Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Dezember 2009, 08:26

suche 126er karosse mit achse vorne

hallo ihr.
wie ihr wisst, konnt ich mich ja nie richtig entscheiden zwischen golf 2 gti
und dem 126 p.
ich brauchs auch nicht mehr, denn ich hab die lösung gefunden!!!


und darum suche ich einen fiat 126 zum aufbau eines stock-cars. :66:
hört sich verrückt an, ist aber so.
in dem fiat soll ein golf 2 gti motor seinen platz finden. :68:

also daher:
der zustand ist egal. :clo:
er brauch nicht mal n brief, oder ne de zulassung. :read:
ist auch egal ob nun pl oder bis oder............oder.
blech, motor und so, sind auch nicht wichtig.
brauche im grunde nur die karosserie mit kompletter vorderachse und lenkung.
scheiben, verkleidung und son schnick-schnack sind wirklich egal.
das brauch ich nicht.
vielleicht kann mir da jemand helfen, der gerade einen geschlachtet hat.

so etwas zu bekommen ist eigentlich kein thema.
das problem dabei ist, das ich genug bezahlen würde, aber nicht weiss wie ich den zu mir nach norden / ostfriesland bekomme :-)

also wenn mir da jemand helfen kann, meldet euch bitte.

natürlich wird er, wenn er fertig ist auch den weltberühmten sticker des 126er forums als lackierung auf die seiten bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bier:

bitte helft mir, ja?
bedanke mich schon mal im vorraus......

beejay

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers beejay, verfasst am Samstag, 5. Dezember 2009, 08:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 4 448 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 026 182 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,99 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01