Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. August 2009, 01:29

Stammtisch in Ingolstadt

Hallo zusammen,
wollte mich erstmal vorstellen.
Mein Name ist Matthias und fahre seit einiger Zeit Fiat 500. Ich bin deshalb auch mehr im 500er Forum unterwegs und hab hier auch deswegen noch nie einen Beitrag geschrieben.

Nun aber zu den Fakten:
Ich organisiere einen Stammtisch in Ingolstadt
am Donnerstag 27. August um 19.00Uhr
im Condotti im Westpark in Ingolstadt.

Vom 500er Forum habe ich schon einige Zusagen, jetzt fehlen mir aber noch ein paar 126er Freunde. Freu mich wenn auch ein paar Bambinos dabei sind.

Beste Grüße,
Matthias

P.S. Gebt mir bitte bescheid wegen den Platzreservierungen.

Termin vom 27.8.2009
Zum Termin Kalender

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers DaHias, verfasst am Samstag, 22. August 2009, 01:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 19 608 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 125 115 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,16 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01