Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

karol

126er Anfänger

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 26. November 2009, 09:54

...am besten jeder erkundigt sich selbst und dann weiß man es selbst am besten, ob es sich lohnt oder nicht, jeder so wie er/sie mag.

soll jeder auf seine art glücklich sein, hauptsache fiat 126, lol.

es lebe der 126iger :-) juhu!
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karol« (26. November 2009, 09:56)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Donnerstag, 26. November 2009, 09:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Przemo

Dieseltanker

Beiträge: 129

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 26. November 2009, 07:53

Ich beleidige hier auch keinen, nur wen ich lese was manche Schwetzer schreiben dann wird mir schlecht!
Also Jugs :bier: und vergessen!

Sachlich und auch realistisch bleiden ist immer korrekt.

Die anderen meinen es mit den Preisen weil die mal mit irgend ein Händler tel. hatten und glauben den aufs Wort!

Ich schreibe so wie ich es in Polen mit den Kauf der 126er erlebt habe......am Tel. versprechen dir die Leute viel aber vor Ort ist die Enteuschung groß!

Mir egal wenn einer meint für nen 100 er einen kaufen zu vollen dann ist es kein Problem, ich selber rufe bei so Preisen garnischt erst an.

Und es sind auch hier im Forum welche die so nen kleinen von mir haben, die haben es aber eigesehen warum man noch mit polnischer Zulassung 700 Euro bezahlt und nicht 100 Euro!

So nun genug geschrieben am frühen morgen........jetzt erst mal ne runde arbeiten lol
Signatur von »Przemo« Auf der Suche nach einen Sahnestück den später mein Sohn bekommen soll.
Mit zwei Jahren hat er schon Interesse an den 126 ;-)
H-Kennzeichen Notwendig wegen fahrten nach Essen in die Arbeit bei schönen Wetter!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Przemo, verfasst am Donnerstag, 26. November 2009, 07:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kwb3rdu

Forum Durchsucher

  • »kwb3rdu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: Kronach

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 25. November 2009, 23:05

Ein Tip .
1. In Polen ein Fiat 126 auf dem Dorf das ist immer noch der Zugpferd -
nach dem Motto : besser schlecht fahren wie gut gehen

also nicht in den Städten und nicht in nähe von der Gränze suchen .

2. Jeder Bauer in Polen ist ein Autoschloßer wenns t um Fiat 126 gehts und die ersatz Teile sind um "" sonst"

3. Sucht doch in eure Nähe ein Autohändler der regelmäsing bei uch unterwegs ist , und der bringt euch das Auto für "" Sprit " Kosten - der fährt leer so wie so .
:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kwb3rdu« (25. November 2009, 23:05)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kwb3rdu, verfasst am Mittwoch, 25. November 2009, 23:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

34

Mittwoch, 25. November 2009, 19:28

Ich weis! :-) :-) :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 25. November 2009, 19:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karol

126er Anfänger

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 25. November 2009, 18:36

hab geantwortet, lieben gruß und halt mich dran. :bier:
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Mittwoch, 25. November 2009, 18:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

32

Mittwoch, 25. November 2009, 17:13

Ich hab da ja eben im anderen Thema schon was geschrieben!!

Macht mal halb lang!!!

R E G E L N beachten!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 25. November 2009, 17:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 25. November 2009, 16:35

bitte immer an die forum regel halten
http://fiat-126-forum.de/rules.php?sid=

geht freundlich miteinander um. keine beleidigungen. :Achtung:

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 25. November 2009, 16:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karol

126er Anfänger

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 25. November 2009, 16:00

@przemo:

ich wollte mir letzes jahr einen elx holen, der sollte 600 euro kosten, darauhin meinte der händler in posen, ich soll nen aus den 80igern nehmen, für 150euro wäre ich dabei, aber habe abglehnt, weil ich im umzug war.

du kennst mich net, also hör auf mich hier anzugreifen!

man kann auch sachlich bleiben, du beleidigst hier schon aber!
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Mittwoch, 25. November 2009, 16:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Przemo

Dieseltanker

Beiträge: 129

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 25. November 2009, 15:59

Klar kanns auch Glück haben.
Nur ich rede wo den alten Modellen, wenn die TOP sind oder wenigstens Note 3 haben kosten die richtig Geld.
Diese Woche ist ein TOP Restaurierter 79er in allegro ausgelaufen für sage und schriebe 10000 zloty also fast 2,500 Euro und Mindespreis war nicht erreicht!

Gute Stücke sind nur ganz ganz selten zu sehen wenn überhaupt dann auf Treffen oder Tunig Veranstaltungen als Ausstallungsstücke was ich auch richtig finde.

Bin selber auch auf der Suche nach einen Sahnestück für mich und habe mich auch auf ca. 2000 Euro Einkaufspreis eingestellt.

Dann kommt noch die H-Zulassung in Deutschland also bist locker bei knapp 3000 Euro dabei aber dafür hast Du einen mit Lückenloser Historie im TOP Zustand.

Gruß
Signatur von »Przemo« Auf der Suche nach einen Sahnestück den später mein Sohn bekommen soll.
Mit zwei Jahren hat er schon Interesse an den 126 ;-)
H-Kennzeichen Notwendig wegen fahrten nach Essen in die Arbeit bei schönen Wetter!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Przemo, verfasst am Mittwoch, 25. November 2009, 15:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat126p

Dieseltanker

Beiträge: 92

Wohnort: Zernsdorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 25. November 2009, 15:51

Ich wohne in der nähe von slubice und wenn ich mal drüben bin dann sieht man nurncoh ganz selten nen 126 entweder liebhaber stück oder einfach nur weil er gebraucht wird...
schade echt um die kleinen autos...
ich habe vom polnischen kolegen nen 126 für 100 euro gekauft.. der hatte fast kein rost...
aber leider ein einzelfall...
Signatur von »fiat126p« :daumhoch:Wenn ich groß bin überhole ich euch alle :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat126p, verfasst am Mittwoch, 25. November 2009, 15:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Przemo

Dieseltanker

Beiträge: 129

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 25. November 2009, 15:39

die aus den 80igern kosten schon 100 euro, die el und elx sind da bissel teurer, 450 euro, ... aber in nem fremden land man muss auch die sprache beherrschen oder jemanden bei haben, der sie spricht, damit man auch dort nicht übern tisch gezogen wird. leider finden viele der ersten fiats 126iger von den 70iger jahren ihren weg nur auf dem autofriedhof :mist:

... :mist: [/quote]

Eben die aus den 80er im guten Zustand sind sehr viel wert und die el Modelle nichts Wert!
Wieso schriebst hier so nen Mist rein?

Vergleich mal die Preise beim 97er und einen Bj. 80 oder davor im selben zustand da wirst Du sehen wie die Preise liegen!

Es geht eben drum das man die aus den 70er garnicht mehr auf den Schrotplätzen finden da die Händler ein Regal voll mit Viesitenkarten von Händlern haben die die aufkaufen auch ohne Papiere für Ersatzteile weil diese sehr selten sind!

Weis nicht wo Du die 80 günstiger siehst als die neuen Modelle die eh schneller wegrosten!

Gruß
Signatur von »Przemo« Auf der Suche nach einen Sahnestück den später mein Sohn bekommen soll.
Mit zwei Jahren hat er schon Interesse an den 126 ;-)
H-Kennzeichen Notwendig wegen fahrten nach Essen in die Arbeit bei schönen Wetter!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Przemo, verfasst am Mittwoch, 25. November 2009, 15:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karol

126er Anfänger

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 25. November 2009, 15:25

...natürlich sind einige kleine am schrottplatz gelandet, aber nicht weil sie schlecht waren oder sie keiner mehr wollte, grund viele polen sind seid jahren ihren volkswagen gefahren,.. irgendwann kam der mauerfall grenzen wurden geöffnet, leute aus dem osten haben hier nebenbei gearbeitet, sich geld verdient, wollten auch westliche autos fahren und so fanden viele gut 126er ihren weg am schrottplatz, obwohl sie noch gut waren... einige fiats wurden als anfängerfahrzeug genutzt oder sie waren so spott günstig, dass einige jugentlich damit auf freigelegten plätzen rennen gemacht hane und sie geschrottet haben, das ganze land ist voll von den 126igern.

...viele haben vergessen, dass es mal ihr volkswagen war...

es gibt noch gute 126iger in polen, aber wie hier schon gesagt wurde, der transport kostet auch geld, außer man wohnt in berlin, frankfurt a.d. oder usw...., als ich letztes jahr in berlin noch gewohnt hab, war ich oft in polen in slubice, ist ein grenzort und dort gab es autohändler, die gepflegte 126iger hatten und die standen dort zu spottpreisen,... das ding keiner wollt, die dort haben und so stehen die rum, klar dass die irgendwann weniger werden, aber dass ist bei vielen fahrezeugen so, da einige leute immer mehr moderne fahrzeuge kaufen,... es gibt aber auch viele die den wert des fahrzeuges auch heute noch sehr schätzen, seine zuverlässigkeit und seine robustheit.

die aus den 80igern kosten schon 100 euro, die el und elx sind da bissel teurer, 450 euro, ... aber in nem fremden land man muss auch die sprache beherrschen oder jemanden bei haben, der sie spricht, damit man auch dort nicht übern tisch gezogen wird. leider finden viele der ersten fiats 126iger von den 70iger jahren ihren weg nur auf dem autofriedhof :mist:

... :mist:
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Mittwoch, 25. November 2009, 15:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 25. November 2009, 15:08

also von der karosse her war da noch keiner wirlich schlecht, aber ich habe eben nur bisteile gesucht und die gibt es da nicht. ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Mittwoch, 25. November 2009, 15:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Przemo

Dieseltanker

Beiträge: 129

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 25. November 2009, 14:39

Zitat

Original von Steini
da sind sie die 100 euro autos

:rolleyes:




den blauen würde ich für nen 100 kaufen ;-))
Signatur von »Przemo« Auf der Suche nach einen Sahnestück den später mein Sohn bekommen soll.
Mit zwei Jahren hat er schon Interesse an den 126 ;-)
H-Kennzeichen Notwendig wegen fahrten nach Essen in die Arbeit bei schönen Wetter!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Przemo, verfasst am Mittwoch, 25. November 2009, 14:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. November 2009, 13:36

da sind sie die 100 euro autos

:rolleyes:


Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Mittwoch, 25. November 2009, 13:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Przemo

Dieseltanker

Beiträge: 129

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. November 2009, 12:17

Erst das Maul aufreisen und dann ales abstreiten!

Besorg einen für mich, gebe dir 300% vom deinen Kaufpreis!
Signatur von »Przemo« Auf der Suche nach einen Sahnestück den später mein Sohn bekommen soll.
Mit zwei Jahren hat er schon Interesse an den 126 ;-)
H-Kennzeichen Notwendig wegen fahrten nach Essen in die Arbeit bei schönen Wetter!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Przemo, verfasst am Mittwoch, 25. November 2009, 12:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kwb3rdu

Forum Durchsucher

  • »kwb3rdu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: Kronach

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 25. November 2009, 00:18

Hier möchte ich alle darauf hinweisen das ich kein Händler bin und habe das auch nicht vor !!!. Deshalb werde ich auch keine weitere Auskunfte über Fahrzeuge in Polen geben . Das zählt auch für Personen die mich auf priv. geschrieben haben , auch wenn es nur um Übersetzung geht .

Also als Warnung für alle !!!

Fast alle Farzeuge die in Polen angeboten werden sind in grunde genomen nichts wert , nicht mall 100 € und meistens ist das nur ein Haufen Schrot .
Polen ist weit weg und die Transportkosten sind sehr teuer !!
Also Finger weg - und dazu gibt es nur noch Ärger mit der Zulassungstelle .
:nono: :nono:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kwb3rdu« (25. November 2009, 00:28)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kwb3rdu, verfasst am Mittwoch, 25. November 2009, 00:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 24. November 2009, 23:38

Hy,
sicherlich gibts 126 für 100 Euro in Pl zu kaufen..die werden aber nicht mehr gut sein.
Fahrzeuge in gutem Zustand kosten auch dort Geld.Niemand hat was zu verschenken..niergens auf der Welt.
Manchmal kann mann Glück haben...billiger sind sie in Pl als in Deutschland.
Auch ein in PL billig gekauftes Auto kann nach allen Kosten für Transport,instandsetzungskosten,Tüv und Zulassungsgebühren auch dann wieder teuer werden.
Dann kann mann auch direkt hier ein gutes Auto kaufen.Nur die Auswahl ist hier geringer.In Polen wird das bald nicht anders sein.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Dienstag, 24. November 2009, 23:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 24. November 2009, 23:28

RE: FIAT aus POLEN

Zitat

Original von kwb3rdu
http://allegro.pl/show_item.php?item=829750947
1€ = ca- 4,10- 4,20zl


:daumhoch:

manche Leute denken wirklich man wäre doof,aber das sind dann die die hier eigentlich ,nur schreiben um Kohle zu machen,verkaufe usw,ach und jammern, wißt ihr eigentlich wie teuer...........

tut mir leid meine meinung,und denke darf ich schreiben,wenn nicht nehme ich die mecker vom cheff in kauf
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 24. November 2009, 23:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kwb3rdu

Forum Durchsucher

  • »kwb3rdu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: Kronach

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 24. November 2009, 23:09

RE: FIAT aus POLEN

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kwb3rdu, verfasst am Dienstag, 24. November 2009, 23:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 24. November 2009, 23:04

RE: FIAT aus POLEN

Zitat

Original von Zwergziege

Zitat

Original von ZIP
Für 100 nehme ich auch drei, den Transport erledige ich dann selber. Und ne Provision ist auch noch drin :-)


Hy,

da bin Ich auch mit 1-2 dabei.Für 100 Euro pro stück... :rauchen:


Meine meinung fällt da anders aus,aber :67:

und eins sollte klar sein mittlerweile ,sieht es anders aus,aber :67:
wer weis wo usw,der kann hier geschäfte machen :67:
aber es wird schwieriger,aber :67:

Dank denen die schon genug Kohle gemacht haben :67:

Da könnt ich aus der haut fahren,wer ist sooooooo blöd,kauft angeblich für teures geld in polen,und verkauft in Deutschland billig,ok ich glaub an den :osterhase1:, :weihnacht1:,

klar ist nur ein pole ist nicht mehr so doof,einen126er ab zugeben,wenn hier so kohle damit gemacht wird,ende :67:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (24. November 2009, 23:14)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 24. November 2009, 23:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 24. November 2009, 22:22

RE: FIAT aus POLEN

Zitat

Original von ZIP
Für 100 nehme ich auch drei, den Transport erledige ich dann selber. Und ne Provision ist auch noch drin :-)


Hy,

da bin Ich auch mit 1-2 dabei.Für 100 Euro pro stück... :rauchen:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Dienstag, 24. November 2009, 22:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


15

Dienstag, 24. November 2009, 20:28

RE: FIAT aus POLEN

Für 100 nehme ich auch drei, den Transport erledige ich dann selber. Und ne Provision ist auch noch drin :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ZIP, verfasst am Dienstag, 24. November 2009, 20:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 24. November 2009, 18:28

RE: FIAT aus POLEN

Zitat

Original von kwb3rdu
Danke für deine hilfe .
Aber was soll dieser Blödsin . Mien ersten Fiat Bj 1976 habe ich vor einem Jahr ohne probleme mit H Tüv zugelassen und den zweiten mit """KAT "" kann ich nicht .
Ist das wieder ein blödsin Deutsche Bürokratie ??
Die gebaute Fiat vor 1990 sind noch schlechte



Sehe es positiv,hol dir einen vor 92 und behalte den andern als Ersatzteilspender,ist zwar schade drum,aber Teile brauch man immer :daumhoch:
Leider bist du nicht der Erste und wirst auch nicht der letzte sein dem das passiert :sp:
Bei vielen die in Ebay eingestellt werden,ist den Besitzern das selbe passiert,geben es aber nicht weiter,nennen wir es sie betreiben Schadensbegrenzung :sp:obwohl das nicht ok ist ,wenn man es weiß :sp:
aber dran ändern kann man leider nix :sp:

also :daumhoch:und mache das beste raus
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 24. November 2009, 18:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karol

126er Anfänger

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 24. November 2009, 15:19

RE: FIAT aus POLEN

...da ist der el/x ja hier in deutschland zum scheitern verurteilt X(. macht mich traurig,... da will man einen modernen 126er und das geht nicht :nono:
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Dienstag, 24. November 2009, 15:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 8 430 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 030 164 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,05 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01