Du bist nicht angemeldet.

Suche Raid Lenkrad

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 12. Februar 2011, 21:58


Ja ich hab schon so eine Lenkrad und ist auch eingetragen. Ich will jetzt aber die Sitze neu überziehen lassen, da soll dann das Lenkrad auch passend überzogen werden. Meins ist aber noch schön und daher zu schade um es neu zubeziehen. Daher suche ich das gleiche in "schlecht". Größe muss ich nochmals nachschauen. Bei ebay hab ich nix gefunden.


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 12. Februar 2011, 21:49

war ein 32 er :wn:
dann können wir mal die augen aufhalten in ebay :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 12. Februar 2011, 21:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. Februar 2011, 21:47

Achso,du hast schon ein Raid 2.
Ist bei Ebay nix drin?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 12. Februar 2011, 21:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. Februar 2011, 21:42


Ja, die Nabe hab ich und ist auch eingetragen. Darum will ich ja das gleiche wieder, ein anderes müsste ich ja auch wieder eintagen lassen.


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. Februar 2011, 21:31

RE: Raid Lenkrad

Hast du auch eine Nabe dafür und den Eintrag?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 12. Februar 2011, 21:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. Februar 2011, 20:41

Raid Lenkrad


Hallo,

ich möchte mein Lenkrad passend zu den Sitzen mit Leder überziehen lassen. Meins ist mir dafür eigendlich zu schade. Ich suche daher ein Raid2 KBA 70014 Lenkrad. Zustand kann schlecht sein, da ich es ja eh überziehen lassen möche.


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Counter:

Besucher heute: 54 188 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 075 922 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,61 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01