Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

105

Montag, 11. Juni 2012, 00:52

So, 0:36 einfahrt in die Garage, Öleinfülldeckel hat sich noch im Motorraum verirrt.
1528 km gesamt - mann bin ich müde, muß aber noch ein bisschen lesen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 11. Juni 2012, 00:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

104

Montag, 11. Juni 2012, 00:03

Zitat

Original von aat126

Wollte mich nur kurz zurück melden, bin wieder zuhause.
Günther hat noch über 100 km vor sich.


Ich bin von Donerstagmorgen bis gerade 1810 km gefahren.

Alles weitere morgen.

Schön, das Du gut angekommen bist!

Gruß Grünspan


Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Montag, 11. Juni 2012, 00:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:56


Wollte mich nur kurz zurück melden, bin wieder zuhause.
Günther hat noch über 100 km vor sich.


Ich bin von Donerstagmorgen bis gerade 1810 km gefahren.

Alles weitere morgen.


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

102

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:25

Zitat

Original von gruenspan
Maik, auf Bild zwei, hat Günther, auf Bild drei komische Sachen gegeben!
Fasst Günther sich an´s Herz, sucht er seine Leber, oder doch schon das Vergessen? lol


Richtig, auf Bild 2 verteilt Maik großzügig. Aber immer diese kleinen Glässer.....tzzzz

gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:24

Maik, auf Bild zwei, hat Günther, auf Bild drei komische Sachen gegeben!
Fasst Günther sich an´s Herz, sucht er seine Leber, oder doch schon das Vergessen? lol
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 10. Juni 2012, 23:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:13

Pitter ist hier...

Bild 1,
»Breuer76« hat folgende Dateien angehängt:
  • SAM_1711.jpg (1,57 MB - 365 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
  • SAM_1710.jpg (170,02 kB - 364 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
  • SAM_1683.jpg (184,86 kB - 366 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
  • SAM_1682.jpg (169,75 kB - 362 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
  • SAM_1681.jpg (393,36 kB - 358 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
  • SAM_1680.jpg (122,82 kB - 358 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)

Maik

126er Anfänger

Beiträge: 252

Wohnort: Stade

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:58

Tolles Treffen!

Mit einer abwechslungsreichen Ausfahrt (hoffentlich muß der Ulli nicht schon wieder Strafe bezahlen, so wie für das letzte Rafting).
Haben wie den Pitter eigentlich in dem Bergwerk vergessen?


Vielen Dank an Ulli und Marion.
Ps: Was denkt der Thorsten auf dem Bild da grade?
»Maik« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSCI0382a.jpg (32,2 kB - 371 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
  • DSCI0422a.jpg (47,41 kB - 372 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
  • DSCI0431a.jpg (36,63 kB - 376 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maik, verfasst am Sonntag, 10. Juni 2012, 22:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:52

RE: @Breuer- KLASSE

Hi

Also !! Man muss nicht Bekloppt sein ,um mit solchen Leuten zu feiern !!Es reicht vollkommen Behämmert zu sein !!! :bier:

@Rudy
Musten denn alle Bilder mit rein ???? :uff: :un: :bier:

Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 10. Juni 2012, 22:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:59

RE: @Breuer- KLASSE

das große T dann hier mal

und noch kleinigkeiten :daumhoch:


und aktuelles 80 km (aat ,schildi ) 280 km Günther stand 21 :57Uhr
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • ulll 2012 030.jpg (152,48 kB - 373 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
  • ulll 2012 015.jpg (148,06 kB - 375 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
  • ulll 2012 018.jpg (99,5 kB - 375 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 10. Juni 2012, 21:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:04

RE: @Breuer- KLASSE

ja die Bilder sind erste sahne ,klasse lupo..,aktuelles 180 km (aat ,schildi ,günther)
20 :51 uhr ,leider viel Stau


Dann mal die Bilder vom fiat Zeichen ,also die Autos sollten aufgestellt werden in F I A T

wenn ihr euch dann das Bild von LuPo anschaut mit Fantasie hat es geklapt
am A müssen wir arbeiten und das T lol lol lol

Bild 3super F
Bild 1 das I
Bild 2 ,das A......... das lassen wir besser ,schaut mal die Bilder von lupo ,aber ich denke hat super geklapt :un:
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • ulll 2012 024.jpg (170,25 kB - 383 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
  • ulll 2012 025.jpg (174,4 kB - 386 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
  • ulll 2012 023.jpg (174,25 kB - 386 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »männchen« (10. Juni 2012, 21:08)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 10. Juni 2012, 21:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:02

RE: @Breuer- KLASSE

Zitat

Original von Schrengisch
Da hast Du vollkommen recht!!! :daumhoch:


Zitat

Original von gruenspan
Also ich finde man sollte Rudy´s Rang als Sportlenkradeinbauer durch
"offizieller Hoffotograf" ersetzen!
Danke Rudy, tolle Bilder!!!


Ihr seid viel zu nett!! =) :dank:


Pitte.. äh, Direktor: Hätte ich an deiner Stelle auch so gemacht :daumhoch:

Marc: Du bist aber schnell mit den Videos, das sieht echt gut aus! Freue mich auf das große Video!
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luposolitario« (10. Juni 2012, 21:04)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Sonntag, 10. Juni 2012, 21:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:43

RE: @Breuer- KLASSE

Da hast Du vollkommen recht!!! :daumhoch:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 10. Juni 2012, 20:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:03

RE: @Breuer- KLASSE

Also ich finde man sollte Rudy´s Rang als Sportlenkradeinbauer durch
"offizieller Hoffotograf" ersetzen!
Danke Rudy, tolle Bilder!!!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 10. Juni 2012, 20:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:01

Zitat

Original von Breuer76
Es war ein schöner Abend, auch für Schrengisch lol

Hintergrund:
Es gab nicht nur Bayrisches Bier, sondern auch Korn usw, und Schrengisch mußte natürlich alles probieren. Schlußstrich, Schrengisch wurde vom Moderator und Admin ins Hotel gebracht lol


:stop: Am Mittag bin ich vom Veranstalter Uli zum Direktor gekürt worden! :daumhoch: Und als Direktor nehme ich mir das Recht heraus, mich in meine Unterkunft fahren zu lassen :daumhoch: Gerhard und Marc können froh sein, dass das Fahrrad in der Zeche bleiben mußte, da es ja plötzlich vorne einen Platten hatte lol

Sonst hätte ich Euch angewiesen, mich damit zu fahren :--: :54:

Aber fragt mal den Maik, der ja den ganzen Abend mit der Flasche umherlief, weshalb ich ihm die Chipstüte aufmachen mußte - er konnte es nicht mehr :bier: :uff:

@rentnerwagen
Daniel, Männchen hat gestern festgestellt, dass ich vollschlank bin :un:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrengisch« (10. Juni 2012, 20:01)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 10. Juni 2012, 20:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:51

RE: @Breuer- KLASSE

@ Rentner ,war dumm gelaufen ........da sie alle gerne fiat Fahren war es schnell verziehen :daumhoch:


der Aktuelle Stand 225 km um 19 :42 Uhr( aat ,schildi günther) hatte mich da vertippt

dann noch schnappis.............alko....leichen und mumien :-)

und Zwischenstopp( nach der irrfahrt) lol
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • ulll 2012 058.jpg (71,15 kB - 379 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
  • ulll 2012 061.jpg (99,66 kB - 377 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
  • ulll 2012 067.jpg (109,8 kB - 376 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2021, 23:35)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »männchen« (10. Juni 2012, 19:54)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 10. Juni 2012, 19:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:43

RE: @Breuer- KLASSE

Zitat

Original von männchen

@ Heike .................für alle, ich war der Trottel , ich war fürs rauchen meines bossi verantwortlich ,und auch für die 30 minutige Irrfahrtx2 :57: :-)



Wer hätte das auch sonst sein sollen? :un:

Der Pitter hat ganz schön zugelegt. Der Günther abgenommen. :un: lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 10. Juni 2012, 19:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:36

RE: @Breuer- KLASSE

ja was soll man noch schreiben :daumhoch:
als erstes danke an Ulli +Marion und seine tollen Helfer,besser geht nicht ,ich meine bin ein Fan von Ullis Treffen wenn man eins mitmachen sollte dann dieses,Tolle Musik ,ein super Leitwolf und Grillmeister,(unser Motorrad Leitwolf) DER AUCH JEDEN SCHEIß MITMACHTE lol

Zur Ausfahrt ( DENKE WIR WERDEN IN DER ZEITUNG STEHEN)
der Anfang war schwer ,auf der Rückfahrt haben alle ihr bestes gegeben ,bessere absperrungen geht nicht ,hat geklapt als ob das jeden Tag so wäre
bin Ehrlich es war die Beste Ausfahrt in meiner Fiat Zeit, echt Klasse

wir sind Heute Morgen nach dem Klasse Frühstück in die Heimat,mit 7 Autos, Erwins ,Heike ,Pitter,Günther,Aat,Schildi und wir

Günther ,Heike ,Aat ,Schildi war meine Kolonne als Erwins und Pitter sich von der Kolonne trennten,wir haben bei uns noch ein Kaffe getrunken und dann gings für die Vier weiter

aktuell haben sie noch 200 Km ,Günther noch knapp 400 km
stand 19uhr

@ Heike .................für alle, ich war der Trottel , ich war fürs rauchen meines bossi verantwortlich ,und auch für die 30 minutige Irrfahrtx2 :57: :-)
Danke Ulli und Marion und Team

Thorsten und Silke

Bild 1 der Leitwolf
2 lol
3 lol lol
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • ulll 2012 046.jpg (106,67 kB - 361 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2021, 23:35)
  • ulll 2012 047.jpg (110,05 kB - 358 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2021, 23:35)
  • ulll 2012 054.jpg (148,58 kB - 357 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 10. Juni 2012, 19:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 080

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:22

RE: @Breuer- KLASSE

Hallo

Günther,Gerhart(aat) und Schildkröte(Papa) sind natürlich noch Unterwegs.Dürften jetzt weit hinter Aschaffenburg ,aber noch weit von der A7 entfernt,sein Ich habe mich im Frankfurt(Main) Raum von der Kollonne leider trennen müssen um Heim zu kommen.
Keiner hatte eine wirkliche Panne.

Auch ich möchte meinen Dank aussprechen an Ulli +Marion und alle die Mitgeholfen haben. Vom Vorrausfahren für die Fiat-Ausfahrt-Autokollonne ,übers Bierzapfen, Essenzubereiten und auch das Kochen,Musik machen,Tisch decken,Katze streicheln usw usw usw

Es war wirklich sehr sehr schön.
Alles hat perfekt geklappt
auch wenn die Autofahrer nähe der Zeche im Kreisel wartend,wohl dachten es wären 1643 Fiat126 :)
auch wenn einige Trottel ganze 45 Minuten in die falsche Heimwegrichtung fahren.
Und ich feststellen konnte das auch Männer Ihr Auto zum Qualmen bringen können ,weil der Ölstab nicht richtig drinne steckt.

Danke Danke Danke
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Sonntag, 10. Juni 2012, 18:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:16

@Breuer- KLASSE

Hy,

Klasse Tag :daumhoch:











Was will man da mehr schreiben.


Einfach Klasse. :daumhoch:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 10. Juni 2012, 17:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 10. Juni 2012, 16:35

So, ich habe es geschafft eine Auswahl an Bilder hochzuladen; hier könnt ihr sie euch anschauen. Passwort ist die Ortschaft wo das Treffen stattfand (in diesem Beitrag, kleingeschrieben. Also g.....
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Sonntag, 10. Juni 2012, 16:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 10. Juni 2012, 15:45

Hallo ,

auch wir möchten uns nochmal für den tollen Tag bedanken. :dank:

Wir mussten zwar (sehr) früh weg, aber es war mal wieder ein Treffen "Ulli pur" , will damit sagen :
sehr gut organisiert , sehr lehrreich , unterhaltsam , das Wetter hat gepasst und so weiter .....

Das hat sogar meinen Neffen gefallen , der eigentlich immer sehr skeptisch und scheu allem neuen gegenüber steht.

Toll finde ich es auch, das der Ulli ein jährliches Treffen als festen Bestandteil einführen möchte. :52:

Ich werde natürlich immer versuchen dabei zu sein.

Denn wer da nicht kommt, der hat wirklich was verpasst :Achtung:


In diesem Sinne , nochmal danke an Ulli , Marion und dem Rest für diesen tollen Tag

Thomas und Jan-Philip
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Sonntag, 10. Juni 2012, 15:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:43

Kleiner Vorgeschmack....

http://youtu.be/k6ZrzmBiL44?hd=1

Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:28

Auch von mir einen lieben Dank an Ulli und Marion, und euren Helfern, das, was ihr da auf die Beine gestellt habt, war von Bewirtung, Unternehmungen und Organisation der Hammer!!! Super gelungen! Großes dickes Lob an euch!!!
Herzlichen Gruß aus Bonn von Anna :50:
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Sonntag, 10. Juni 2012, 13:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:53

Ich wünsche auch allen eine gute Heimfahrt, die noch über 600 Kilometer vorsich haben.

Es war ein schöner Abend, auch für Schrengisch lol

Hintergrund:
Es gab nicht nur Bayrisches Bier, sondern auch Korn usw, und Schrengisch mußte natürlich alles probieren. Schlußstrich, Schrengisch wurde vom Moderator und Admin ins Hotel gebracht lol

Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:44

Hallo

Kann mich da nur anschliessen !!!

Es war wieder mega toll bei Marion und Uli !! :dank: Die beiden haben sich wieder selber übertroffen und hatten ein tolles Team zur seite stehen ,das sich prima um alles gekümmert hat !!!

Prima Leute ,viel spass,tolle Musik ,viel Essen und viel zu viel Bier :uff:
Die Kinder hatten riesen spass und sahen aus wie kleine Schweinchen !!!

Ich hoffe das der Rest der Meute gut nach Hause kommt ,einige haben ja bis zu 640 km zu fahren !!!! :--:

Eine Dank auch an die" Kleingarten Anlage" ,die es zugelassen hat dieses Treffen und die Party dort steigen zu lassen !!!! :52:

Gruss
Erwin und das Team Beumbino
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 10. Juni 2012, 12:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 4 522 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 39 988 065 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,06 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01