Du bist nicht angemeldet.

4

Montag, 8. Mai 2006, 12:55

hi
also bei kaltem motor steht der anzeiger ganz links.
zwei striche vor rot ist so nach 8 - 10 kilometer.

Ich hab mal die Zündung eingestellt also geblitzt und das war schon mehr eine Schätzung weil die Markierung immer so 3 - 5 mm hin und her hüpfte. Davor war das nicht so mit der Temperatur, da ging sie fast nie mehr über die Mitte, die Markierung war da aber auch überhaupt nicht wo sie hingehört. Muss vielleicht noch mal nachstellen.

Mein Ventilator geht auch nur immer so ne halbe minute an, am komischsten finde ich dass wenn ich den MOtor aus mache springt er meist noch mal an und läuft ne halbe minute. Was soll das denn?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sven79, verfasst am Montag, 8. Mai 2006, 12:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sven79« (8. Mai 2006, 12:59)


Mulle

126er Anfänger

Beiträge: 255

Wohnort: 6/7 Chemnitz und 1/7 Pirna

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Mai 2006, 09:52

also wenn ich mit meinem BIS auf der AB richtig gas gebe,dann geht der auch schon richtung rot,aber wenn ich nur so de 80-90 hinterm LKW herdüse,dann is der Zeiger in der mitte zwischen 110 und 70, also um die 90grad...kommt eben alles auf die Fahrweise drauf an

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mulle, verfasst am Samstag, 6. Mai 2006, 09:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 861

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. Mai 2006, 20:19

hallo,

Zitat

kann mir jemand sagen was für eine temperatur für den bis normal ist?


es gibt keine normaltemperatur . es kommt immer auf die beanspruchung des motors und die fahrweise an.
jedoch vorsicht bei rot :Achtung:

es könnte allerdings auch sein,dass da was mit dem thermostatfühler nicht stimmt.

wo steht der zeiger bei kaltem motor? und wie lange dauert es bis der zeiger kurz vor rot steht?

bei meinem bis geht der zeiger nicht über die hälfte der anzeige. Egal wie ich fahre.
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Freitag, 5. Mai 2006, 20:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Donnerstag, 4. Mai 2006, 23:37

Temperaturanzeige: Welche Temperatur ist normal ?

hi
kann mir jemand sagen was für eine temperatur für den bis normal ist?
bei mir pendelt sich die anzeige gerade immer so 2-3 Striche vor rot ein - tag 25 grad wie nacht 15 grad.
heisst das dann 100 - 110 Grad? Normal?

Danke schon mal
Gruß sven

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sven79, verfasst am Donnerstag, 4. Mai 2006, 23:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 1 205 | Besucher gestern: 1 885 | Besucher gesamt: 10 036 134 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 451,6 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01