Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

167

Samstag, 27. Juli 2013, 19:41

Dann verstellt er nicht auf früh und kackt dann ab.

Kuck mal beim Günni oder änhnlichen Händlern, da siehste wie son Ding auf gebaut ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 27. Juli 2013, 19:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


glockenfreak

Forum Durchsucher

Beiträge: 38

Wohnort: Siegen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S I
-
M J 1 9 8 6
  • Private Nachricht senden

166

Samstag, 27. Juli 2013, 18:32

Hallo zusammen.
habe nun alles zerlegt. habe nun nur den Kolben mit den Fliehkraft Reglern in der Hand. aber oben das Stück, welches mit einer schraube im Kopf des Kolben verschraubt ist,
ist wirklich fest! die Fliehkraft Scheiben sind zwar lose, gehen aber nicht soweit nach außen, wie sie es wohl sollten... Habe alles nun mit Sprühreiniger Und danach mit wd40 eingesprüht.


bei dem anderen zündverteiler tut sich leider garnichts. muss gleich mal mit einem 2 mann schauen... einer dreht den Zündschlüssel Und ich muss dann mal langsam sehen, ob ich erst mal grob den Zündpunkt bekomme...
vielen dank euch!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers glockenfreak, verfasst am Samstag, 27. Juli 2013, 18:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

165

Samstag, 27. Juli 2013, 18:15

Müßte ich wieder mal ne Fotostory machen, so wie Daniel vorschlägt!
Aber meine Verteiler/Unterbrechergehäuse laufen fast perfekt!

Was zusammen gebaut wurde kann man auch zerlegen und was man zerlegen kann wird repariert - das ist meine Devise.
Also mal ran an das Stück - aber Du hast doch einen "beweglichen" Verteiler dann würde ich den mal einbauen...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 27. Juli 2013, 18:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

164

Samstag, 27. Juli 2013, 17:50

Es tut sich nix weil es dein Problem ist.
Der Teil oben mit dem Nocken ist fest mit der Welle die im Motor sitzt.

Den kann man ausbauen. Verteiler raus und den Spannstift am Ritzel
entfernen. Dann die ganze Welle nach demontage der Unterbrecher
Platte nach oben rausziehen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 27. Juli 2013, 17:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


glockenfreak

Forum Durchsucher

Beiträge: 38

Wohnort: Siegen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S I
-
M J 1 9 8 6
  • Private Nachricht senden

163

Samstag, 27. Juli 2013, 14:58

Es schent so, als wäre genau das das Problem! Diese gleinen schweiben sind zwar nicht sonderlich fest, bewegen sich aber nicht nach außen, wenn ich manuel dran drehe! Zum Vergleich habe ich hier noch einen anderen Zündverteiler. Da hingegen bewegen sich die Platten nach außen.
Habe meinen Verteiler nun ausgebaut und die Platte mit den Zündkontakten habe ich ausgebaut, sodass ich direkt auf den FLiehkraftregler schauen kann.
Sprühreineiger und Druckluft haben bisher auch keine Veränderungen gezeigt.

Kann man diesen Fliehkraftregler ausbauen? Die Schraube in dem Kolbenkopf habe ich schon rausgeschraubt, tut sich allerdings nix lösen...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers glockenfreak, verfasst am Samstag, 27. Juli 2013, 14:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

162

Samstag, 27. Juli 2013, 13:37

Günther helf mir mal. Zerleg mal einen Verteiler, mach ne Fotostory.


Die 13er Mutter nicht lösen. Der Verteiler mit der Welle zur Nockenwelle bleibt fest im Stand.
Oben unterm Deckel ist der Unterbrecher der über einen Nocken läuft.
Dieser ist drehbar. Sonst haste keine Verstellung nach früh.
Also Deckel ab und am Nocken drehen, reinkucken ob die Gewichte sich rausdrehen.

edit. wenn die Kerbe nicht wandert bei Drehzahl ist die Welle fest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rentnerwagen« (27. Juli 2013, 13:40) aus folgendem Grund: nachtrag

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 27. Juli 2013, 13:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


glockenfreak

Forum Durchsucher

Beiträge: 38

Wohnort: Siegen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S I
-
M J 1 9 8 6
  • Private Nachricht senden

161

Samstag, 27. Juli 2013, 13:32

Also... vielen Dank für deine Antwort Günther!

Habe Normalerweiße eine Doppelsündspule verbaut. Aktuell aber um den Fehler eindämmen zu können, habe ich heute die alte Zündspule weider eingebaut. Hat aber nichts an dem Problem geändert.
Nachdem ich die Zündung mit der Pistole eingestellt habe, habe ich ihn mal ein bisschen laufen lassen und immer mal wieder ein bisschen Gas gegeben und dabei mit der Zündpistole die Kerbe beobachtet. Dabei konnte ich NICHT feststellen, dass sie nach oben (früherer Zündzeitpunkt) wandert. Sie ist eher auf der stelle geblieben!

Lässt das auf die Fliehkraftregler schießen? Was gibt es dann für Möglichkeiten?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers glockenfreak, verfasst am Samstag, 27. Juli 2013, 13:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 27. Juli 2013, 13:16

Du hast ja jetzt die Zündlichtpistole!?
Dann einfach den Motor im Leerlauf einstellen (haste ja)!
Dann, mit laufenden Blitz ein wenig Gas geben - dabei sollte die Kerbe auf der Scheibe weiter Richtung "früh" wandern.
Sollte das der Fall sein sind die "Verstellgewichte - Verstellmechanismus" in Ordnung.
Dabei sollte auch diese Kerbe nicht unbedingt springen - das würde auf unterschiedliche Nocken an der Verteilerwelle zurückzuführen sein.
Doppelzündung verbaut?
Da kann man den Staubdeckel abbauen - Motor laufen lassen - dabei sollte kein deutlicher Funke am U-Kontakt zu sehen sein (Funkenlösch-Kondensator)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (27. Juli 2013, 13:19) aus folgendem Grund: Fehlersuche

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 27. Juli 2013, 13:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


glockenfreak

Forum Durchsucher

Beiträge: 38

Wohnort: Siegen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S I
-
M J 1 9 8 6
  • Private Nachricht senden

159

Samstag, 27. Juli 2013, 13:03

Soo, Zündung eingestellt. war ein klein bisschen verstellt, aber dennoch hat sich nach der Einstellung nichts an dem Problem geändert. Habe dann noch meine alte Zündspule eingebaut und die Verteilerkappe dazu - Keine Veränderung!

Nun muss ich nochmal genau nachfragen, was "rentnerwagen" meint. Also soll ich die 13ner vom Zündverteilerhalter löse, damit ich den Zündverteiler drehen kann, also wie beim Einstellen mit der Zündlichtpistole. In dem "modus" etwas drehen, und dann sollten unten im Zündverteiler die Metallplatten sich bewegen, oder? ALso während dem Laufen im Stand sehe ich keine Veränderung, wenn ich ein bisschen gas gebe. Dabei sollte sich doch dann bei den Platten vom FLiehkraftregler auch was tun, oder?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers glockenfreak, verfasst am Samstag, 27. Juli 2013, 13:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 26. Juli 2013, 21:31

Lampe ist abgeholt ,haben gerade zusammen den Bossi eingestellt zur übung..........Markus kill dich wenn morgen auf der Fahrt was ist lol
also gut schraub,mein kleiner muß morgen erst nach Offenbach dann richtung Holland............ :thumbup:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 26. Juli 2013, 21:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

157

Freitag, 26. Juli 2013, 21:07

Ja genau.
Wenn du oben am Nocken drehst müssen die Fliehkraftgewichte nach aussen gehen.
Dafür ist das obere Teil drehbar auf der unteren Welle. Wenn auch nur klein bisschen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 26. Juli 2013, 21:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


glockenfreak

Forum Durchsucher

Beiträge: 38

Wohnort: Siegen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S I
-
M J 1 9 8 6
  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 26. Juli 2013, 20:18

Ai Ai Chef! wird gemacht! :)

Also im Zündverteiler kann ich nichts von Hand drehen. welche Gewichte meinst du? sind das die platten unten im zündverteiler mit den zwei kleinen Federn? das ist doch der Fliehkraft Regler, oder?

ich hole jetzt erst mal die zündlampe / Zündlichtpistole, dann müssen wir mal weiter schauen...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers glockenfreak, verfasst am Freitag, 26. Juli 2013, 20:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 26. Juli 2013, 20:04

als erstes ,hol die Lampe so dann sehen wir wies weiter geht,liegt am Anhänger :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 26. Juli 2013, 20:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

154

Freitag, 26. Juli 2013, 19:49

Schwer zu erkennen, du mußt den Verteiler von Hand drehen und rein
kucken ob die Gewichte rausdrehen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 26. Juli 2013, 19:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


glockenfreak

Forum Durchsucher

Beiträge: 38

Wohnort: Siegen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S I
-
M J 1 9 8 6
  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 26. Juli 2013, 19:37

So, 2 weitere neue Kondensatoren ausprobiert. Keine veränderung...

Hier ein Video vom Zündverteiler in aktion

Meiner Ansicht nach sind die Zündfunken ganz im normalen Bereich. Was meinst ihr?

Männchen - wir haben ja grad telefoniert.. :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers glockenfreak, verfasst am Freitag, 26. Juli 2013, 19:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 26. Juli 2013, 19:15

Das ist egal. Der hat dann nur kein Finger.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 26. Juli 2013, 19:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 26. Juli 2013, 19:02



Markus ,mache mal den Deckel vom Verteiler auf ,schau dann wieviel er funkt ,ich tippe der neue Kondensator ,habe dieses We keine Zeit wenn Montag abend,funkt er zuviel ist der im Arch

gehe davon aus hast diesmal alles richtig eingestellt ,sonst...... lol

nur so lernt man,Anlasser problem ist weg,hast dich ja nicht mehr gemeldet

du kannst dir die lampe aber auch hier holen
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (26. Juli 2013, 19:06) aus folgendem Grund: rrrrrrrrrrrrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 26. Juli 2013, 19:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


glockenfreak

Forum Durchsucher

Beiträge: 38

Wohnort: Siegen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S I
-
M J 1 9 8 6
  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 26. Juli 2013, 19:00

Ah, okay! :-)

Das ist ja dann im Zündverteiler. Ich hab mir das vor einem Jahr umgebaut auf eine Doppelzündspule. Wäre das relevant zu wissen? 8|

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers glockenfreak, verfasst am Freitag, 26. Juli 2013, 19:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 26. Juli 2013, 18:56

Am Nocken vom Verteiler. :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 26. Juli 2013, 18:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


glockenfreak

Forum Durchsucher

Beiträge: 38

Wohnort: Siegen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S I
-
M J 1 9 8 6
  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 26. Juli 2013, 18:47

"Zeitpunkt"?
meintest du" Zündpunkt "? Deine Also so vom Gefühl her läuft er im Stand und bei wenig Gas so gut, dass er eigentlich nicht ausgehen dürfte! Also ich denke, wenn er schon ausgeht, dann wäre ja die zündung so stark verstellt, dass es auch im Stand schon auffallen müsste...

Sorry, nicht alles gelesen...

Also ich hätte noch 2 Kondensatoren. Kann die auch mal noch tauschen. Wo soll ich dran drehen? Am Nocken? AN der nockenwellle oder wo? Und was soll dann fest sein? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glockenfreak« (26. Juli 2013, 18:54) aus folgendem Grund: nicht alles gelesen... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers glockenfreak, verfasst am Freitag, 26. Juli 2013, 18:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 26. Juli 2013, 18:43

Passt der Zeitpunkt denn?

Dreh mal oben an dem Nocken und kuck ob die Welle sich drehen lässt.
Dann haste keine Verstellung mehr wenns fest ist.


Haste nochn andern Kondensator zum testen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 26. Juli 2013, 18:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


glockenfreak

Forum Durchsucher

Beiträge: 38

Wohnort: Siegen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S I
-
M J 1 9 8 6
  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 26. Juli 2013, 18:40

Ne, so eine Lampe zum einstellen hab ich nicht. das hat bisher Männchen immer bei mir gemacht. aber wäre er dann nicht auch unruhig im Stand? er geht ja völlig aus, wie man ja am Ende des Videos sieht... ;( ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers glockenfreak, verfasst am Freitag, 26. Juli 2013, 18:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 26. Juli 2013, 18:35

Zündung eingestellt?
Haste eine Strobolampe zum kucken?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 26. Juli 2013, 18:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


glockenfreak

Forum Durchsucher

Beiträge: 38

Wohnort: Siegen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S I
-
M J 1 9 8 6
  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 26. Juli 2013, 18:19

Ah, Mist! völlig vergessen zu erwähnen. Ja, den hatte ich auch schon ausgetauscht! keine Veränderung...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers glockenfreak, verfasst am Freitag, 26. Juli 2013, 18:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 26. Juli 2013, 18:13

Hast du schon mal einen anderen Kondensator ausprobiert?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 26. Juli 2013, 18:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 59 598 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 081 332 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,67 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01