You are not logged in.

FSO-126

Zahnstangenlenker

Posts: 2,476

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

64

Saturday, August 15th 2015, 11:39pm

Grundsätzlich finde ich kleinere Treffen besser weil man sich viel besser austauschen kann! Unsere Treffen passen da schon.
Unabhängig davon kann man ja auch mal zu einem großen Treffen fahren, kein Problem.

Wenn ich mit Alex nach Garlenda fahre, treffen wir auch (fast) immer die gleichen Leute, denke mal so 10 - 15 die jedes jahr da sind. Ok, da lernst mal einen Franzosen, oder Engländer kennen, aber schlussendlich bleibt der bekannte kreis doch annähernd gleich.

Bei unseren kleinen Treffen haben wir aber noch einen Vorteil der so bei großen Treffen nicht, oder selten da ist. Man trifft sich öfter und kann daher auch besser den Kontakt halten! Nimm das Thema "Teiletausch!" Man was haben wir da schon getauscht, insbesondere mit Werner! und wir sehen uns auch nur auf Treffen oder beim Stammtisch! Daraus ist mittlerweile eine Freundschaft entstanden und das eben nur weil wir uns immer wieder mal "treffen!"



... und dem gibt es nichts hinzuzufügen !! :thumbup: Vielleicht nur eine Zusammenfassung:

-So ein großes Treffen ist schon etwas besonderes, aber das richtige "Freundliche und Informative" und auch PERSÖNLICHE finde ich nur auf den Forumstreffen
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Saturday, August 15th 2015, 11:39pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Posts: 1,389

Location: Weyhe bei Bremen

  • Send private message

63

Saturday, August 15th 2015, 10:12pm

auch dieses war ein schönes Erlebnis ...auch wenn die Beteiligung sehr Mau war von unserer seite ...
So etwas steht und fällt immer mit der Beteiligung der Leute.
Solche Aktionen wie die Bodensee-Messe kann man machen, wenn sich ausreichend Leute bereit finden ein paar Tage zu opfern. Und dann macht es auch Spaß!
Leider ist oft das Engagement nicht so groß, dass solche Sachen wirklich zu Stande kommen.
Mich sprechen auch oft Leute an, die sagen: "Warum gibt es keine (oder so wenige) Treffen im Süden?". Ich sag dann immer: "Mach doch!" Danach ist dann meist das Gespräch beendet. Alle wollen Veranstaltungen haben, aber niemand will selbst was machen.
Signature from »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Saturday, August 15th 2015, 10:12pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

Posts: 14,029

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

62

Saturday, August 15th 2015, 9:39pm

auch dieses war ein schönes Erlebnis ...auch wenn die Beteiligung sehr Mau war von unserer seite .....
aber schön wars :daumhoch:

Für alle dies nicht wissen ,das war Bodensee Messe
männchen has attached the following files:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Saturday, August 15th 2015, 9:39pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


61

Saturday, August 15th 2015, 9:15pm

Anna,muß ich Dich enttäuschen!Einfach Unwissenheit!Das Treffen findet seit 4 Jahren jedes Jahr statt!
https://www.youtube.com/watch?v=SY6EnmDzgxY

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Saturday, August 15th 2015, 9:15pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator / Eigentümer

  • "Breuer76" started this thread

Posts: 6,622

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

- K
-
F I 1 2 6
  • Send private message

60

Saturday, August 15th 2015, 8:44pm

Na dann wollen wir doch mal hier Schluss machen und abwarten was und wo nächstes Jahr treffen sind
Signature from »Breuer76«

Anna

Heizungshebelsucher

Posts: 914

Location: Bonn

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * 1 2 6
-- * *
-
* * 1 2 6 H
  • Send private message

59

Saturday, August 15th 2015, 8:36pm

Im Übrigen hatten wir schon mal die Disskusion um Adrian Wolfs Treffen.Am Ende ist da niemand hin gefahren. ;(
Das Treffen hat auch nie stattgefunden, da sich Fiat Polen trotz mehrerer Nachfragen nie wieder gemeldet hat........

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Saturday, August 15th 2015, 8:36pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

Posts: 14,029

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

58

Saturday, August 15th 2015, 7:17pm

ich würde mich freuen wenns eine Geburtstags Party zum 10 Jährigen gibt ....und Marc weiß auch helfe gerne ...habe nun die letzten Jahre immer die kleinen Überraschungen übernommen ....und jedes Jahr viel er mit eurer Hilfe drauf rein..lol
und auch dieses waren schöne Abende und schöne erinnerungen :daumhoch:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Saturday, August 15th 2015, 7:17pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

Posts: 14,029

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

57

Saturday, August 15th 2015, 6:42pm

Grundsätzlich finde ich kleinere Treffen besser weil man sich viel besser austauschen kann! Unsere Treffen passen da schon.
Unabhängig davon kann man ja auch mal zu einem großen Treffen fahren, kein Problem.


Richtig jeder kann machen was er will und auch stimmt man kann nicht alles ,jeder der an kleineren Treffen Teilgenommen hat kam bis jetzt immer wieder und wurden werden immer mehr ,egal obs die Runden 126er sind bei den Treffen waren alle willkommen ,viele nehmen mitlerweile einige Km in Kauf um dabei zu sein , warum nur .....lol

ich persönlich finde es nicht schön wenn man sich am Platz vom Wohnmobil etc nicht trennt, kleine Gruppen brauch keiner ....auch auf den Kleineren Großen Treffen ist die 126er Fraktion nun bekannt ,die Münsteraner würden heut noch in den Keller gehen zum Lachen ohne uns lol :spass:

wenn man zum ersten mal auf so was fährt ,ist das für den jenigen glaube immer blöd ,das 126er Forum hat mit diesen kleinen Familien Treffen ,glaube sehr gut gezeigt das jeder willkommen ist ,und Spas hatten wir sehr viel
und klar sind dadurch einige gute Freundschaften entstanden ,wer We mit uns mitgemacht hat kommt immer gerne wieder egal mit was für einem Auto ,dabei sein Spas haben nur das zählt
männchen has attached the following files:
  • meine 2491.jpg (366.8 kB - 9 times downloaded - latest: Aug 15th 2015, 11:07pm)
  • meine 2499.jpg (177.09 kB - 7 times downloaded - latest: Aug 15th 2015, 11:07pm)
  • meine 3768.jpg (72.97 kB - 4 times downloaded - latest: Aug 15th 2015, 11:07pm)
  • meine 2496.jpg (6.12 kB - 125 times downloaded - latest: Aug 30th 2017, 11:08am)
  • grüni 010.jpg (111.3 kB - 7 times downloaded - latest: Aug 15th 2015, 9:11pm)
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Saturday, August 15th 2015, 6:42pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Sportauspuff Blender

Posts: 4,232

Location: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Send private message

56

Saturday, August 15th 2015, 5:14pm

Grundsätzlich finde ich kleinere Treffen besser weil man sich viel besser austauschen kann! Unsere Treffen passen da schon.
Unabhängig davon kann man ja auch mal zu einem großen Treffen fahren, kein Problem.

Wenn ich mit Alex nach Garlenda fahre, treffen wir auch (fast) immer die gleichen Leute, denke mal so 10 - 15 die jedes jahr da sind. Ok, da lernst mal einen Franzosen, oder Engländer kennen, aber schlussendlich bleibt der bekannte kreis doch annähernd gleich.

Bei unseren kleinen Treffen haben wir aber noch einen Vorteil der so bei großen Treffen nicht, oder selten da ist. Man trifft sich öfter und kann daher auch besser den Kontakt halten! Nimm das Thema "Teiletausch!" Man was haben wir da schon getauscht, insbesondere mit Werner! und wir sehen uns auch nur auf Treffen oder beim Stammtisch! Daraus ist mittlerweile eine Freundschaft entstanden und das eben nur weil wir uns immer wieder mal "treffen!"
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Saturday, August 15th 2015, 5:14pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


55

Saturday, August 15th 2015, 4:53pm

Da sagst Du was, es muß nicht immer groß größer am größten sein. Wer soll das alles Finanzieren ?

Wobei ich finde unsere "kleinen" Treffen ganz gut! Man trifft sich , kennt sich und so entstehen Freundschaften!
Große Treffen sind immer auch etwas "unpersönlich" und man muss dann eher mit mehreren Leuten hinfahren. Ich seh das ja in Garlenda. Da sind auch immer mehrere Gruppen die eigentlich ein Treffen beim Treffen machen!

So ist das nun mal!Hab die Erfahrung auch auf dem diesjährigen Woodstock gemacht.War auch ne Gruppe für sich,kommen aber immer andere Leute dazu um auch einfach mal Hallo zu sagen oder eine Reportage fürs Fernsehen zu drehen!Eben so ein Treffen wie Krakau hat da schon einen besonderen Reiz!Das Fahren in der Gruppe würde eh flach fallen,bedinngt durch die unterschiedlichen Startpositionen.Treffen am Ziel ist doch kein Problem.Im Übrigen hatten wir schon mal die Disskusion um Adrian Wolfs Treffen.Am Ende ist da niemand hin gefahren. ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Saturday, August 15th 2015, 4:53pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator / Eigentümer

  • "Breuer76" started this thread

Posts: 6,622

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

- K
-
F I 1 2 6
  • Send private message

54

Saturday, August 15th 2015, 4:33pm

Da sagst Du was, es muß nicht immer groß größer am größten sein. Wer soll das alles Finanzieren ?
Signature from »Breuer76«

Jürgen Illtz

Sportauspuff Blender

Posts: 4,232

Location: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Send private message

53

Saturday, August 15th 2015, 3:44pm

Solche Treffen sind immer noch machbar, aber da müssen alle an einem Strang ziehen!

Wenn du ein großes Treffen machen willst, z.B. wie das Kieler Treffen bei den 500 er, brauchst viele Helfer und bindende Zusagen wegen der Finanzierung. Das ist nicht so einfach. Siehe Treffen 3. Sonthofen das wegen viel zu geringer Teilnahme abgesagt werden musste, was dann natürlich auch trotzdem Kohle gekostet hat! Der größte Teil wurde durch die Gemeinschaft abgefangen, aber schon traurig wenn fast 50 Leute vorab zusagen und dann nur noch 8 überbleiben!
Wenn du dann was gemietet hast, kommst da nicht mehr so ohne Probleme raus!

Ich hätte ja weitergemacht aber unter den Umständen ging es leider nicht mehr.

Wobei ich finde unsere "kleinen" Treffen ganz gut! Man trifft sich , kennt sich und so entstehen Freundschaften!
Große Treffen sind immer auch etwas "unpersönlich" und man muss dann eher mit mehreren Leuten hinfahren. Ich seh das ja in Garlenda. Da sind auch immer mehrere Gruppen die eigentlich ein Treffen beim Treffen machen!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Saturday, August 15th 2015, 3:44pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator / Eigentümer

  • "Breuer76" started this thread

Posts: 6,622

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

- K
-
F I 1 2 6
  • Send private message

52

Saturday, August 15th 2015, 1:35pm

Wenn was im Hintergrund läuft,wäre das aber viel zu kurzfristig als FORUMSTREFFEN!Muß ja auch nicht sein!Sehe es ja bei meinem Treffen,der eine ist da,derandere nicht.Hoffe noch auf einige neueren Mitglieder! :thumbup:
Die Vöglein zwitschern..... das es ein Treffen im Nov.2015 nicht geben wird aber vielleicht doch im Sommer/Herbst 2016 :whistling: und es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf den Spaßfaktor. Das man die Sonthofen Treffen nicht schafft das ist außer frage, die Treffen war auch super schön. Der Vorteil daran lag das es Super Übernachtung Möglichkeiten in der Kaserne gab und das genug Platz war und wir ungestört waren. :thumbsup:
Signature from »Breuer76«

Jürgen Illtz

Sportauspuff Blender

Posts: 4,232

Location: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Send private message

51

Thursday, August 6th 2015, 11:32pm

Ich behaupte nicht, sondern spreche aus Erfahrung! Zwei " Forumstreffen" in Sonthofen haben gezeigt, wie schwer es ist, mehr als 20 oder 30 Leute zusammen zu bekommem.
Wenn was geplant ist, ist es ja schön, nur glaube ich nicht an den Erfolg eines wirklich großen Treffens!

Dazu sehe ich niemand der aus meiner Sicht in der Lage ist ein solch großes Treffen zu organisieren und zu händeln! Es beginnt schon bei den Räumlichkeiten, Treffenplatz, Schlafen, Essen organisieren, da brauchst ein gutes Team. Ich hatte den Vorteil dass ich auf die Infrastruktur der Burg zugreifen konnte und meine Soldaten ihre Freizeit eingebracht haben um mir in der Organisation zu helfen.

Aber schauen wir mal was kommt!
Wohlan mir fehlt der Glaube!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, August 6th 2015, 11:32pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,573

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

50

Thursday, August 6th 2015, 11:29pm

Der Breuer hat mich im letztem Jahr mal wegen einem Grundstück zur Fotosession anlässlich des Forumgeburtstags angesprochen. Wir sind dann auch während eines Treffens einige Plätze angefahren. Habe seitdem aber keine Rückmeldung mehr erhalten.
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Thursday, August 6th 2015, 11:29pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


49

Thursday, August 6th 2015, 10:59pm

Wenn was im Hintergrund läuft,wäre das aber viel zu kurzfristig als FORUMSTREFFEN!Muß ja auch nicht sein!Sehe es ja bei meinem Treffen,der eine ist da,derandere nicht.Hoffe noch auf einige neueren Mitglieder! :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Thursday, August 6th 2015, 10:59pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Posts: 688

Location: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

A W
-
G Y * * *
A W
-
G Y * * *
  • Send private message

48

Thursday, August 6th 2015, 10:52pm

:stop: Jürgen,
Du kannst nicht was behaupten wovon Du nicht weiss was hier im hintergrung läuft! ob jemand was plant oder was macht!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Thursday, August 6th 2015, 10:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Sportauspuff Blender

Posts: 4,232

Location: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Send private message

47

Thursday, August 6th 2015, 10:45pm

Wer soll das den machen?
Da seh ich niemand der das kann/will!

Die Treffen haben sich zu kleinen dezentralen Treffen entwickelt, was ja auch nicht schlecht ist.

Wirkliche " Forumstreffen" , die auch den Namen verdient hatten,gab es nur in Sonthofen.

Einzig das Oderbruchtreffen könnte in diese Richtung gehen und sich den Namen " Forumstreffen" erarbeiten/ verdienen.

Aber ist auch immer abhängig von den Teilnehmerzahlen.
Ein Treffen mit 15 oder 20 Leuten kann nicht den Anspruch eines Forumstreffen haben. Da sollten dann schon ein paar Teilnehmer mehr erscheinen.
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, August 6th 2015, 10:45pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Tuning Anfänger

Posts: 6,468

Location: Remscheid-NRW

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

46

Thursday, August 6th 2015, 10:33pm

10 Jahre 126 Forum

Hy ,

bald ist es soweit. .10 Jahre Fiat 126 Forum

Gibt's ein MEGA Event ???

Bin seit dem 1.Tag Mitglied. .auch meinen Grünen 126 hab ich seit dieser Zeit...
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Thursday, August 6th 2015, 10:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

Posts: 14,029

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

45

Friday, January 27th 2012, 11:05pm

Quoted

Original von Schrengisch
roter Flitzer is wohl sauer mit mir :sp:

Dabei war es nur Spaß =)

Bitte melde Dich :daumhoch:


sigi ist hart im nehmen,die weiß wie du es meintest :daumhoch:
was habe wir gelernt Pitter...... lol

bei günni werden wir uns wieder sehen,da wird dann ...... :bier:

@ sigi ist echt lieber Kerl unser Pitter :daumhoch:

ich hab mich dieses Jahr auch noch nicht beteiligt ,werds auch nur machen wenn alles so bleibt ;) lol
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Friday, January 27th 2012, 11:05pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 2 times, last edit by "männchen" (Jan 27th 2012, 11:12pm)


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,681

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

44

Friday, January 27th 2012, 10:47pm

roter Flitzer is wohl sauer mit mir :sp:

Dabei war es nur Spaß =)

Bitte melde Dich :daumhoch:
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...


Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Friday, January 27th 2012, 10:47pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Posts: 688

Location: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

A W
-
G Y * * *
A W
-
G Y * * *
  • Send private message

43

Friday, January 27th 2012, 7:30am

flummi, auch das wäre eine möglichkeit! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Friday, January 27th 2012, 7:30am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,681

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

42

Thursday, January 26th 2012, 10:48pm

Quoted

Original von *roter Flitzer*
:wiejetzt:Hallo Schrengisch :spassbremse:, :stop:
putz dir mal die Brille, :nono: ich habe am 08 Dezember 2011 gespendet :reib: und die nächsten Tage, wenn das Laufband auf der Startseite aktualisiert wurde, wirst du sehen, stehe ich schon wieder da... lol
Also ehe du das nächste mal urteilst, schau erst mal genauer hin!!

*r F*

Es ging um die aktuelle Spende, und da war noch nix aktuelles. Hab keine Brille. Außerdem war das nicht persönlich gemeint, so was kann ich nämlich nicht! :daumhoch:
Wennst nicht glaubst, frag die anderen, oder wir klären das bei Günni beim :bier: :daumhoch: lol
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...


Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Thursday, January 26th 2012, 10:48pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Posts: 425

Location: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

41

Thursday, January 26th 2012, 10:27pm

Umfrage zum Thema: Fiat-126-Forum ! » Antwort erstellen

Oder differenzieren, wer ein Jahr und länger nicht dabei war, und weniger als z.B. 20 Beiträge geschrieben hat!

Mit mal eben neu anmelden ist es ja auch nun nicht getan! Alle Fotos weg, musst Dich halt komplett neu einrichten!
Signature from »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Thursday, January 26th 2012, 10:27pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Posts: 688

Location: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

A W
-
G Y * * *
A W
-
G Y * * *
  • Send private message

40

Thursday, January 26th 2012, 10:40am

gute idee nati!
und ausserdem flummi, man könnte sich ja danach neu anmelden! hört sich zar gut an das wir z.b 1000 anmeldungen haben aber real sind es doch z.b 100.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Thursday, January 26th 2012, 10:40am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 666 | Hits yesterday: 1,292 | Hits total: 10,032,353 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,449.61 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am