Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steini

Motorhauben-Aufsteller

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 29. Mai 2009, 12:44

wie dringend das ist, weiß ich noch nicht so genau. bin ja noch beim zusammenbau! aber 4 wochen denke ich, dauert es noch. die felgen sind noch beim pulvern, die türen müssen noch komplettiert werden usw. ich habe noch gut zu tun. aber wenn mir mal sagst was du für die scheiben nehmen würdest, wüsste ich wo meine schmerzgrenze in polen liegt. :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Freitag, 29. Mai 2009, 12:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrottplatztourist

126er Anfänger

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 29. Mai 2009, 09:39

@ Steini: Ich kann Dir, wenn ich das nächste Mal nach Groß Schönebeck (Schorfheide) fahre, zwei Scheiben mitbringen. Dann trinken wir 'n Bierchen zusammen und gut is. Dann musste nicht den gierigen Polen die Kohle in den Rachen werfen ;)

Wie dringend ist es denn?
(Ich meine, es kann 2-3 Wochen dauern)
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Freitag, 29. Mai 2009, 09:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrottplatztourist« (29. Mai 2009, 09:40)


13

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:13

Naja ich würde auch nicht mit Ski brettern dort runter fahren...aber mit einem Tisch lol lol geht ja mal gar nicht

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stg-44, verfasst am Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Mai 2009, 08:27

Der Depp wäre doch ein Kandidat für den Darwin-Award :63:
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Donnerstag, 28. Mai 2009, 08:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Mai 2009, 08:09

sachen gibts! :rolleyes:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Donnerstag, 28. Mai 2009, 08:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


abarth

Dieseltanker

Beiträge: 79

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:56

Tröstet Euch, es ist ja nur Sachschaden entstanden.
Und man kann wahrlich noch deutlich bescheuerter sein, lest mal das hier:

Absperrung auf Ski-Schanze missachtet: Mann rutscht mit Bierbank in den Tod

Er hatte es schon mehrfach gemacht, einmal in einem Wok und einmal auf einer Bierbank. Doch als ein 37-Jähriger erneut zur ausklappbaren Sitzgelegenheit griff und die Skiprungschanze ansteuerte, übersah er etwas Wichtiges.

Bei einer Geburtstagsfeier ist ein 37 Jahre alter Mann in Wiesensteig bei Göppingen in Baden-Württemberg betrunken auf einem Biertisch über eine Skisprungschanze in den Tod gerutscht. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wollte der Mann in der Nacht zum Samstag mit der Bank von der Sprungschanze springen. Zwei Freunde versuchten ihn von seinem Vorhaben abzubringen. Da er aber schon einmal mit einer Bierbank und einem Wok von dem 70 Zentimeter hohen Schanzenstisch gesprungen war, ließ er sich nicht abbringen.

Der Mann entfernte mehrere Absperrbänder. Er übersah aber ein sieben Millimeter starkes Stahlseil, gegen das er ungebremst prallte, und das ihm Teile des Gesichts wegriss. Der Mann erlitt schwere Kopfverletzungen, denen er vor den Augen der restlichen 20 Geburtstagsgäste noch an der Unfallstelle erlag. (AP/dpa)


Na, da sind doch nur ein paar zerdepperte Scheiben fast schon ein Glücksfall...
Signatur von »abarth« Watch your thoughts, they become your words;
Watch your words, they become your actions;
Watch your actions, for they become your deeds;
Watch your deeds, they become your character;
Watch your character, it becomes your destiny.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers abarth, verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


THW Herten

126er Anfänger

Beiträge: 388

Wohnort: Herten

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:49

Gut mit meiner Krümmerschraube hats mich natürlich auch son bischen erwischt an der ich jetzt schon 3 tage sitze :-)
Signatur von »THW Herten« Gruß Daniel

daniel.Halfmann@THW-Herten.de

Technisches Hilfswerk
Ortsverband Herten
Zum Bahnhof 14
45701 Herten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers THW Herten, verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:28

Das ist natürlich bitter. ;(

Steini

Motorhauben-Aufsteller

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:04

mein beileid!
sowas ist aber auch zum kotzen. man weiß eigentlich das die scheibe da leigt und latscht trotzdem drauf. hinzu kommt noch das sie falsch rum lag, wäre die flache seite unten gewesen dann wär es gut gegangen.
na ja was soll man nun mache? fahre nächste woche nach polen und muss sehen den billigsten preis zu kriegen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der Andi

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 185

Wohnort: Meerbusch (Neuss)

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:48

Tröste Dich, weist Du was mir am Wochenende passiert ist?
Ich hab meine Werkstatt ein bisschen umgebaut und musste kurzzeitig ein Regal ausräumen, also alle Farbdosen Kanister usw. auf das halbe Regal gestellt. Nichts dabei gedacht.
Dann musste ich die ausgebaute Red Sitzbank irgentwo ablegen und hab die auf das halbe Regal gepackt.
Immer noch nichts dabei gedacht.
Dann ein zischen aus der Sitzbank......hä? Wieso zischt die Sitzbank? Da ist doch gar kein Luftanschluß? ?(
Dann hab ich gesehen was mir Volldepp passiert ist, das Polster drückte munter auf den Sprühknopf einer Lackdose die etwas größer war als die anderen :teufel: natürlich einer schwarzen Lackdose und es bildete sich ein schöner runder Schwarzer Fleck auf meinem Polster. :mist: :63: :teufel:
Ich weiß gar nicht mehr welche Wörter aus mir raus gekommen sind, aber sie waren nicht sehr freundlich.
Nachdem sich mein Ärger gelegt hatte, kam die Wut über meine verdammte Blödheit.

Na ja, end vom Lied ist, daß ich für´n 50er eine Ersatzrückbank erstehen konnte, die auch im Top Zustand ist.

Hoffe das tröstet Dich, das es auch andere gibt denen ein Maleuhr passiert.

In diesem Sinne....
Signatur von »der Andi«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der Andi, verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:13

danke!!
dann kann ich ja den polen mal wieder auf den sack gehen. aber inzwischen sind die jungs auch sehr teuer geworden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:43

Das passt. Ich hatte die getönte Frontscheibe von meinem Schlacht-Brown damals auch in meinem Bis. War auch dicht :daumhoch:.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:28

RE: heute habe ich wieder einen bock geschossen

na ja das ist nicht das problen. aber ich habe nun schon so viel geld da reingesteckt, nun dacht ich das ich alles haben. nee scheiße- aber dummheit muss bestraft werden.

paßt eine luftischeibe eigentlich in den bis. davon gibts ja in polen genug.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


THW Herten

126er Anfänger

Beiträge: 388

Wohnort: Herten

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:25

RE: heute habe ich wieder einen bock geschossen

Zitat

Original von Steini
ein ganzes jahr hüte dich meine beiden scheiben (frint und heck) wie meinen augapfel. sie standen immer schön an der wand. jetzt wo die teile auf dem boden immer weniger wurden habe ich sie irgendwann hin gelegt und schön abgedeckt. und was macht der depp heute??
will ein teil dahinter angeln und latscht da voll rauf. ?(
krack :mist:
frontscheibe in 1000 teile!

man bin ich blöd!
ich könnte jetzt etwas mitleid gebrauchen :daumhoch:


UIUIUI!!! das ist ja sowas von dumm gelaufen. Viel glück was neues zu bekommen.
Signatur von »THW Herten« Gruß Daniel

daniel.Halfmann@THW-Herten.de

Technisches Hilfswerk
Ortsverband Herten
Zum Bahnhof 14
45701 Herten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers THW Herten, verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:02

heute habe ich wieder einen bock geschossen

ein ganzes jahr hüte dich meine beiden scheiben (frint und heck) wie meinen augapfel. sie standen immer schön an der wand. jetzt wo die teile auf dem boden immer weniger wurden habe ich sie irgendwann hin gelegt und schön abgedeckt. und was macht der depp heute??
will ein teil dahinter angeln und latscht da voll rauf. ?(
krack :mist:
frontscheibe in 1000 teile!

man bin ich blöd!
ich könnte jetzt etwas mitleid gebrauchen :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 28 132 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 049 866 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,32 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01