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5. Gang Sucher
Wohnort: Dinkelsbühl
Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer
Zitat
Original von 0815
da fielen mir die großen löcher in der schwungscheibe auf und die stellung in der sie montiert war,war völlig unlogisch.
...
also Schwungscheibe gewicht halbiert und gewuchtet wiegt zetzt ca:3KG Optimal
Zitat
Original von 0815
...
Kipphebelwelle ca:3,5 mm in richtung stößel versetzt dadurch ergibt sich ein größerer ventilhub und eine positive änderung der hebelgesetze mehr federkraft auf die stößel.
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Alfons1972, verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:21 Uhr wieder,
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Paul, verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:03 Uhr wieder,
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0815, verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:37 Uhr wieder,
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Paul, verfasst am Dienstag, 14. Februar 2012, 20:42 Uhr wieder,
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0815, verfasst am Dienstag, 14. Februar 2012, 20:26 Uhr wieder,
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Zitat
Original von siebenulli
habe mal Zahnrad machen lasen für eine lufti nocke die dann auf das zahnrad Paste von der ölpumpe und Wasserpumpe leider dreht dann der öltAntrieb falschherum . habe dann nocke umsschleifen lassen
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männchen, verfasst am Samstag, 4. Februar 2012, 21:49 Uhr wieder,
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siebenulli, verfasst am Samstag, 4. Februar 2012, 21:07 Uhr wieder,
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Zitat
Original von Pisdez
Wen das alles so einfach wäre
Dann würde ich mit so nem ... Gar nicht anfangen
Ich wurde schon oft genug als verrückt bezeichnet und mach mal werden wir ja sehen!
Ist aber alles halb so wild Machen probieren...
Man könnte natürlich das Ritzel von bis ausdrehen luffinoke verteilerantrieb glatt drehen und dann die zahnräder draufschrumpfen da wird aber um schleifen billiger
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luposolitario, verfasst am Samstag, 4. Februar 2012, 12:01 Uhr wieder,
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Paul, verfasst am Samstag, 4. Februar 2012, 11:56 Uhr wieder,
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Original von Pisdez
leider geht es nicht da beim bis Wasserpumpe und öltpumpe da angetrieben werden wo bei luftgekühlten der verteilerantrieb sitzt und da ist Übersetzung anders
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luposolitario, verfasst am Samstag, 4. Februar 2012, 11:37 Uhr wieder,
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Paul, verfasst am Samstag, 4. Februar 2012, 11:10 Uhr wieder,
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Administrator
Wohnort: Gablingen
Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black
Zitat
Original von Alfons1972
fräsenralf hat mal Limousinen-Nockenwellen in den Kombi eingebaut. Dafür hat er sich aus einer alten Kombi-Nockenwelle einen Adapter gebaut.
Geht das beim BIS nicht?
Volle Auswahl der Sportnocken
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luposolitario, verfasst am Samstag, 4. Februar 2012, 10:25 Uhr wieder,
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5. Gang Sucher
Wohnort: Dinkelsbühl
Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer
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Alfons1972, verfasst am Samstag, 4. Februar 2012, 09:06 Uhr wieder,
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Original von Fiatos
Zitat
Original von der pate
Falls die Stangen länger oder kürzer sind, kann man die auch verlängern oder kürzen.
Ich nutzte die vom F oder die vom 126 sind beide in Ordnung.
©der pate
©der pate
Bei den kürzeren Stößelbechern immer drauf achten, nie Umgeschliffene Nockenwellen oder Nockenwellen mit wenig HUB nutzten, kann schlimm enden.
Die vom F? Die dünnen dinger?
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der pate, verfasst am Freitag, 3. Februar 2012, 19:36 Uhr wieder,
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Paul, verfasst am Freitag, 3. Februar 2012, 19:17 Uhr wieder,
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Original von Pisdez
Fiatos hir der Beweis
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126minimum, verfasst am Freitag, 3. Februar 2012, 10:57 Uhr wieder,
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Original von der pate
Falls die Stangen länger oder kürzer sind, kann man die auch verlängern oder kürzen.
Ich nutzte die vom F oder die vom 126 sind beide in Ordnung.
©der pate
©der pate
Bei den kürzeren Stößelbechern immer drauf achten, nie Umgeschliffene Nockenwellen oder Nockenwellen mit wenig HUB nutzten, kann schlimm enden.
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Fiatos, verfasst am Freitag, 3. Februar 2012, 08:08 Uhr wieder,
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Original von der pate
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luposolitario, verfasst am Freitag, 3. Februar 2012, 08:02 Uhr wieder,
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der pate, verfasst am Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:46 Uhr wieder,
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Paul, verfasst am Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:21 Uhr wieder,
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Fiatos, verfasst am Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:56 Uhr wieder,
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Paul, verfasst am Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:04 Uhr wieder,
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Original von rentnerwagen
46 g
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Paul, verfasst am Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:44 Uhr wieder,
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Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer
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Original von Fiatos
Es gibt noch 500er Stößelstangen. Die sind dünner und bestimmt auch leichter. Dafür aber auch nicht so stabil.
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Alfons1972, verfasst am Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:55 Uhr wieder,
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Alter (in Tagen): 6 709,04 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01
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