Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 05:37

RE: Kabeldurchführung

Ja, sowas hatte ich schon mal verwendet.
Funktioniert eine zeitlang ganz gut, bis das Gummi spröde wird und reißt.
Du musst nur aufpassen, dass das Loch in der A-Säule nicht genau an der Stelle sitzt, wo das Loch in der Tür ist. Sonst wird's zu eng, wenn die Tür geschlossen ist. Also die Löcher etwas in der Höhe versetzen.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Donnerstag, 6. Oktober 2011, 05:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (6. Oktober 2011, 05:39)


1

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:01

Kabeldurchführung

Hab heute mal das Kabel der Innenraumbeleuchtung angezapft und ne Leuchte rot in die Türverkleidung eingebaut. Später sollen dann noch Kabel für Fensterheber und ZV folgen. Aber generell steht die Frage für nen geeigneten Kabelzugang zur Tür an. Wenn ich vor dem Dichtgummi bleib müsst ich ja alles in den Kotflügel kriegen uind dann sowas einbauen http://u.polotreff.de/forum/91/d1/e9/8a2…c709f_large.jpg
Hat da jemand Erfahrungen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janwigger« (5. Oktober 2011, 22:01)


Counter:

Besucher heute: 16 274 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 330 306 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,36 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01