Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:33

ok, dann guck ich mal weiter. von denen im internet scheinen echt so einige gute dabei zu sein. aber ich glaub bei meinem budget werde ich wirklich erstmal auf die nachrichten aus der heimat warten müssen. evtl fahr ich bei diesem mal selbst vorbei, sobald ich wieder da bin:

http://www.auto.pl/gielda/offer.php?kod=1s2dt#none

man sieht halt über den zustand nicht viel, aber da wir eh nicht weit von krakau herkommen, werd ich mir angucken, obs ein schnäppchen ist oder nicht ;)
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Dienstag, 4. Mai 2010, 20:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

16

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:11

Gugst Du hier:

http://www.allegro.pl/listing/search.php…tring=fiat+126+

Da ist bestimmt einer bei für Dich! Aber vorher anschauen, oder anschauen lassen!!
Berücksichtige das Baujahr!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 4. Mai 2010, 20:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:59

Hallo Nati

es ist immer schwehr ein ferndiagnose zu stellen aber wie schonn geschrieben wurde :Radläufe Rostig ,Schweller und Türen wurden auch schonn bearbeitet ,wobei man nicht sieht ob es gut oder schlecht ist !!!
es ist immer besser sich ein Fahrzeug in natura an zu schauen !!!
Lass doch einfach deine Beziehungen in der Heimat etwas umschauen !!!
Vieleicht ist ja auch hier in Deutschland noch was zu einem guten Preis zu bekommen !!!
Ich hatte bis jetzt 2 mal glück beim kauf in Deutschland !!!

Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Dienstag, 4. Mai 2010, 19:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:49

Die Schweller und Radläufe scheinen recht rott zu sein. Von oben sieht er sonst noch ganz gut aus. Dürfte aber Arbeit benötigen.......
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Dienstag, 4. Mai 2010, 19:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:41

ich bin auch grad am schauen.
was sagt ihr zu dem hier? so rosttechnisch und so... (er hat sogar alarm und eine verkabelte anhängerkupplung - beides für mich völlig irrelevant) aber er scheint so als laie ganz gut auszuschauen und auch das baujahr stimmt.

http://motogielda.interia.pl/fiat-126-C12874790.html

und welches maß an rost ist "normal" oder "duldbar" und ab wann gehts gar net mehr? hat evtl jemand beispielbilder?


lg und lieben dank, nati
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Dienstag, 4. Mai 2010, 19:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:45

Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 28. Februar 2010, 22:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 27. Februar 2010, 19:18

Mir wäre der Preis in der Relation zur miesen Lackierung zu hoch. Man müßte sich das Auto mal genau ansehen. Immerhin hat er noch einige Zeit TÜV. Ganz so schlecht wird er also nicht sein.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Samstag, 27. Februar 2010, 19:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

10

Samstag, 27. Februar 2010, 18:46

Das ja schon fast eine Beleidigung! :teufel: :teufel: :teufel:

Mein schwarzer war erste Sahne!!!

Nicht einfach so drauf gewichst, sondern top lackiert!! Innen und außen!! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 27. Februar 2010, 18:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 27. Februar 2010, 18:41

Ich dachte erst, es wäre Jürgen sein alter Schwarzer gewesen :ätsch:

Tüv neu, also ist er schonmal Tüv tauglich, das es innen Weiß ist, außen Schwarz, könnte man sagen da hat jemande keine Lust gehabt etwas ins detail zu gehen.
Motor etwas sehr Rostig, vielleicht kann Ihn ja jemand anschauen gehen und mehr davon Berichten.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 27. Februar 2010, 18:40

wir haben schon mal über den Wagen gesprochen,glaub im chat :-)
man sollte den sich vorher genau ansehen :daumhoch:
Leider kann man unter den Lack nicht gucken :sp: und innen ist er auch nicht lakiert

Vieleicht ist im preis auch noch was drin :daumhoch:der ist auch sehr hoch,allerdings werden die felgen gut gehandelt,wehm sie gefallen :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 27. Februar 2010, 18:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

7

Samstag, 27. Februar 2010, 18:37

gugst du hier:

Verkaufe 91er 126p

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 27. Februar 2010, 18:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 27. Februar 2010, 18:35

Hy,

rost wird er hier und da haben...

Denke das die Felgen keine ABE haben...das sind doch die Felgen vom SpiderPoint(?) bzw die Replikas die derzeit bei Ebay angeboten werden.

Denke so 800-1000 Euro mit neuem Tüv ist voll ok.

Sicherlich müßte was am Lack gemacht werden.Kommt aber auf die Ansprüche an..
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 27. Februar 2010, 18:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

5

Samstag, 27. Februar 2010, 18:33

Muss man sich genauer anschauen!
Erster optischer Eindruck nicht schlecht, aber wie Gerhard schon sagt, da lässt sich viel verstecken!
Könnte durchaus auch nur eine Verkaufslackierung sein!
Macht mich stutzig, dass der Motor so vergammelt und rostig aussieht, Rost an der Motorhaube usw.

Wie gesagt, genauer anschauen! Reserveradmulde, Kanten der Kofferraumhaube, Türen unten usw.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 27. Februar 2010, 18:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (27. Februar 2010, 18:34)


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. Februar 2010, 18:30

RE: was haltet ihr von dem?

Die Lackierung ist die schlechteste die ich seit langem gesehen habe.
Der wurde nur von aussen übergeduscht, ohne hauben/Türen zu demontieren, am Schweller geht der Lack ja nicht mal bis zur Dichtung. Da wurden sicher auch die Fenster nicht ausgebaut, wobei gerade die Front und Heckscheibenrahmen gern verborgenen Rost ansetzen.
Die Fahrertür hat an der Innenseite unten Rost.
Usw. Usw.
Ich finde den Deutlich zu teuer, verglichen mit anderen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Samstag, 27. Februar 2010, 18:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Samstag, 27. Februar 2010, 18:27

des mit dem Rost hab ich mir auch gedacht.
plakette brauch ich nich, für stadt haben wir noch nen A3

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rowdy, verfasst am Samstag, 27. Februar 2010, 18:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. Februar 2010, 17:30

RE: was haltet ihr von dem?


Hallo,

auf den ersten Blick sieht der nicht schlecht aus.
Aber unter einem neuen Lack (und Spachtel) lassen sich viele Mängel und Rost verstecken. Hier ist vorsicht geboten. Auf dem letzen Bild ist auf den Motorhaube auch noch deutlich Rost zu sehen.

Musst du mit dem Auto in einen Umweltzone fahren? Dann solltes Du einen der älter als 30 Jahre ist kaufen, mit dem Du das H-Kennzeichen bekommst.


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

1

Samstag, 27. Februar 2010, 17:02

was haltet ihr von dem?

Hallo zusammen hab einen 126er bei Autoscout gefunden der mir gut gefällt.
Jetzt wollt ich mal die Profis fragen ob da das Preis-Leistunsverhältnis passt?


Wenn von euch jemand einen im Angebot hat kann er sich gerne bei mir melden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rowdy, verfasst am Samstag, 27. Februar 2010, 17:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rowdy« (27. Februar 2010, 17:04)


Counter:

Besucher heute: 56 736 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 162 243 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,49 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01