Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Maluch90, verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
ostalgie, verfasst am Montag, 30. Januar 2012, 09:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Verkaufen Fiat 126 (oder besser gesagt polnischen Fiat 126p, aber die Namen dieser Unterscheidung in einen Moment) in sehr gutem Zustand, mit geringen laufen etwas mehr als 13 Tausend Kilometer. Car wurde im Jahr 1983 produziert und war in Polmozbycie in Aowicz von ihrem ersten Besitzer von Lodz erhalten. Unzertrennlich mit ihnen seit über 20 Jahren, selten genutzt, für diese nur für einige Zeit wegen der Gesundheit des Besitzers (Vertiefung Sehstörungen), aber immer garaged. Ich bin der Besitzer des Autos für 4 Jahre und während dieser Zeit deckte ich über 200 km pro Jahr, hauptsächlich auf die Ereignisse mit den alten Automobil-oder Kleinkinder selbst verbunden - eine solche Ausstellung anlässlich von 35 Jahrestag des Beginns der Produktion in 126p im Juli Bazaar Für Veteran im Juli 2008, oder "Ich Vehicle Rally historischen "Automobile Club of Lodz im Juni 2009. Die Auswahl der Details, versuchte ich konsequent zu sein - wie es sich für ein Auto aus den späten 70/80-tych gleichermaßen Gäste auf ihn und schwarz verchromt / Kunststoff. Dies gilt z. B. Unitra Antenne (Chrom Peitsche mit einer schwarzen Spule), die ursprüngliche Vielfalt in der 650K (oder Export-Versionen) Außenspiegel schwarz mit Chrom-Halterung verwendet "Galmot Poznan - Lizenz Cromodora" (nicht mit den späteren Pos-Motema verwechselt werden), etc. Als das Auto verließ die Fabrik, die ursprünglich mit Kunststoff-Stoßfänger (sygnowanymi FIAT-Logo auf der Innenseite) und eine dicke Lenkrad (bis zu 126p Standard, werden diese Elemente dann optional gegen Aufpreis erhältlich) - habe ich beschlossen, sie weiter zu ziehen, und (auch wenn die Fahrgestell-Nummer beginnt mit einem nationalen SUF nicht exportieren ZFA) ermöglichen einen optisch deutschen Export-Version "Basismodel", oder schlechte Variante von "Bambino" (in verschiedenen Märkten unterschiedlich "Base" genannt, "Saloon" oder schlechte Sorten von "Personal 4"). Um traf das Auto so neue Elemente wie eine dicke Schaltknauf mit niewytartym gedruckt Kunststoff-Overlay auf der Handbremshebel, etc. und verwendet, aber sehr gutem Zustand der sehr selten in Polen, wie die Spitze des P4 Stoßstangen, nur für den Export nach Deutschland und Kunststoff klameczka ausgestattet an Stelle der Heckklappe (Schloss den ursprünglichen Schlüssel, macht natürlich kostenlos), die verchromten Dach und neue Dachrinnen so. Lamp "Bambino", die auf der ursprünglichen elektrischen Installation der Schalter in dieser Version von Red-Brown Vorbild modelliert erstellt (in jenen Jahren, da gab es keine Push-Schraube im Getriebe), wo die Synode dabei ist, dass auch die Anschlüsse eine Kappe mit dem Logo haben Zelmot. Briefmarken auch geändert haben - ich schaffte es an die Front des italienischen Originals, Jahrgang '83 unterzeichnete auch bekommen, zusammen mit einem Gummiring, hinten 650 ohne zusätzliche Zeichen war für die Armen der ausländischen Version betroffen. All diese Veränderungen sind natürlich vollständig reversibel, und auch die Montage der vorderen Stoßstange Overlays angewendet eigenes Patent, so gab es keine Notwendigkeit, um Löcher in den Radhäusern zu bohren. Auf Ersuchen der aktuellen Briefmarken können die Abdeckungen, Logos Polnisch. Ich habe versucht, es nicht mit Details tuningowymi jener Jahre übertreiben - Ich beschränkte es nur, um das Stahlgerüst der Frontscheinwerfer und ästhetischen Beschränkungen. Beachten Sie die erhaltene originale Tür Kantenschutz, mit dem die Fiat landete Polmozbytów. Ein anderes Thema ist Bändern um den Körper geklebt - sind getreue Kopien der in Schwarz und Silber-Versionen gefunden (nicht zu verwechseln mit der monochromen, Doppel-, läuft mit dem vorderen Wulst Masken in Flussmündungen und Brownach). Basis Natürlich hat das Modell noch nie so verbunden, aber ihr Aussehen ist so auffällig, dass ich nicht zögern und persönlich erstellt eine Inschrift auf der Basis Schriftart und-größe Schwarz-Strings auf. Technischer Zustand des Wagens ist sehr gut. Im Spätherbst habe ich den Auftrag mit den Bremsen - ich erwähnte drei Zylindern, weil sie ein Ventil gefunden, und Auto fuhr ohne das geringste Zögern zu überprüfen. Karosserie ist in sehr gutem Zustand mit leichten zapraweczkami die verschiedenen Minimumpunkt Lack beschädigt, mit Ausnahme der rechten unteren Ecke der Vorderseite der Taille. Im Auto war Batteriesäure beschädigt und ein Ventil gefunden, um Platz für ein kleines Loch zu machen. Nach der Reparatur sollte der Kofferraumboden an dieser Stelle eingegeben werden, und doch - nach der Zugabe des Platzes über die Luft-Mischer, weil der Vorbesitzer hat das Gebläse von der FL-a, die ein Loch (im oberen Teil des Mixers bereits auf intakte erwähnt) notwendig gemacht. Neben dem Boden - seine Verstärkung, Aufhängung Punkte, Schwellen - alles in einwandfreiem Zustand ist, durch eine dicke Schicht von Korrosion news geschützt. Da die Hinterräder sind nicht original und die Vorderräder zapacykowano Silber - gewann eine Reihe von neuen Felgen und Kappen gab Restaurierung (nach dem Sandstrahlen wurden verzinkt und lackiert mit Korrosionsschutz-Primer Pulver und Zink-Gehalte des schwarzen Lack Decklack) und gründete die neue Schrauben. Bereifung vorne sind original, in Übereinstimmung mit den Oldtimer-, Heck-und neue gekauft. Denn auch eine kleine Laufe einiger Elemente würden gut daran tun, die ästhetisch ansprechend (zB Fahrwerk und Chassis-Komponenten silniika Farbe blättert mit Korrosionsschutz przyschnitym) ersetzen - ein neuer Teil der letzten Bilder, die ich hinzufügen gratis.Sprzedam Fiat 126 (oder besser gesagt der polnischen Fiat 126p, sondern diese Unterscheidung in der Namen in einem Moment) in sehr gutem Zustand, mit geringen laufen etwas mehr als 13 Tausend Kilometer. Car wurde im Jahr 1983 produziert und war in Polmozbycie in Aowicz von ihrem ersten Besitzer von Lodz erhalten. Unzertrennlich mit ihnen seit über 20 Jahren, selten genutzt, für diese nur für einige Zeit wegen der Gesundheit des Besitzers (Vertiefung Sehstörungen), aber immer garaged. Ich bin der Besitzer des Autos für 4 Jahre und während dieser Zeit deckte ich über 200 km pro Jahr, hauptsächlich auf die Ereignisse mit den alten Automobil-oder Kleinkinder selbst verbunden - eine solche Ausstellung anlässlich von 35 Jahrestag des Beginns der Produktion in 126p im Juli Bazaar Für Veteran im Juli 2008, oder "Ich Vehicle Rally historischen "Automobile Club of Lodz im Juni 2009. Die Auswahl der Details, versuchte ich konsequent zu sein - wie es sich für ein Auto aus den späten 70/80-tych gleichermaßen Gäste auf ihn und schwarz verchromt / Kunststoff. Dies gilt z. B. Unitra Antenne (Chrom Peitsche mit einer schwarzen Spule), die ursprüngliche Vielfalt in der 650K (oder Export-Versionen) Außenspiegel schwarz mit Chrom-Halterung verwendet "Galmot Poznan - Lizenz Cromodora" (nicht mit den späteren Pos-Motema verwechselt werden), etc. Als das Auto verließ die Fabrik, die ursprünglich mit Kunststoff-Stoßfänger (sygnowanymi FIAT-Logo auf der Innenseite) und eine dicke Lenkrad (bis zu 126p Standard, werden diese Elemente dann optional gegen Aufpreis erhältlich) - habe ich beschlossen, sie weiter zu ziehen, und (auch wenn die Fahrgestell-Nummer beginnt mit einem nationalen SUF nicht exportieren ZFA) ermöglichen einen optisch deutschen Export-Version "Basismodel", oder schlechte Variante von "Bambino" (in verschiedenen Märkten unterschiedlich "Base" genannt, "Saloon" oder schlechte Sorten von "Personal 4"). Um traf das Auto so neue Elemente wie eine dicke Schaltknauf mit niewytartym gedruckt Kunststoff-Overlay auf der Handbremshebel, etc. und verwendet, aber sehr gutem Zustand der sehr selten in Polen, wie die Spitze des P4 Stoßstangen, nur für den Export nach Deutschland und Kunststoff klameczka ausgestattet an Stelle der Heckklappe (Schloss den ursprünglichen Schlüssel, macht natürlich kostenlos), die verchromten Dach und neue Dachrinnen so. Lamp "Bambino", die auf der ursprünglichen elektrischen Installation der Schalter in dieser Version von Red-Brown Vorbild modelliert erstellt (in jenen Jahren, da gab es keine Push-Schraube im Getriebe), wo die Synode dabei ist, dass auch die Anschlüsse eine Kappe mit dem Logo haben Zelmot. Briefmarken auch geändert haben - ich schaffte es an die Front des italienischen Originals, Jahrgang '83 unterzeichnete auch bekommen, zusammen mit einem Gummiring, hinten 650 ohne zusätzliche Zeichen war für die Armen der ausländischen Version betroffen. All diese Veränderungen sind natürlich vollständig reversibel, und auch die Montage der vorderen Stoßstange Overlays angewendet eigenes Patent, so gab es keine Notwendigkeit, um Löcher in den Radhäusern zu bohren. Auf Ersuchen der aktuellen Briefmarken können die Abdeckungen, Logos Polnisch. Ich habe versucht, es nicht mit Details tuningowymi jener Jahre übertreiben - Ich beschränkte es nur, um das Stahlgerüst der Frontscheinwerfer und ästhetischen Beschränkungen. Beachten Sie die erhaltene originale Tür Kantenschutz, mit dem die Fiat landete Polmozbytów. Ein anderes Thema ist Bändern um den Körper geklebt - sind getreue Kopien der in Schwarz und Silber-Versionen gefunden (nicht zu verwechseln mit der monochromen, Doppel-, läuft mit dem vorderen Wulst Masken in Flussmündungen und Brownach). Basis Natürlich hat das Modell noch nie so verbunden, aber ihr Aussehen ist so auffällig, dass ich nicht zögern und persönlich erstellt eine Inschrift auf der Basis Schriftart und-größe Schwarz-Strings auf. Technischer Zustand des Wagens ist sehr gut. Im Spätherbst habe ich den Auftrag mit den Bremsen - ich erwähnte drei Zylindern, weil sie ein Ventil gefunden, und Auto fuhr ohne das geringste Zögern zu überprüfen. Karosserie ist in sehr gutem Zustand mit leichten zapraweczkami die verschiedenen Minimumpunkt Lack beschädigt, mit Ausnahme der rechten unteren Ecke der Vorderseite der Taille. Im Auto war Batteriesäure beschädigt und ein Ventil gefunden, um Platz für ein kleines Loch zu machen. Nach der Reparatur sollte der Kofferraumboden an dieser Stelle eingegeben werden, und doch - nach der Zugabe des Platzes über die Luft-Mischer, weil der Vorbesitzer hat das Gebläse von der FL-a, die ein Loch (im oberen Teil des Mixers bereits auf intakte erwähnt) notwendig gemacht. Neben dem Boden - seine Verstärkung, Aufhängung Punkte, Schwellen - alles in einwandfreiem Zustand ist, durch eine dicke Schicht von Korrosion news geschützt. Da die Hinterräder sind nicht original und die Vorderräder zapacykowano Silber - gewann eine Reihe von neuen Felgen und Kappen gab Restaurierung (nach dem Sandstrahlen wurden verzinkt und lackiert mit Korrosionsschutz-Primer Pulver und Zink-Gehalte des schwarzen Lack Decklack) und gründete die neue Schrauben. Bereifung vorne sind original, in Übereinstimmung mit den Oldtimer-, Heck-und neue gekauft. Denn auch eine kleine Laufe einiger Elemente würden gut daran tun, die ästhetisch ansprechendere (zB Fahrwerk und Chassis-Komponenten silniika Farbe blättert mit Korrosionsschutz przyschnitym) ersetzen - ein neuer Teil der letzten Bilder, die ich hinzufügen, kostenlos.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Zwergziege, verfasst am Sonntag, 29. Januar 2012, 22:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
pinguin_freund, verfasst am Sonntag, 29. Januar 2012, 21:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Zwergziege, verfasst am Sonntag, 29. Januar 2012, 21:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Fiatos, verfasst am Sonntag, 29. Januar 2012, 21:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
gruenspan, verfasst am Sonntag, 29. Januar 2012, 21:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Simon126, verfasst am Sonntag, 29. Januar 2012, 21:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Alter (in Tagen): 6 708,85 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01
Fiat 126 Forum.de ist keine Offizielle Website von Fiat AG sondern ein inoffizielles und unabhängiges Projekt zum Thema Fiat 126.
Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
"Fiat 126" ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Fiat AG.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen und 12 Stunden