You are not logged in.

rentnerwagen

Fiat 500 Überholer

Posts: 5,229

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

14

Sunday, January 15th 2012, 5:28pm

Ich bekomme seit neustem immer die Meldung das der I net explorer die Seite ändert um siteübergreifendes Skripting zu verhindern.

Die Struktur des Forum ist erste Sahne. Bin noch bei Mt da kann man nur zum ersten oder letzten Beitrag gehen. Bei 20 neuen echt nervig oder wenn der Beitrag schon 596 Seiten hat.

Die Suche findet auch eher nix. Gebe ich das selbe bei Google ein
verlinkt er mich auf unser Forum das was ich suche.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sunday, January 15th 2012, 5:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator / Eigentümer

  • "Breuer76" started this thread

Posts: 6,622

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

- K
-
F I 1 2 6
  • Send private message

13

Sunday, January 15th 2012, 4:47pm

Das ist doch schon was,

Ich bzw wir haben gefragt was Ihr positiv und was negativ findet, @pinguin_freund Du trittst damit keinen auf die Füsse, sonst hätte ich das Thema nicht erstellt.

ich bitte sogar drum, das ihr hier bitte Eure erhlichen Meinungen Schreibt, bezüglich des Forum und deren Inhalten.

Also weiter, denn nur so, wenn wir wissen was die allgemeinheit drüber denkt, kann man inm die Richtung hin Arbeiten. Wir, das Team machen uns seit einiger Zeit auch gedanken, es werden Meinungen, Vorschläge aufgenommen die alle zusammen in einem Topf kommen, das dies komplett überarbeitet werden kann.
Signature from »Breuer76«

karlo320

126er Anfänger

Posts: 398

Location: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Send private message

12

Sunday, January 15th 2012, 1:22pm

Hallo zusammen,

ich lese viel und schreibe wenig auch in einigen anderen Autoforen.
Ich mache diesem Forum gern das Kompliment, dass der Ton untereinander der beste ist. Keine Besserwisserei, kein Mobbing, keine Beleidigungen, auch bei weniger Erfahrenen!

Ich weiß nichts, was man verbessern könnte, weder von Marc, noch von den Moderatoren noch von uns Benutzern!

Gruß
Karl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Sunday, January 15th 2012, 1:22pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "karlo320" (Jan 15th 2012, 1:26pm)


pinguin_freund

126er Anfänger

Posts: 263

Location: stuttgart

  • Send private message

11

Sunday, January 15th 2012, 1:00pm

das deckt sich dann auch mit meiner forderung nach strukturierten unterforen.
Signature from »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Sunday, January 15th 2012, 1:00pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Posts: 1,394

Location: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Send private message

10

Sunday, January 15th 2012, 12:59pm

Mir gefällt soweit alles allerdings vermisse ich extra Bereich für bis da es doch etwas anderes ist als lüfitechnik und man muss lange suchen um bis spezifische fragen zu beantworten
Signature from »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Sunday, January 15th 2012, 12:59pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinguin_freund

126er Anfänger

Posts: 263

Location: stuttgart

  • Send private message

9

Sunday, January 15th 2012, 12:49pm

RE: Umfrage zum Thema: Fiat-126-Forum !

ich werde um ehrliche meinung gebeten, also gebe ich sie auch ab. ich hoffe ich trete nicht auf zuviele füsse.

1. in 99 prozent aller internetforen liest man von oben nach unten. hier ist es genau andersrum. obwohl ich das forum seit längerem lese, komm ich immernoch durcheinander. eine option in den persönlichen einstellungen, das zu ändern fände ich prima. bislang kann man ja nur zw dem "falschem" und der baumstruktur wählen, die ich aber noch ungünstiger finde.

2. die disziplin. der umgangston ist zwar nett und freundlich, aber ständig werden themen zugespamt mit völlig anderen dingen, teilweise unterhalten sich 2 leute privat in einem thema von einem dritten. und ist dass thema äpel, reden die 2 natürlich über birnen.
das find ich so nicht in ordnung, und die moderatoren/admins scheinen sich nicht im geringsten daran zu störren.

3. übersichtlichkeit/erscheinungsbild: ich finde es teilweise ein wenig zu unstrukturiert, und teilweise ein wenig zu verspielt hier. würde eine forumsaufteilung inkl unterforen begrüssen. also zb Fahrzeugtechnick mit untergruppen motor, fahrwerk, karosserie usw. irgendwie landet hier alles in einem topf.

grüsse pingu
Signature from »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Sunday, January 15th 2012, 12:49pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Posts: 1,809

Location: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

8

Sunday, January 15th 2012, 12:49pm

RE: Umfrage zum Thema: Fiat-126-Forum !

Quoted

Original von rentnerwagen
Hi Marc
Die user Map geht nicht bei mir.
Klicke ich auf das Haus eines users kommt die Karte mit dem
Pin und dann stürzt mein Lap ab. Soweit das ich den Task beenden
muß.


Das selbe ist bei mir auch !!!!

Gruss
Erwin
Signature from »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sunday, January 15th 2012, 12:49pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Posts: 1,981

Location: Weiterstadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

D A
-
P F * * * *
  • Send private message

7

Sunday, January 15th 2012, 12:36pm

RE: Umfrage zum Thema: Fiat-126-Forum !

ah, ok danke :daumhoch:
Signature from »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sunday, January 15th 2012, 12:36pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

Posts: 5,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

6

Sunday, January 15th 2012, 12:21pm

RE: Umfrage zum Thema: Fiat-126-Forum !

Quoted

Original von nati
das einzige, was idealisierbar wäre, ist die einbettung von fotos. es ist schade, dass man sie erst woanders hochladen muss, damit sie im forum angezeigt werden können. es wäre angenhemer, wenn man sie direkt ins forum hochladen könnte. allerdings kenne ich den technischen hintergrund nicht, deswegen kann ich den dahinter steckenden aufwand nicht beurteilen!



Das geht doch, einfach auf Dateianhänge klicken. Die Bilder werden dann nur am Ende von dem Beitrag angezeigt. Bilder im Text geht nur mit externen Bildern.


aat126 has attached the following file:
Signature from »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Sunday, January 15th 2012, 12:21pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "aat126" (Jan 15th 2012, 12:21pm)


nati

Reserverad Putzer

Posts: 1,981

Location: Weiterstadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

D A
-
P F * * * *
  • Send private message

5

Sunday, January 15th 2012, 12:12pm

RE: Umfrage zum Thema: Fiat-126-Forum !

hi marc,

mir gefällt am forum beinahe alles, ich finde, dass das miteinander stimmt, die inhalte auch ok sind, dass beim anlegen eines neuen themas gleich vorschläge gemacht werden, ob man nicht in einem ähnlihcen thread posten möchte anstatt einen neuen, beinahe identischen zu eröffnen.
die rechtschreibprüfung ist gut, der chat macht spaß, auch dass man privat chatten kann. die gliederund auf der startseite finde ich auch super.
auch die ausgeglichenheit der themeninhalte finde ich sehr angenehm. auch wenn das immer wieder angesprochen wurde, finde ich nicht, dass zu wenig technisches gesprochen wird. und bisher kommte mir immer wieder geholfen werden.

das einzige, was idealisierbar wäre, ist die einbettung von fotos. es ist schade, dass man sie erst woanders hochladen muss, damit sie im forum angezeigt werden können. es wäre angenhemer, wenn man sie direkt ins forum hochladen könnte. allerdings kenne ich den technischen hintergrund nicht, deswegen kann ich den dahinter steckenden aufwand nicht beurteilen!

und ich vermisse ein "kotz"-smile, das könnten wir noch gebrauchen ;)

am sonsten: alles super marc :daumhoch:
Signature from »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sunday, January 15th 2012, 12:12pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Posts: 1,389

Location: Weyhe bei Bremen

  • Send private message

4

Sunday, January 15th 2012, 11:06am

RE: Umfrage zum Thema: Fiat-126-Forum !

Quoted

Original von Breuer76
...was Euch am Forum gefällt, und was nicht.

Geht's nur um die Software oder auch um die Inhalte?
Signature from »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Sunday, January 15th 2012, 11:06am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 6,340

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

3

Sunday, January 15th 2012, 10:04am

Alles bestens!
Alles funktioniert wie ich mir das vorstelle.
Für mich sehr übersichtlich.
Nur mit der Suche habe ich manchmal Probleme - liegt aber mit Sicherheit an mir. :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sunday, January 15th 2012, 10:04am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Fiat 500 Überholer

Posts: 5,229

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

2

Sunday, January 15th 2012, 9:14am

RE: Umfrage zum Thema: Fiat-126-Forum !

Hi Marc
Die user Map geht nicht bei mir.
Klicke ich auf das Haus eines users kommt die Karte mit dem
Pin und dann stürzt mein Lap ab. Soweit das ich den Task beenden
muß.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sunday, January 15th 2012, 9:14am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator / Eigentümer

  • "Breuer76" started this thread

Posts: 6,622

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

- K
-
F I 1 2 6
  • Send private message

1

Sunday, January 15th 2012, 12:22am

Umfrage zum Thema: Fiat-126-Forum !

Wir, möchten doch gerne mal von Euch wissen, was Euch am Forum gefällt, und was nicht.

Ich freue mich auf Eure Antworten, was ist

Positiv, was ist Negativ, was sollte geändert werden, Eure Vorschläge bitte hier ehrlich Schreiben.
Signature from »Breuer76«

Counter:

Hits today: 666 | Hits yesterday: 1,292 | Hits total: 10,032,353 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,449.61 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am