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Maluch90

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
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8

Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:38

Kennt eigentlich jemand die Schriftart von den Schriftzügen?

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ostalgie

126er Anfänger

Beiträge: 275

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

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7

Montag, 30. Januar 2012, 09:35

Das ist doch nur ein AUFKLEBER , es gabst kein BASIS model. lol

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Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
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6

Sonntag, 29. Januar 2012, 22:07

Hy,
interessanter Text:

Zitat

Verkaufen Fiat 126 (oder besser gesagt polnischen Fiat 126p, aber die Namen dieser Unterscheidung in einen Moment) in sehr gutem Zustand, mit geringen laufen etwas mehr als 13 Tausend Kilometer. Car wurde im Jahr 1983 produziert und war in Polmozbycie in Aowicz von ihrem ersten Besitzer von Lodz erhalten. Unzertrennlich mit ihnen seit über 20 Jahren, selten genutzt, für diese nur für einige Zeit wegen der Gesundheit des Besitzers (Vertiefung Sehstörungen), aber immer garaged. Ich bin der Besitzer des Autos für 4 Jahre und während dieser Zeit deckte ich über 200 km pro Jahr, hauptsächlich auf die Ereignisse mit den alten Automobil-oder Kleinkinder selbst verbunden - eine solche Ausstellung anlässlich von 35 Jahrestag des Beginns der Produktion in 126p im Juli Bazaar Für Veteran im Juli 2008, oder "Ich Vehicle Rally historischen "Automobile Club of Lodz im Juni 2009. Die Auswahl der Details, versuchte ich konsequent zu sein - wie es sich für ein Auto aus den späten 70/80-tych gleichermaßen Gäste auf ihn und schwarz verchromt / Kunststoff. Dies gilt z. B. Unitra Antenne (Chrom Peitsche mit einer schwarzen Spule), die ursprüngliche Vielfalt in der 650K (oder Export-Versionen) Außenspiegel schwarz mit Chrom-Halterung verwendet "Galmot Poznan - Lizenz Cromodora" (nicht mit den späteren Pos-Motema verwechselt werden), etc. Als das Auto verließ die Fabrik, die ursprünglich mit Kunststoff-Stoßfänger (sygnowanymi FIAT-Logo auf der Innenseite) und eine dicke Lenkrad (bis zu 126p Standard, werden diese Elemente dann optional gegen Aufpreis erhältlich) - habe ich beschlossen, sie weiter zu ziehen, und (auch wenn die Fahrgestell-Nummer beginnt mit einem nationalen SUF nicht exportieren ZFA) ermöglichen einen optisch deutschen Export-Version "Basismodel", oder schlechte Variante von "Bambino" (in verschiedenen Märkten unterschiedlich "Base" genannt, "Saloon" oder schlechte Sorten von "Personal 4"). Um traf das Auto so neue Elemente wie eine dicke Schaltknauf mit niewytartym gedruckt Kunststoff-Overlay auf der Handbremshebel, etc. und verwendet, aber sehr gutem Zustand der sehr selten in Polen, wie die Spitze des P4 Stoßstangen, nur für den Export nach Deutschland und Kunststoff klameczka ausgestattet an Stelle der Heckklappe (Schloss den ursprünglichen Schlüssel, macht natürlich kostenlos), die verchromten Dach und neue Dachrinnen so. Lamp "Bambino", die auf der ursprünglichen elektrischen Installation der Schalter in dieser Version von Red-Brown Vorbild modelliert erstellt (in jenen Jahren, da gab es keine Push-Schraube im Getriebe), wo die Synode dabei ist, dass auch die Anschlüsse eine Kappe mit dem Logo haben Zelmot. Briefmarken auch geändert haben - ich schaffte es an die Front des italienischen Originals, Jahrgang '83 unterzeichnete auch bekommen, zusammen mit einem Gummiring, hinten 650 ohne zusätzliche Zeichen war für die Armen der ausländischen Version betroffen. All diese Veränderungen sind natürlich vollständig reversibel, und auch die Montage der vorderen Stoßstange Overlays angewendet eigenes Patent, so gab es keine Notwendigkeit, um Löcher in den Radhäusern zu bohren. Auf Ersuchen der aktuellen Briefmarken können die Abdeckungen, Logos Polnisch. Ich habe versucht, es nicht mit Details tuningowymi jener Jahre übertreiben - Ich beschränkte es nur, um das Stahlgerüst der Frontscheinwerfer und ästhetischen Beschränkungen. Beachten Sie die erhaltene originale Tür Kantenschutz, mit dem die Fiat landete Polmozbytów. Ein anderes Thema ist Bändern um den Körper geklebt - sind getreue Kopien der in Schwarz und Silber-Versionen gefunden (nicht zu verwechseln mit der monochromen, Doppel-, läuft mit dem vorderen Wulst Masken in Flussmündungen und Brownach). Basis Natürlich hat das Modell noch nie so verbunden, aber ihr Aussehen ist so auffällig, dass ich nicht zögern und persönlich erstellt eine Inschrift auf der Basis Schriftart und-größe Schwarz-Strings auf. Technischer Zustand des Wagens ist sehr gut. Im Spätherbst habe ich den Auftrag mit den Bremsen - ich erwähnte drei Zylindern, weil sie ein Ventil gefunden, und Auto fuhr ohne das geringste Zögern zu überprüfen. Karosserie ist in sehr gutem Zustand mit leichten zapraweczkami die verschiedenen Minimumpunkt Lack beschädigt, mit Ausnahme der rechten unteren Ecke der Vorderseite der Taille. Im Auto war Batteriesäure beschädigt und ein Ventil gefunden, um Platz für ein kleines Loch zu machen. Nach der Reparatur sollte der Kofferraumboden an dieser Stelle eingegeben werden, und doch - nach der Zugabe des Platzes über die Luft-Mischer, weil der Vorbesitzer hat das Gebläse von der FL-a, die ein Loch (im oberen Teil des Mixers bereits auf intakte erwähnt) notwendig gemacht. Neben dem Boden - seine Verstärkung, Aufhängung Punkte, Schwellen - alles in einwandfreiem Zustand ist, durch eine dicke Schicht von Korrosion news geschützt. Da die Hinterräder sind nicht original und die Vorderräder zapacykowano Silber - gewann eine Reihe von neuen Felgen und Kappen gab Restaurierung (nach dem Sandstrahlen wurden verzinkt und lackiert mit Korrosionsschutz-Primer Pulver und Zink-Gehalte des schwarzen Lack Decklack) und gründete die neue Schrauben. Bereifung vorne sind original, in Übereinstimmung mit den Oldtimer-, Heck-und neue gekauft. Denn auch eine kleine Laufe einiger Elemente würden gut daran tun, die ästhetisch ansprechend (zB Fahrwerk und Chassis-Komponenten silniika Farbe blättert mit Korrosionsschutz przyschnitym) ersetzen - ein neuer Teil der letzten Bilder, die ich hinzufügen gratis.Sprzedam Fiat 126 (oder besser gesagt der polnischen Fiat 126p, sondern diese Unterscheidung in der Namen in einem Moment) in sehr gutem Zustand, mit geringen laufen etwas mehr als 13 Tausend Kilometer. Car wurde im Jahr 1983 produziert und war in Polmozbycie in Aowicz von ihrem ersten Besitzer von Lodz erhalten. Unzertrennlich mit ihnen seit über 20 Jahren, selten genutzt, für diese nur für einige Zeit wegen der Gesundheit des Besitzers (Vertiefung Sehstörungen), aber immer garaged. Ich bin der Besitzer des Autos für 4 Jahre und während dieser Zeit deckte ich über 200 km pro Jahr, hauptsächlich auf die Ereignisse mit den alten Automobil-oder Kleinkinder selbst verbunden - eine solche Ausstellung anlässlich von 35 Jahrestag des Beginns der Produktion in 126p im Juli Bazaar Für Veteran im Juli 2008, oder "Ich Vehicle Rally historischen "Automobile Club of Lodz im Juni 2009. Die Auswahl der Details, versuchte ich konsequent zu sein - wie es sich für ein Auto aus den späten 70/80-tych gleichermaßen Gäste auf ihn und schwarz verchromt / Kunststoff. Dies gilt z. B. Unitra Antenne (Chrom Peitsche mit einer schwarzen Spule), die ursprüngliche Vielfalt in der 650K (oder Export-Versionen) Außenspiegel schwarz mit Chrom-Halterung verwendet "Galmot Poznan - Lizenz Cromodora" (nicht mit den späteren Pos-Motema verwechselt werden), etc. Als das Auto verließ die Fabrik, die ursprünglich mit Kunststoff-Stoßfänger (sygnowanymi FIAT-Logo auf der Innenseite) und eine dicke Lenkrad (bis zu 126p Standard, werden diese Elemente dann optional gegen Aufpreis erhältlich) - habe ich beschlossen, sie weiter zu ziehen, und (auch wenn die Fahrgestell-Nummer beginnt mit einem nationalen SUF nicht exportieren ZFA) ermöglichen einen optisch deutschen Export-Version "Basismodel", oder schlechte Variante von "Bambino" (in verschiedenen Märkten unterschiedlich "Base" genannt, "Saloon" oder schlechte Sorten von "Personal 4"). Um traf das Auto so neue Elemente wie eine dicke Schaltknauf mit niewytartym gedruckt Kunststoff-Overlay auf der Handbremshebel, etc. und verwendet, aber sehr gutem Zustand der sehr selten in Polen, wie die Spitze des P4 Stoßstangen, nur für den Export nach Deutschland und Kunststoff klameczka ausgestattet an Stelle der Heckklappe (Schloss den ursprünglichen Schlüssel, macht natürlich kostenlos), die verchromten Dach und neue Dachrinnen so. Lamp "Bambino", die auf der ursprünglichen elektrischen Installation der Schalter in dieser Version von Red-Brown Vorbild modelliert erstellt (in jenen Jahren, da gab es keine Push-Schraube im Getriebe), wo die Synode dabei ist, dass auch die Anschlüsse eine Kappe mit dem Logo haben Zelmot. Briefmarken auch geändert haben - ich schaffte es an die Front des italienischen Originals, Jahrgang '83 unterzeichnete auch bekommen, zusammen mit einem Gummiring, hinten 650 ohne zusätzliche Zeichen war für die Armen der ausländischen Version betroffen. All diese Veränderungen sind natürlich vollständig reversibel, und auch die Montage der vorderen Stoßstange Overlays angewendet eigenes Patent, so gab es keine Notwendigkeit, um Löcher in den Radhäusern zu bohren. Auf Ersuchen der aktuellen Briefmarken können die Abdeckungen, Logos Polnisch. Ich habe versucht, es nicht mit Details tuningowymi jener Jahre übertreiben - Ich beschränkte es nur, um das Stahlgerüst der Frontscheinwerfer und ästhetischen Beschränkungen. Beachten Sie die erhaltene originale Tür Kantenschutz, mit dem die Fiat landete Polmozbytów. Ein anderes Thema ist Bändern um den Körper geklebt - sind getreue Kopien der in Schwarz und Silber-Versionen gefunden (nicht zu verwechseln mit der monochromen, Doppel-, läuft mit dem vorderen Wulst Masken in Flussmündungen und Brownach). Basis Natürlich hat das Modell noch nie so verbunden, aber ihr Aussehen ist so auffällig, dass ich nicht zögern und persönlich erstellt eine Inschrift auf der Basis Schriftart und-größe Schwarz-Strings auf. Technischer Zustand des Wagens ist sehr gut. Im Spätherbst habe ich den Auftrag mit den Bremsen - ich erwähnte drei Zylindern, weil sie ein Ventil gefunden, und Auto fuhr ohne das geringste Zögern zu überprüfen. Karosserie ist in sehr gutem Zustand mit leichten zapraweczkami die verschiedenen Minimumpunkt Lack beschädigt, mit Ausnahme der rechten unteren Ecke der Vorderseite der Taille. Im Auto war Batteriesäure beschädigt und ein Ventil gefunden, um Platz für ein kleines Loch zu machen. Nach der Reparatur sollte der Kofferraumboden an dieser Stelle eingegeben werden, und doch - nach der Zugabe des Platzes über die Luft-Mischer, weil der Vorbesitzer hat das Gebläse von der FL-a, die ein Loch (im oberen Teil des Mixers bereits auf intakte erwähnt) notwendig gemacht. Neben dem Boden - seine Verstärkung, Aufhängung Punkte, Schwellen - alles in einwandfreiem Zustand ist, durch eine dicke Schicht von Korrosion news geschützt. Da die Hinterräder sind nicht original und die Vorderräder zapacykowano Silber - gewann eine Reihe von neuen Felgen und Kappen gab Restaurierung (nach dem Sandstrahlen wurden verzinkt und lackiert mit Korrosionsschutz-Primer Pulver und Zink-Gehalte des schwarzen Lack Decklack) und gründete die neue Schrauben. Bereifung vorne sind original, in Übereinstimmung mit den Oldtimer-, Heck-und neue gekauft. Denn auch eine kleine Laufe einiger Elemente würden gut daran tun, die ästhetisch ansprechendere (zB Fahrwerk und Chassis-Komponenten silniika Farbe blättert mit Korrosionsschutz przyschnitym) ersetzen - ein neuer Teil der letzten Bilder, die ich hinzufügen, kostenlos.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

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pinguin_freund

126er Anfänger

Beiträge: 322

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

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5

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:58

die linierung sagt mir aber sehr zu. in verbindung mit originalem chromzierrat lässt es das auto noch älter ausschauen :)
Signatur von »pinguin_freund«

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Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
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4

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:44

:60:

Ne,noch nie gesehen oder Gehört.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

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Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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3

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:40

RE: Fiat 126 Sondermodell "Basis"?!

Noch nie gesehen oder von gehört!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

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gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
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2

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:26

RE: Fiat 126 Sondermodell "Basis"?!

Schein so etwas wie die Red/ Black/ Brown/ Silver Sondermodelle zu sein.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

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Simon126

Betriebsanleitung Leser

  • »Simon126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Kirchheim i. Schwaben

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

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1

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:21

Fiat 126 Sondermodell "Basis"?!

Hallo,
habe das hier gerade entdeckt: Klick

Es handelt sich um einen 126er Sondermodell "Basis". Der Kleine hat Sondermodellrückleuchten. Habe so etwas noch nie gesehen, weiß jemand mehr? :wn:

Gruß Simon
Signatur von »Simon126« Solange man schneller spachteln kann, als die Kiste rostet, ist alles gut :55:

http://www.Fiat-126-Forum.de/index.php?p…m&showroomID=37

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