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malu.ch

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8

Mittwoch, 3. August 2011, 22:43

ich meine; das ganze, gute, zweizylindermotörchen.... mal zweiten oder dritten gang rein und versuchen ein wenig zu schieben, ohne zündung. dreht der motor überhaupt noch, oder sitzt er fest? wie sieht das oel auf dem messtab aus? den anlasser kannst du in ausgebautem zustand in den schraubstock klemmen, und ihn dann mit dem starthilfekoffer mit strom versorgen, dann siehst du, ob er taugt.

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fLex652

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7

Mittwoch, 3. August 2011, 22:43

@ Erwin.s:

Das "Dauerstromkabel" dürfte doch das Gelb-grüne links im Bild sein oder ?



.. Das ist komplett neu & hängt am Magnetschalter an derselben Schraube, wie das Kabel, was von der Batterie kommt.

@ männchen:

:daumhoch:

Ja, das sind die Kabel von der Anhängerkupplung, die mal dran war
& von der Nebelschlussleuchte & dem ganzen Kram. ^^

..Muss bei Gelegenheit dann mal entfernt werden.
Also zumindest das von der Anhängerkupplung.

Den Auspuff hab ich abgebaut um ihn mal neu zu lackieren,
da er doch schon etwas rostig war & man sonst ziemlich schlecht an den Anlasser rankommt. (;


Grüße!

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männchen

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F I * * * H
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6

Mittwoch, 3. August 2011, 21:13

Ich hatte noch net viel zeit :sp:
aber so nach den Bildern zu urteilen,heftig viel Kabelgewir :wn:
da fehlt doch auch der Auspuff

:-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

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Erwin.s

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5

Mittwoch, 3. August 2011, 20:11

Hallo

Ist das Kabel was den Dauerstrom Liefert OK ??
(ist das dicke stromkabel was direkt von der lima kommt )

gruss
erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

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fLex652

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4

Mittwoch, 3. August 2011, 20:07

Hab ihn grade nochmal ausgebaut.

Also er dreht sich wie vor dem Einbau problemlos
& das Massekabel war auch dran.. :wn:

Grüße

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Paul

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Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

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3

Mittwoch, 3. August 2011, 19:01

Massekabel dran?
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

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malu.ch

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2

Mittwoch, 3. August 2011, 18:06

RE: Anlasser gewechselt - 126 startet nicht?

hast du den überholten im ausgebauten zustand geprüft? lässt sich der motor von hand drehen?

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fLex652

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1

Mittwoch, 3. August 2011, 17:37

Anlasser gewechselt - 126 startet nicht?

Hey!

Da ich ja mal irgendwo anfangen musste, dachte ich mir den Anlasser zu überholen, damit ich den Motor erstmal starten kann.
..Hab' den neueren Anlasser mit Magnetschalter.
Da dieser kaputt war, wurde gleich ein Neuer samt ein paar anderer Teile bei Gerstl bestellt.

Also .. ausgebaut, zerlegt, komplett gereinigt & neu geschmiert, neue Kohlen rein & den neuen Magnetschalter eingebaut.
Danach ist er auch schon wieder rein gewandert.

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich die Zündung einschalte & ihn starten will
summt es nur ganz kurz & dann ist Funkstille.
Es passiert rein gar nichts - außer das der Magnetschalter nach ein paar Versuchen etwas warm wird. :wn:
Unter Verdacht, dass die Batterie zu wenig Saft bringt,
hab ich's mal mit Starthilfe probiert .. aber auch da passiert nicht mehr,
als ohne.

Habt ihr 'ne Idee, was es sein könnte ?


©fLex652


Grüße

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