Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dolli

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 183

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

123

Montag, 30. Juli 2012, 21:27

Zitat

Original von Günther


Familie Breuer konnte, dank Panik-Anna und Regen-Lena, in den für sie vorgesehenen Zelten übernachten. Dem Papa Breuer hat es gefallen und den Kindern auch, aber bei Dolli bin ich ein bisschen skeptisch :bier: .


Hallo Günther du schätzt mich falsch ein... ich habe Marc gefragt ob wir übernachten sollen, weil Marion hat mir gesagt das Erwin noch ein Zelt hätte :-) Marc hat mich angeschaut wie ein Auto, er wollte es erst gar nicht so recht glauben... aber es war einfach nur die richtige Entscheidung :daumhoch: :daumhoch: :bier: :bier: Übrigens habe ich sehr gut in dem Zelt geschlafen, der Papa Breuer hat es ja gar nicht erst ausprobiert... der hat sich an der Biertheke festgehalten bis in die Morgenstunden :-) :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dolli, verfasst am Montag, 30. Juli 2012, 21:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dolli

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 183

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

122

Montag, 30. Juli 2012, 21:18

da gabs aber auch einen ,der konnt ohne seine Frau nicht mehr stehen ,wenn die sich ein Kaffe hollte brauchte er ein Tisch lol [/quote]

das Bild ist ja genial... da sieht er mehr wie fertig aus :-) Aber es war total cool, würde ich immer wieder machen :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dolli, verfasst am Montag, 30. Juli 2012, 21:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


woli

Dieseltanker

Beiträge: 98

Wohnort: Hückelhoven Baal

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

121

Montag, 30. Juli 2012, 20:26

:bier: :rauchen:Trainingslager wäre nicht schlecht :daumhoch: :uff:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers woli, verfasst am Montag, 30. Juli 2012, 20:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

120

Montag, 30. Juli 2012, 20:15

Ja ne is klar Thorsten !!!

Irgendwie hatte ich auch immer was zum trinken in der Hand !!!
Bier ,Weindose,wieder Bier, Grünen und Roten und wieder Wein ,danach dann weiter mit Bier und Bier ...........und noch nen Bier !!! :uff: boa,irgenwann sagte mein Hirn was schonn beim singen auf der Bühne im Halbschlaf war "erwin ,schlafeeeeeeeeeeeeeen " !!! :Achtung:
Dann bin ich ins Separe geklettert und irgendwann durch das ganze gewusel der Frühstückenden aufgewacht !!! :rauchen:
Nie war ich dem Tot soooooooooo nah !!! :teufel:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Montag, 30. Juli 2012, 20:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

119

Montag, 30. Juli 2012, 19:28

Zitat

Original von Breuer76
ohne Worte :uff: :-)


©Breuer76


Wer hat eigentlich das Bild gemacht, Erwin & Breuer mit Mütze ?


Mensch sieht der verwirrt aus lol lol lol lol lol

da gabs aber auch einen ,der konnt ohne seine Frau nicht mehr stehen ,wenn die sich ein Kaffe hollte brauchte er ein Tisch lol
»männchen« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 30. Juli 2012, 19:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (30. Juli 2012, 19:33)


Lilapop126

Forum Durchsucher

Beiträge: 48

Wohnort: 52385 Nideggen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

118

Montag, 30. Juli 2012, 18:55

Jürgen, AAT126,
danke für Infos

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lilapop126, verfasst am Montag, 30. Juli 2012, 18:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


LaBestia

unregistriert

117

Montag, 30. Juli 2012, 18:48

Läuft über den Fräsenralf.
Hier mal der Link zur Einladung:
http://500forum.de/wbboard/thread.php?th…=13&sid=&page=3

WoMo sollte gehen, aber schreib mal den Ralf kurz an.


Probier es aus mit der anderen Düse. Kann man so nicht sagen wenn man nicht gefahren ist!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers LaBestia, verfasst am Montag, 30. Juli 2012, 18:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

116

Montag, 30. Juli 2012, 18:47

Zitat

Original von Lilapop126
Hast Du nähere Infos zum Bodenseetreffen? Gabi ist nicht abgeneigt...
- Wie sieht es da aus? Wohnmobil mit großem Trailer möglich?
- Hast Du einen Link für die Einladung?



Das Bodenseetreffen läuft über das 500Forum:
http://500forum.de/wbboard/thread.php?th…ardid=13&page=2

Zur gleichen Zeit ist bei uns das Kletterparktreffen:
Treffen im Kletterpark September

Terminstress :kr:


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Lilapop126

Forum Durchsucher

Beiträge: 48

Wohnort: 52385 Nideggen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

115

Montag, 30. Juli 2012, 18:38

Mein Vergaser-Typ muss ich checken.
Den Tip mit der 125er Düse hat mir ein 500er-Fahrer gegeben, der meint, dass der Kleine damit besser durchzieht über den gesamten Drehzahlbereich?!

Hast Du nähere Infos zum Bodenseetreffen? Gabi ist nicht abgeneigt...
- Wie sieht es da aus? Wohnmobil mit großem Trailer möglich?
- Hast Du einen Link für die Einladung?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lilapop126, verfasst am Montag, 30. Juli 2012, 18:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


LaBestia

unregistriert

114

Montag, 30. Juli 2012, 17:42

Wilfried, der Motor läuft damit etwas fetter. Ob er damit besser läuft? Ich glaube nicht, dass du da einen großen Unterschied spüren wirst.

Der 650 ccm Motor hat normal eine 115 er drin

Was hast du den für einen Vergaser drauf?

Ich meine das war ein 28 S1A, also der mit der elektr. Leerlaufdüse!?

Kommst du zum Bodenseetreffen?? Das würde mich richtig freuen!! Ich bin da!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers LaBestia, verfasst am Montag, 30. Juli 2012, 17:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaBestia« (30. Juli 2012, 17:52)


Lilapop126

Forum Durchsucher

Beiträge: 48

Wohnort: 52385 Nideggen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

113

Montag, 30. Juli 2012, 17:33

Hallo zusammen,

bin auch wieder gut zu Hause angekommen.

Das Treffen hat mir gut gefallen, auch, dass man sich mit dem Ein oder Anderen von Euch etwas austauschen konnte und auch ein paar Tips mit nach Hause nehmen konnte. Merci!
Für mich war es ja nach Günni erst das 2. Treffen überhaupt.

Da stellen sich die Fragen:
- wer kommt zum Bodensee?
- wer kommt nach Neuwied?

Die Münsterländer haben haben sich richtig ins Zeug gelegt.
Die Organisation und die Durchführung mit ihrem vollem Engagement suchen seinesgleichen. Also CHAPEAU!!!
Ich hab mich richtig wohlgefühlt.

Grüße an Euch alle
Wilfried

PS: Warte auf meinen bestellten Gepäckträger von Lingotto...
Habe einen Tip bekommen, dass der Motor mit einer 125er Hauptdüse im 28er Vergaser besser läuft. Werde das einmal ausprobieren...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lilapop126, verfasst am Montag, 30. Juli 2012, 17:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

112

Montag, 30. Juli 2012, 14:20

Fertig gelesen!
Puh, ...
Das war eine Reise. Einfach toll.
Die Anreise führte uns, aat und mich, zuerst zu Günni.
Ein ausgiebiger Ratsch, ein eiskaltes Getränk ein paar Teile - aber die Zeit drängte. Grünspan wartete schon - er saß so zu sagen wie auf Kohlen :-) .
Guido tafelte so richtig auf und Panik-Anna half dabei.
Ich glaube das hätte fast fürs Münsterland Treffen gereicht!
Nochmals vielen Dank an Grünspan! :dankes:
Am Freitag ging es dann weiter Richtung Wuppertal - Piccolino anschauen und dabei Zwergziege einzusammeln.
Vater, Sohn und Mitarbeiter - sehr nette Leute. Sie haben uns alles in den Hallen gezeigt und wir haben uns gut unterhalten.
Auf der Weiterfahrt kam nach einem barschen - "ich bin auf der Autobahn unterwegs und höre nichts" - eine SMS vom Direktor seinem Chef das die Heike eine kleine Unstimmigkeit am Motor entdeckt hat - also ab nach Oberhausen und ein kleines Metalbecherchen ausgewechselt.
Die Weiterfahrt nach Doemern erfolgte fast ohne Probleme.
Tja, meinem Auto ging die Luft aus. Also schnell zur Tankstelle und ein bisschen nachgeholfen.
Das Treffen - unglaublich!
So viele Verrückte auf einem Haufen :57:
Bier aus Schnapsgläsern, Likör aus Fingerhüten da verlor ich als Bayer, der nicht so gut zählen kann, schnell den Überblick. :-)
Die Organisation, die Lokalitäten, das Team, die Verpflegung - alles super!
Na gut, Heike hat in der ersten Nacht ihr Seepferdchen-Abzeichen und in der zweiten Nacht ihren Freischwimmer gemacht.
Familie Breuer konnte, dank Panik-Anna und Regen-Lena, in den für sie vorgesehenen Zelten übernachten. Dem Papa Breuer hat es gefallen und den Kindern auch, aber bei Dolli bin ich ein bisschen skeptisch :bier: .
Es galt viele kennen zu lernen.
Wer nicht dabei war - selber schuld.
Leider ist das Treffen am Sonntag zu ende gegangen und wir mussten die Heimfahrt antreten.
Zuerst in Kolonne - nach und nach immer weniger - dann nur noch aat und ich. Nachdem mein Auto Ballast (Auspuffmuttern, Öl eta) abgeworfen hatte, lief er auch sehr "leichtfüßig".
- Tank und andere Pausen - Frankfurt - müde - munter - wir entschlossen uns dann doch noch durch zu fahren.
Bilder folgen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 30. Juli 2012, 14:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dolli

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 183

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

111

Montag, 30. Juli 2012, 00:05

Zitat

Original von Erwin.s
Hallo ihr Lieben

Ja ,das war Münster 2012 !! Ich fand es wie immer toll !!!
Gut organisiert und duchgezogen ,wie es sein sollte !!!!
Und es waren jede mänge 126er da ,was uns denn Rücken gestärkt hat !!! :52:
Tolle Leute,Autos,Party !!!! :bier: Und das Wetter hat auch einigermassen mitgespielt ,zumindenst war es Tagsüber Sonnig und Regen immer erst gegen 1 Uhr Nachts !!!
So wurden die Breuers direkt zu Hardcore Campern erzohgen !!! :daumhoch:



Ja das war einfach genial... und somit haben wir jetzt auch beschlossen, das wir uns ein Zelt besorgen wo wir alle Platz finden, dann sind die Breuer´s auch öfters auf Treffen zu sehen :-) Danke an Erwin, das wir deine Zelte benutzen durften :daumhoch:danke an Marion für Luftmatratze und Decken und das lecker Mittagessen , danke an Günther und danke an Britta für Kuscheltiere, Schlafanzug usw... und danke an Anna... da ihr ja nicht kommen konntet wegen dem UNWETTER :] konten wir Erwin´s Zelte für uns nutzen, sonst hätten wir fahren müßen... war einfach toll jederzeit wieder :daumhoch: :daumhoch: Danke auch an das gesamte Team Münsterland, wie immer tolle Verpflegung und Kinderbelustigung in 2 Jahren sind wir wieder mit dabei

PS: Marc hat schon den ersten Film gebastelt... muß er nur noch morgen bzw. heute bei Youtoube hochladen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dolli, verfasst am Montag, 30. Juli 2012, 00:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

110

Sonntag, 29. Juli 2012, 23:54

Puh, hast Du eine Fahrt hinter Dir. Auber es war schön, und ich denke es wird sich gelohnt haben, oder Günter ? :-)

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 29. Juli 2012, 23:39

So,
nach gesammt 1719 km bin ich um 23:20: nach pannenreicher Fahrt, wieder zu hause. :53:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2012, 23:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 29. Juli 2012, 23:15

ohne Worte :uff: :-)


©Breuer76


Wer hat eigentlich das Bild gemacht, Erwin & Breuer mit Mütze ?

Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 29. Juli 2012, 23:05

Zitat

Original von männchen

Zitat

Original von Erwin.s
Hallo ihr Lieben

Ja ,das war Münster 2012 !! Ich fand es wie immer toll !!!
Gut organisiert und duchgezogen ,wie es sein sollte !!!!
Und es waren jede mänge 126er da ,was uns denn Rücken gestärkt hat !!! :52:
Tolle Leute,Autos,Party !!!! :bier: Und das Wetter hat auch einigermassen mitgespielt ,zumindenst war es Tagsüber Sonnig und Regen immer erst gegen 1 Uhr Nachts !!!
So wurden die Breuers direkt zu Hardcore Campern erzohgen !!! :daumhoch:


ja ja und das sieht dann so aus lol lol lol


An diesem meinem Zustand waren nur die "Münstermädels" mit ihrem Roten und Grünen Schnappes schuld !!! Das hat sich einfach nicht mit Wein und Bier vertragen !!!
Aber toll war es !!!
Hier noch Bilder:
»Erwin.s« hat folgende Dateien angehängt:
  • k-PICT0273.jpg (88,28 kB - 272 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2021, 23:31)
  • k-PICT0320.jpg (104,22 kB - 273 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2021, 23:31)
  • k-PICT0297.jpg (97,5 kB - 271 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2021, 23:31)
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2012, 23:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:54

Zitat

Original von Erwin.s
Hallo ihr Lieben

Ja ,das war Münster 2012 !! Ich fand es wie immer toll !!!
Gut organisiert und duchgezogen ,wie es sein sollte !!!!
Und es waren jede mänge 126er da ,was uns denn Rücken gestärkt hat !!! :52:
Tolle Leute,Autos,Party !!!! :bier: Und das Wetter hat auch einigermassen mitgespielt ,zumindenst war es Tagsüber Sonnig und Regen immer erst gegen 1 Uhr Nachts !!!
So wurden die Breuers direkt zu Hardcore Campern erzohgen !!! :daumhoch:


ja ja und das sieht dann so aus lol lol lol
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2012, 22:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (29. Juli 2012, 22:55)


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:44

Hallo ihr Lieben

Ja ,das war Münster 2012 !! Ich fand es wie immer toll !!!
Gut organisiert und duchgezogen ,wie es sein sollte !!!!
Und es waren jede mänge 126er da ,was uns denn Rücken gestärkt hat !!! :52:
Tolle Leute,Autos,Party !!!! :bier: Und das Wetter hat auch einigermassen mitgespielt ,zumindenst war es Tagsüber Sonnig und Regen immer erst gegen 1 Uhr Nachts !!!
So wurden die Breuers direkt zu Hardcore Campern erzohgen !!! :daumhoch:
»Erwin.s« hat folgende Dateien angehängt:
  • k-PICT0302.jpg (93,94 kB - 268 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2021, 23:31)
  • k-PICT0251.jpg (111,33 kB - 268 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
  • k-PICT0282.jpg (103,8 kB - 268 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2021, 23:31)
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2012, 22:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

104

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:34

Hier meine Leidensgeschichte mit Fotos:
Schön war es natürlich trotzdem!
KLICK Teamgeschichten

Dette :52:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2012, 22:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:26

Zitat

Original von Breuer76
Ich habe ein schöneres :-)
Da ist Dolli mit druff



©Breuer76


Cheffe deine Bilder sind Klasse :daumhoch: :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2012, 22:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

102

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:18

Ich habe ein schöneres :-)
Da ist Dolli mit druff



©Breuer76

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:15

wir haben es diesmal sogar geschaft ein Familienfoto zu machen :daumhoch:
na ja die Münsterländer haben den Knopf gedrückt
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2012, 22:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


woli

Dieseltanker

Beiträge: 98

Wohnort: Hückelhoven Baal

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:13

War eine supef rueckfahrt in der siebenner kollone besonders wenn wir ueberholt wurden und die autos mehr mals bremsten um unsere schmuckstueckchen zu bestaunen und teilweise um fotos davon zu machen noch vielen dank an das muenstetlaender team war ein super treffen bat hns gut gefallen waren gegen 14 uhr zu hause
mfg petra und woli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers woli, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2012, 22:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:10

Zitat

Original von rentnerwagen
Der Breuer wird auch immer mehr zum Pitter. :un:


Das gleiche hab ich auch direkt gedacht - so lange er nicht der Direktor wird :un: lol lol
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2012, 22:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 28 434 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 415 723 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,32 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01