You are not logged in.

Lemmy

Unregistered

5

Thursday, June 1st 2006, 10:17pm

More Power....

klar doch: 1242ccm einspritzer ausm punto rein und dann biste mit um die 60-80 ps dabei oder gleichnen 1.6 VW-Motor.. außer du hast seehr viel geld --> maximal sind mir hier in D 160 PS(eingetragen) im Panda bekannt. Wobei die Rakete vorrangig für Rennen gebaut wurde...
V8 mit Frontmotor geht übrigens auch.. läuft aber bisher nur in GB..

aber Themawechsel... bin ja wegen der 126 hier...

:un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lemmy, verfasst am Thursday, June 1st 2006, 10:17pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Radio Einbauer

Posts: 3,972

Location: Pinneberg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

4

Thursday, June 1st 2006, 9:52pm

Habe ich fürn Alltag nen panda! 1000ccm. Der braucht aber wehr Leistung!
Hast du nen Tipp?
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Thursday, June 1st 2006, 9:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator / Eigentümer

Posts: 6,622

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

- K
-
F I 1 2 6
  • Send private message

3

Thursday, June 1st 2006, 8:22pm



und dann viel Spaß hier.
Signature from »Breuer76«

fitschi 88

Heizungshebelsucher

Posts: 861

Location: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Send private message

2

Thursday, June 1st 2006, 8:19pm

hallo Lemy,

wäre schön,wenn du für die nächsten 60 jahre 126er-fan wirst

dann könnten wir den panda vergessen

nimm´s nich krumm, spaß muß sein

:bier: lol :bier: lol :clo: :uff: :uff: :clo:
Signature from »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Thursday, June 1st 2006, 8:19pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "fitschi 88" (Jun 1st 2006, 8:20pm)


Lemmy

Unregistered

1

Thursday, June 1st 2006, 7:58pm

Lemmy sacht Tach!

Tach zusammen...
Hier mal n kurz n paar Infos zu mir:
Ich bin höchstpersönlich 28 Jahre alt( nicht H-tauglich..), komme aus dem Großraum NAsbach, Mittelfranken und bin KFZ-Meister. aber vorrangig bin ich altmetallsüchtig.. und seit ca. 10 Jahren Panda-fan.
Wie ihr seht habe ich mit dem 126 noch nix zu tun.. aber das kann man ja ändern. Meinen Pandas bleib ich allerdings treu...
So das war´s mal fürs Erste...

Gruß Lemmy

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lemmy, verfasst am Thursday, June 1st 2006, 7:58pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 668 | Hits yesterday: 1,292 | Hits total: 10,032,355 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,449.61 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am