einem ja direkt den Spaß am Spenden! :-)


Dem stimme ich voll und ganz zu!
Man kann nicht alles können, aber man kann sich helfen lassen :daumhoch:
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...


Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Friday, June 1st 2012, 3:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Turbo-Brandt

126er Anfänger

Posts: 327

Location: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

4

Friday, June 1st 2012, 10:17am

Quoted

Afugrnud enier Sduite ist es eagl, in wlehcer Rienhnefoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.


Jo, hast Recht - War einiges rot xD
Signature from »Turbo-Brandt«
Wenn der Kuchen spricht, schweigen die Krümel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Turbo-Brandt, verfasst am Friday, June 1st 2012, 10:17am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Thursday, May 31st 2012, 11:01pm

mal ausprobieren!hab ich noch nie gemacht!und nicht mal Fehler!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Thursday, May 31st 2012, 11:01pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 1,350 | Hits yesterday: 1,296 | Hits total: 10,027,260 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,446.54 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am