Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tick

Chokehebelsucher

  • »tick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. März 2011, 06:30

ich will die zahnstangen lenkung in meinen einbaun dazu nehm ich am leichtesten ein bis und trenn die stirnwand raus und pass sie in meinen lufti ein
und aus dem rest der karosse will ich irgend wann mal ein anhänger machen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Dienstag, 1. März 2011, 06:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Februar 2011, 22:52


ich verstehe zwar nicht so genau was Du bauen willist, aber eine komplett leere (also ohne alles) 126BIS Karosse hab ich noch.

Anbauteile Lenkung Achsen Türen usw. hab ich auch noch alles.

Wie viel willst Du ausgeben?

Achja Standort Augsburg


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

tick

Chokehebelsucher

  • »tick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Februar 2011, 22:11

Suche einen Bis

hi leute ich suche einen 126er bis
es muß keine ausstattung vorhanden genau so wie getriebe und motor
was ich brache ist die kompette lenkung und mit der karosse hab ich vor einen anhänger zu baun mit drehschemel

natürlich sollt ich das für kleines geld abzugeben sein :daumhoch:
bitte pn

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Montag, 28. Februar 2011, 22:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tick« (28. Februar 2011, 22:12)


Counter:

Besucher heute: 49 795 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 437 084 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,53 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01