Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:29

Zitat

Original von fiat126p
ATS Classic sind die shcönsten


Es gibt so viele schöne felgen,treffen Münsterland hatte einer Minnis drauf auch sehr schön :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 28. Juli 2009, 22:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat126p

Dieseltanker

Beiträge: 92

Wohnort: Zernsdorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:02

ATS Classic sind die shcönsten
Signatur von »fiat126p« :daumhoch:Wenn ich groß bin überhole ich euch alle :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat126p, verfasst am Dienstag, 28. Juli 2009, 22:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kleiner126er

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:13

Also ich finde ja meine alten Mahle BBS in 6x13 et13 am aller schönsten!Aber leider ohne Umbauterror mit Reifenabdecken nicht einzutragen:mist:Gruß Olli http://img.webme.com/pic/f/fiat126/0624171910.jpg




©Fiat-126-Forum Team
Bitte die Regeln für das Einstellen von Bildern HIER NACHLESEN !!!
(aat126)
Signatur von »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aat126« (28. Juli 2009, 18:16)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Dienstag, 28. Juli 2009, 11:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 28. Juli 2009, 09:57

Zitat

Original von Schnäggli
gibts eigentlich auch schicke tiefbettfelgen?

und gibts auch speichenfelgen die aufs fiätli passen?


Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal die Begriffe versuchen richtig zu stellen:

Tiefbettfelgen sind praktisch alle Felgen, die heutzutage verwendet werden. Tiefbett bedeutet, dass das Felgenbett "tief" ist, d. h. dass der Bereich zwischen den Felgenschultern tiefer liegt als eben diese Schultern.

Das, was viele Leute mit Tiefbett bezeichnen, ist eine geringe Einpresstiefe, d. h. ein Anwachsen der Felgenbreite nach "außen" und damit eine Spurverbreiterung.

Nun zur eigentlichen Frage:
Es gibt jede Menge schicke Felgen mit geringer Einpresstiefe, sowohl mit 190er als auch mit 98er Lochkreis.


©Klaus

©Klaus

©Klaus



Und Speichenfelgen gibt's auch.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (28. Juli 2009, 10:03)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Dienstag, 28. Juli 2009, 09:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


21

Dienstag, 28. Juli 2009, 08:45

gibts eigentlich auch schicke tiefbettfelgen?

und gibts auch speichenfelgen die aufs fiätli passen?
Signatur von »Schnäggli« Ich weiss gar nicht wieso ihr die Schweizer immer mit Schnecken vergleicht, wir haben doch gar nichts gegen diese zappeligen Tierchen.... :clo:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schnäggli, verfasst am Dienstag, 28. Juli 2009, 08:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

20

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:12

RE: Was sind die schönsten?

2000 er Baujahr kannste knicken!!

Bis 95 geht noch, da der ELX Motor dann Euro 1 bekommen kann.
Ab 96 Euro 2!
Leider nicht zu schaffen!

Also Leute ELX mit Motornummer 0176 bis Bauj. 95 ist machbar!!! :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009, 16:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


19

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:19

RE: Was sind die schönsten?

Ja, muss ihn allerdings erstmal haben, und warscehinlich wird er nur in Polen zugelassen, da ich hier ja kein TüV mit einem 2000er bekomme?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zero, verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009, 15:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 22. Juni 2009, 23:24

RE: Was sind die schönsten?

ich hätte noch borbet-a die ich nicht unbedingt brauche :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 22. Juni 2009, 23:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 22. Juni 2009, 23:17

RE: Was sind die schönsten?

Hallo Zero

Kannst ja mal vobei kommen und Borbet-A auf deinen Fiat drauf schrauben,dann siehst du erst mal wie fein die dem stehen :daumhoch:

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Montag, 22. Juni 2009, 23:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


16

Montag, 22. Juni 2009, 22:51

RE: Was sind die schönsten?

Ohhh jaa, die Borbet A in schwarz =)
Das gefällt mir gut!
Die ATS sind auch Super =)
Schwarze Felgen sind nunmal am schönsten! =)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zero, verfasst am Montag, 22. Juni 2009, 22:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


15

Montag, 22. Juni 2009, 22:44

RE: Was sind die schönsten?

Also, ich finde die ATS super, vor allem zweifarbig lackiert. Bildschön sind natürlich klassische Cromodora - gibt es aber glaube ich nur mit großem Lochkreis.

Ich finde selbstverständlich meine FPS super, habe allerdings beim Recherchieren wenig Glück gehabt, sind glaube ich eher selten... bzw. waren wohl Sonderausstattung bei nem Autobianchi und keine Zubehörfelgen.

Dafür, JIPIEE, sind sie seit letzter Woche EINGETRAGEN!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peppi« (22. Juni 2009, 22:48)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers peppi, verfasst am Montag, 22. Juni 2009, 22:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 22. Juni 2009, 11:56

RE: Was sind die schönsten?

Ich fahre auch die Borbet A, allerdings schwarz gelackt. Und noch Rial, siehe Foto. Die Rial laß ich auch noch schwarz machen. Denn Felgen müssen schwarz sein, oder schwarz, bestenfalls noch schwarz.
»sitzke« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_0084_b.jpg (68,48 kB - 258 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. November 2022, 21:12)
  • IMG_0003_b.jpg (86,33 kB - 256 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Dezember 2015, 18:52)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Montag, 22. Juni 2009, 11:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

13

Montag, 22. Juni 2009, 11:40

RE: Was sind die schönsten?

Richtig! Die sind auch schön!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 22. Juni 2009, 11:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mr_gratis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 176

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 22. Juni 2009, 09:19

RE: Was sind die schönsten?

Zitat

Original von männchen

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Borbet A 5,5 x 13
Kosten bei E-Bay gebraucht zwischen 100 - 180 €


muß ich Dir recht geben,die stehen unseren Kleinen sehr gut,na ja Borbet A ist ein Klassiker unsere Autos auch :daumhoch:



Wenn hier schon von Klassikern die Rede ist, darf man aber meine ATS Classic nicht vergessen 8):
»mr_gratis« hat folgende Datei angehängt:
  • Dscn9343klein.jpg (86,02 kB - 275 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Dezember 2015, 18:52)
Signatur von »mr_gratis« Grüße Manuel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mr_gratis, verfasst am Montag, 22. Juni 2009, 09:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 22. Juni 2009, 08:15

Yap sehr schön :daumhoch: :daumhoch:
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Montag, 22. Juni 2009, 08:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

10

Sonntag, 21. Juni 2009, 12:46

RE: Was sind die schönsten?

Sehen super aus!!! :52: :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009, 12:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:34

RE: Was sind die schönsten?

habe die borbet, wie jürgen sehen super aus.
finde sie zu dem glänzenden lack sehr schön
»fitschi 88« hat folgende Datei angehängt:
  • K640_DSCF2736.jpg (56,37 kB - 329 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Dezember 2015, 18:52)
Signatur von »fitschi 88« kurt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (21. Juni 2009, 11:38)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009, 11:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


8

Freitag, 19. Juni 2009, 17:00

RE: Was sind die schönsten?

ja aber die glänzen mir einfach zuwenig und sie nicht "ausgefallen" ^^ ich find die felgen bei dem bild hier wo man reinschreibt geil ;) woooo www. fiat-126-forum.de steht ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zero, verfasst am Freitag, 19. Juni 2009, 17:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

7

Freitag, 19. Juni 2009, 16:45

RE: Was sind die schönsten?

:sp: :sp: :sp: :sp: :sp: :sp: :sp:

:daumhoch: Na ja ok, ist eben Geschmacksache!! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 19. Juni 2009, 16:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


6

Freitag, 19. Juni 2009, 16:35

RE: Was sind die schönsten?

ich find die borbet ja persönlich nicht so schön ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zero, verfasst am Freitag, 19. Juni 2009, 16:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:55

RE: Was sind die schönsten?

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Borbet A 5,5 x 13
Kosten bei E-Bay gebraucht zwischen 100 - 180 €


muß ich Dir recht geben,die stehen unseren Kleinen sehr gut,na ja Borbet A ist ein Klassiker unsere Autos auch :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

4

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:51

RE: Was sind die schönsten?

Ja ist immer relativ! Jeder hat da seine Vorlieben!
Schön ist das was einem gefällt!!! :daumhoch: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Donnerstag, 18. Juni 2009, 18:33

RE: Was sind die schönsten?

nö, nö.... also die schönsten sind die Orginalen mit 145zigern.... aber
über Geschmack lässt sich nicht streiten ;)

die Abarths mit Chromdeckel find ich noch gut, aber mit dem Lochkreis klappt das leider nicht, hab 98ziger.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ZIP, verfasst am Donnerstag, 18. Juni 2009, 18:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:31

RE: Was sind die schönsten?

Borbet A 5,5 x 13
Kosten bei E-Bay gebraucht zwischen 100 - 180 €
»Jürgen Illtz« hat folgende Datei angehängt:
  • borbet.jpg (42,23 kB - 457 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Dezember 2015, 18:52)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:43

Was sind die schönsten?

Was sind die schönsten Felgen für den Fiat 126?

Mit BILD, NAME und PREIS wäre gut ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zero, verfasst am Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 71 172 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 385 204 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,95 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01