Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4

Montag, 10. Mai 2010, 15:59

RE: warnblinklicht!?

so batterie aufgeladen geht aber immer noch nicht was mir jetzt nur noch aufgefallen ist das die leuchte im cockpit durchgängig leuchtet aber nicht so stark wie wenn ich den schalter umlege da leuchtet sie nochmal und einiges intensiver ...


hilfe :-(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TheLord, verfasst am Montag, 10. Mai 2010, 15:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Samstag, 8. Mai 2010, 08:15

RE: warnblinklicht!?

Also blinker gehen rechts und links das relai ist auch ok

aber die warnblinkanlage die ging ab und zu dann nur rechts und dann hab ich ja den loses stecker gefunden den ein wenig ernuert sodass er wider richtig packt aber hab ja leider vergessen das relais wieder an die karosse zu schrauben :-(


so würde das warnblinkrelai erneuert meinst du den echt das der schalter davon kaputt gegangen sein könnte!?

was halt komisch ist das im cockpit die leuchte leuchtet das würde ja heißen das der stromkreis offen ist und ins relai fleißen müsste ...

aber das relai keine geräcusche von sich gibt


habe gestern aber auch geshen das meine batterrie so gut wie platt war also angesprungen wär er nicht mehr hab sie auch schon an der lade evtl.lags da dran mein roller früher blinkte auch nicht mehr im stand nur wo er nen bissel leif sodass sich die lima wieder aufladen konnte


melde mich morgen und mail dann mal wie ausssieht mit voller batterie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheLord« (8. Mai 2010, 08:19)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TheLord, verfasst am Samstag, 8. Mai 2010, 08:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. Mai 2010, 06:41

RE: warnblinklicht!?

hi, warnblink und blinker sind zwei verschiedene relais. welches hast du erneuert ? ewentuel ist nur der schalter defekt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 8. Mai 2010, 06:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Freitag, 7. Mai 2010, 14:28

warnblinklicht!?

hallo zusammen ,


ich bin mal mein blink problem nachgegangen und hatte ein loses kabel endeckt und hatte das relai abgebaut so das es nicht an der karosse geeredet war danach hatt es auch nicht mehr geklackert sodass ich mir einfach nen neues geholt habe nur jetzt klackert das neue auch net und es ist vom händler denke mal das noch was anderes evtl davon kapuitt gegangen ist da es nicht geerdet war nur ab da weiß ich leider nicht mehr weiter ...also sicherungen sind heile die lampe im cockpit leutet auch, nur leuchten die blinker nicht und mann hört das relai leider nicht mehr ...vorher leif alles nur das ein seite geblinkt hatte und nicht alle zusammen



danke schonmal im voraus



grüß maddin

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TheLord, verfasst am Freitag, 7. Mai 2010, 14:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 54 443 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 368 475 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,76 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01