Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6

Montag, 28. Februar 2011, 19:20

sieht ja alles nicht rosig aus für meinen kleinen und für mich auch mein Tüv Mann konte mir nur sehr wenig hoffnungen machen.
aber hat jemand von euch ein Datenblatt von fiat was er mir schicken könnte und aus dem die schadstoffklasse/schlüsselnr. hervorgeht damit ich mal einen 2.Versuch starten kann
danke für eure schnelle Informationen, und wenn jemand solch ein Fahrzeug schon zugelassen wäre ich glücklich hiervon eine Briefkopie zu bekommen
danke wuppi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wuppi, verfasst am Montag, 28. Februar 2011, 19:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wuppi« (28. Februar 2011, 19:21)


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Februar 2011, 21:31

Hy,

willkommen im Forum.Lese Ich da Solingen?Bin aus Remscheid.
Ist das das Auto aus Solingen?Stand ne Zeit bei Autoscaut.

Fragen wurden ja schon beantwortet.

Sitzschienen gibts neu zu kaufen.So lassen sie sich nach hinten verlänger oder alte raus und neue weiter nach hinten rein.
Der schaltknauf ist nur draufgeklebt.Abschneiden und was altes drauf.

Nur mit der Zulassung wirds nicht gehen.Frag mal beim STVA nach.Mit etwas Glück klapts mit ner Sondergenehmigung.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 27. Februar 2011, 21:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

4

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:41

RE: Neues Auto Neue Fragen

97 er ? Wird schwer den hier in Deutschland zugelassen zu bekommen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 27. Februar 2011, 15:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:21

RE: Neues Auto Neue Fragen

http://www.fiat-126-forum.de/lexicon.php…tter=Z&id=62#62

oh mann das ist mal kein guter einstieg :mist:
wo haste den her und wie Teuer war er

Der Schaltknauf ist wohl erstmal das kleinste Problem ,unser Mitglied Schrengisch,hat die Zulassung hin bekommen,vieleicht kann er dir da helfen :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 27. Februar 2011, 15:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (27. Februar 2011, 15:30)


macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:33

RE: Neues Auto Neue Fragen

hi das leidige thema würde schon zu oft besprochen ,gib mal in der suche fiat elx anmelden an , du wirst keine chance haben ihn anzumelden , hol dir lieber einen von 70bis max 91 vom baujahr her ,nur ganz wenige haben ihn zugelassen bekommen mit viel glück ,sorry für die schlechten nachrichten , sitschienen die sperre abflexen da gehts auch mehr nach hinten ,wobei wozu no chance to drive

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Sonntag, 27. Februar 2011, 14:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:18

Neues Auto Neue Fragen

Hallo bin neu hier im Forum. Ich habe mir gestern einen 126elx gekauft .Nun stellen sich für mich schon die ersten Fragen. Gesucht habe ich auch schon hier im Forum, aber bin nicht immer ganz daraus schlau geworden.
a) hat der nun einen Kat oder nicht. (habe nur Polnische Papiere/BJ4.97) und ist er damit Euro 1 ,(eine Lambdasonde hat nicht)?
b) welche einstufung würde er damit bekommen?
c)kann ich den furchtbar hässlichen Schaltknüppel auf die alte Version umbauen?
d)kann mir jemand einDatenblatt/ Briefkopie für den Tüv zu verfügung stellen?
e)gibt es die möglichkeit die Sitzschienen zu verlängern?
ich hoffe das nicht zuviel auf einmal ich bin nicht so bewandert in der benutzung eines Forums.
Danke im Voraus

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wuppi, verfasst am Sonntag, 27. Februar 2011, 14:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 18 090 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 332 122 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,38 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01