Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 12. Februar 2011, 21:36

Genau wie
Männi sein Alter. lol

Die originale Pumpe macht doch keine 10 Bar. :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 12. Februar 2011, 21:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 12. Februar 2011, 19:05

Der ölt fast soviel wie meiner! :54:
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Samstag, 12. Februar 2011, 19:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 12. Februar 2011, 18:31

Zitat

Original von Alfons1972
ich vermute, hier nicht mehr, da ja auf externen Ölkreislauf umgerüstet wurde. Original wird das über die Federspannung und die Anpressung an die Nockenwelle geregelt.

Jetzt, wo ich Deine Bilder sehe, verstehe ich Toni besser mit dem, was er mir letzten Samstag so beiläufig erzählt hat... :kr:


spann uns net so auf die folter,was meinte denn Toni :wn:
auch dieses bekommt tom in den griff :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 12. Februar 2011, 18:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 12. Februar 2011, 16:35

ich vermute, hier nicht mehr, da ja auf externen Ölkreislauf umgerüstet wurde. Original wird das über die Federspannung und die Anpressung an die Nockenwelle geregelt.

Jetzt, wo ich Deine Bilder sehe, verstehe ich Toni besser mit dem, was er mir letzten Samstag so beiläufig erzählt hat... :kr:
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Samstag, 12. Februar 2011, 16:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 12. Februar 2011, 15:54

10 bar ist heftig viel. Gibt es nicht in dem Steuerdeckel wo die Pumpe drin sitzt, so eine Art Ãœberdruckventil? Meine ich mal gelesen zu haben.....
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Samstag, 12. Februar 2011, 15:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • »Tom1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 12. Februar 2011, 15:03

Jetzt 2 Liter weniger ... Beim einstellen ist der Ölschlauch geplatzt. Öldruck laut Anzeige 10 bar / 80 Grad - Drehzahl ca 4500 U/min ...
»Tom1970« hat folgende Dateien angehängt:
  • CIMG7015.jpg (57,92 kB - 470 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. September 2015, 23:37)
  • CIMG7014.jpg (62,62 kB - 473 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. September 2015, 23:37)
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Samstag, 12. Februar 2011, 15:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • »Tom1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. Februar 2011, 08:59

Fahre mit Liquid Moly Pure Tech 20 W 50 .....
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2011, 08:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 10. Februar 2011, 07:52

Was fährst du eigentlich für ein Öl jetzt?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2011, 07:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:00

Zitat

Original von Tom1970
Glaub ich muß noch nen Hitzeschutz um die NOS Flasche anbringen ... Beim starten heute gabs Backfire ... Hellblaue Flammen schossen aus den Ansaugtrichtern vom Vergaser lol lol lol Sah geil aus :daumhoch: :daumhoch:

das wir bei deinem warscheinlich öfter vorkommen
beim schalten wirst ab und zu bestimmt ne rückmeldung bekommen :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tick« (9. Februar 2011, 23:02)


Tom1970

Signalhorndrücker

  • »Tom1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:28

Glaub ich muß noch nen Hitzeschutz um die NOS Flasche anbringen ... Beim starten heute gabs Backfire ... Hellblaue Flammen schossen aus den Ansaugtrichtern vom Vergaser lol lol lol Sah geil aus :daumhoch: :daumhoch:
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


14

Mittwoch, 9. Februar 2011, 12:41

bin mal auf die erste "Fahrt" auf dem Prüfstand gespannt, was da dann so am Zahlenwerten raudkommt.


Gruß Ralf
Signatur von »u_196« Lichtschutzfaktor: 20 W 50
Suche Faltdachbügel für den 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers u_196, verfasst am Mittwoch, 9. Februar 2011, 12:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • »Tom1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:43

Hatte noch 2 kleinere Öllecks am Öl Thermostat und am Temperatursensor ... jetzt behoben ...
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Dienstag, 8. Februar 2011, 19:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:20

:daumhoch:geht doch :52:
war doch nur ne frage der zeit ,biste das schleifen wegbekommst :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 8. Februar 2011, 19:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • »Tom1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Februar 2011, 12:44

So Leute,

Motor läuft ohne zu schleifen ... Nach ner Stunde viel zu fett im Stand laß ich ihn nun gut abkühlen und beginn mit den Einstellarbeiten ... Ventile - dannach Zündung und CO Werte auf beiden Bänken 1,8 % ... Anschließend den Kat zuschalten und nochmals ne Stunde laufen lassen.
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Dienstag, 8. Februar 2011, 12:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:30

tu sei grande - con palle -complimento toni -glückwunsch tom geiles teil

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Sonntag, 6. Februar 2011, 17:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

9

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:10

Ja, ja unser Toni!! :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 6. Februar 2011, 15:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • »Tom1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:29

Musste er doch gar nicht ... Toni hatte die Verantwortung und überwachende Funktionen !!!

Ne Jürgen --- Toni war sehr sehr fleißig !!!

Ohne Ihn wäre die Leistung ( Motor zusammenbauen und einbauen ) nicht an einem Tag machbar gewesen ...
Auf den Fotos nicht gut ersichtlich, aber für den Einbau ist durch die ganzen Komponenten im Motorraum und am Motor selbst kaum Platz. Den wirfst nicht einfach nur noch so auf die schnelle rein ...

Dank auch an Helmut der die ganzen Sonderteile und Änderungen gestern ermöglicht hat .. Sonst wäre der Zusammenbau wahrscheinlich gestern morgen schon beendet gewesen !!!
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Sonntag, 6. Februar 2011, 14:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

7

Sonntag, 6. Februar 2011, 13:44

Hat der Toni auch geschraubt, oder sich nur am Auto abgestützt!??? :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 6. Februar 2011, 13:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Februar 2011, 12:31

Sieht jetzt schon umwerfend aus.
Wird der auch gefahren nachher oder kommt er in deine Halle
nachdem du die Wette gewonnen hast. :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 6. Februar 2011, 12:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Februar 2011, 11:26

Die Bilder sehen echt klasse aus. Der Motor ist rein optisch top. Wenn er so läuft, wie er aussieht, dürfte deinem Fahrspaß wohl nichts mehr im Wege stehen.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Sonntag, 6. Februar 2011, 11:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • »Tom1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Februar 2011, 11:05

RE: Fast geschafft !!

Und hier alle Bilder von gestern :

http://img52.imageshack.us/g/cimg6940z.jpg/


Viel Spaß
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Sonntag, 6. Februar 2011, 11:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:58

RE: Fast geschafft !!

Einfach unschlagbar!
Und sie wissen DOCH was sie tun!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 6. Februar 2011, 10:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:57

Das war ein tag :P
Erst passte ein stösselrohr im Kopf nicht, dann die abgefrässte Lima.(wer das wohl war?) :un: das ist auch das schleifen:uff:, und dann der Filter da wollte wohl einer das wir es an einem tag nicht schaffen :]
Dann kamen 100er von leute zum gaffen.
Und dann einem italiener eine türkische Pizza verkaufen:54:

Alfons war auch da zum fachsimpeln.

Ich fands lustig :-)
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Sonntag, 6. Februar 2011, 10:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der pate« (6. Februar 2011, 11:00)


Tom1970

Signalhorndrücker

  • »Tom1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:37

Fast geschafft !!

So Leute ... Der Abschnitt Motor ist nun fast Geschichte. Gestern war Toni bei mir. Haben mit einigen Anpassungsschwierigkeiten den Motor komplettiert und anschließend eingebaut.
Der Einbau war ebenfalls ein Problem da der Ölfilter an der Traverse anstand. Luftsäge sei Dank passt dies jedoch auch.
Und ??? Er läuft !!! Leider streift das Lüfterrad - obwohl beim Zusammenbau freigängig am Lüftergehäuse. Also muß nochmals ausgebaut werden ...

Dann beginn ich mit der Grundeinstellung, meine Frau fährt ihn dannach ca 300 km sanft ein.

Dann beginnt der Spannende Teil ... Das ändern der Bedüsung ... Möchte von momentan 115 er Hauptdüsen auf 125 hoch ... Anschließend die Lachgas Geschichte ...

Hier mal ein paar Bildchen von gestern ..
»Tom1970« hat folgende Dateien angehängt:
  • CIMG6939.jpg (58,69 kB - 507 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Mai 2015, 17:07)
  • CIMG6929.jpg (67,35 kB - 502 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Mai 2015, 17:07)
  • CIMG6936.jpg (65,23 kB - 506 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. April 2014, 20:58)
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Sonntag, 6. Februar 2011, 10:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 41 549 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 355 581 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,62 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01