Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jürgen Illtz

unregistriert

6

Montag, 1. März 2010, 16:35

Hab Dir eine Mail gesendet!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 1. März 2010, 16:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

5

Montag, 1. März 2010, 13:34

Mach langsam, ich muss erst heute schauen!

So, hoffe ich hab das richtige Teil und da geht sehr wohl eine Gummitülle in die Heckklappe:
»Jürgen Illtz« hat folgende Dateien angehängt:
  • Gummi.jpg (52,58 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • 1.jpg (43,98 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • 2.jpg (43,64 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (1. März 2010, 16:32)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 1. März 2010, 13:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


RASK

Dieseltanker

  • »RASK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Lauchringen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. März 2010, 09:53

Hallo Steini,

die Deckel hab' ich komischerweise alle noch. Es geht nur um den Strang mit Kabel und Spritzwasserschlauch.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich überlegt hab, das ganze in die Klappe reinzustecken, hab' das dann aber doch abgebaut, weil sonst beim Lackieren das ein Heckmeck geworden wär.

@ Jürgen
Ganze Klappe brauch ich nicht, hab ich ja schon - sogar frisch lackiert ;-)
Die Kiste schick ich Dir gerne. Vorschlag: lass uns doch tauschen:
Ich schick Dir meins, Du schickst mir Deins ... :-)

Gib mal Deine Adresse, dann geb ich's gleich zur Post.

Holladirio!
Ralf

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers RASK, verfasst am Montag, 1. März 2010, 09:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. März 2010, 06:49

RE: Suche Kabel/Schlauch Heckklappe BIS

wenn du den gummideckel für das loch suchst wo das kabel raus kommt, kann ich dich beruhigen. ich habe den damals auch wie verrückt gesucht und wir kamen zum ergebniss das dort nie einer war. :uff:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Montag, 1. März 2010, 06:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:24

RE: Suche Kabel/Schlauch Heckklappe BIS

Ich schlachte gerade einen BIS. Das müsste noch da sein! Morgen schau ich gleich wenn ich in die Halle komme. Kannst auch eine ganze Heckklappe bekommen! :daumhoch:

An der "Kiste" hätte ich natürlich Interesse!! :daumhoch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (28. Februar 2010, 19:25)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 28. Februar 2010, 19:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


RASK

Dieseltanker

  • »RASK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Lauchringen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:11

Suche Kabel/Schlauch Heckklappe BIS

Hallo forum!

Mir ist beim Zusammenbau aufgefallen, dass ich den Kabel-/Spritzwasserleitung-Strang vom Stecker am Radhaus, über den Holm bis in die Heckklappe (den mit dem Gummi-Balg für den Übergang von Holm zu Klappe) irgendwie verbummelt hab. Ich befürchte, dass der versehentlich mit dem Schlacht-Lufti ins Nirwana gegangen ist ... :-(

Theoretisch könnte ich die Kabel ja neu machen, aber spätestens den Balg hätte ich dann immer noch nicht ...

Wer hat so einen Strang noch übrig?

* * *

Ich hab' noch eine Kiste Teile übrig, wie z.B. Dreieckfenster, Ausstellscheiben, abschließbarer Tankdeckel etc. Wenn jemand Interesse hat: kostet nix, nur halt Porto.

Ciao,
Ralf

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers RASK, verfasst am Sonntag, 28. Februar 2010, 18:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 16 956 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 404 245 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,21 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01