Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 5. August 2014, 22:51

Ich finde es toll, dass Du als 18jähriger, ähem Glückwunsch nachträglich, immer noch am 126 schraubst, schleifst, lackierst und sonst noch etwas machst! Es muss nicht immer BMW, MB, oder Golf sein. Ganz toll, weiter so! :thumbsup: Vielleicht sieht man sich ja auch einmal auf einem Treffen!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 5. August 2014, 22:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 5. August 2014, 22:51

ist einfach schön dieses zu lesen,die wenigen wußten wie alt du warst damals,wir machten dich ja älter und wenn der kleine simon in den chat kam dachten alle wäre alter,und hatten immer spaß ,der Fiat wird schon Simon

sieht doch super aus :thumbsup:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 5. August 2014, 22:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


spaghettischrauber

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 190

Wohnort: Immendingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 5. August 2014, 22:48

Simon mach weiter so! ich bin gespannt, was sich da noch so tut...

Was für Felgen hattest du noch probiert? würde mich schon interessieren, was es da so alles gibt.
Signatur von »spaghettischrauber« Mein Leben wär nur halb so schwer, hätt ich keine Autos mehr!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers spaghettischrauber, verfasst am Dienstag, 5. August 2014, 22:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Simon126

Betriebsanleitung Leser

  • »Simon126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Kirchheim i. Schwaben

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 5. August 2014, 22:34

Ãœber sechs Jahre sind vergangen, seid ich den Fiat habe - in der Zeit ist viel passiert, wenn auch nicht an dem Auto :D
Kurz nach meinem 18. möchte ich euch aber doch mal über die Fortschritte berichten.

Dieses Jahr habe ich den Fiat endlich lackiert, da alles in Eigenarbeit entstand, ist das Ergbebnis natürlich dementsprechend. Aber ich bin damit ganz zufrieden, möchte den Wagen ja schließlich auch mal bewegen und mich nicht über jede Schramme aufregen müssen.

.index.php?page=Attachment&attachmentID=10813

index.php?page=Attachment&attachmentID=10814

So sah es dann mit Scheiben aus:

index.php?page=Attachment&attachmentID=10815

Nach mehreren Felgensätzen habe ich mich dann für diese, Crommodora CD91 entschieden (Dies ist auch eins der aktuellesten Bilder)
index.php?page=Attachment&attachmentID=10816


Es fehlen jetzt eigentlich nur noch Kleinigkeiten, ein paar Anbauteile und Innenraum muss wieder rein. Achja, und das war ja noch die Sache mit dem Rückwärtsgang :rolleyes:


Ich denke, ich bekomme ihn dieses Jahr noch fertig. Dann baue ich meinen Ersatzmotor mit etwas mehr Leistung auf. Einen 40er Dellorto Doppelvergaser mit Ansaugbrücke für Einkanal habe ich schon hier, einen Zylinderkopf dazu bearbeite ich gerade schon immer nebenher.

Soweit mal wieder von mir, würde mich über Kommentare freuen :)

Gruß Simon
Signatur von »Simon126« Solange man schneller spachteln kann, als die Kiste rostet, ist alles gut :55:

http://www.Fiat-126-Forum.de/index.php?p…m&showroomID=37

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Simon126, verfasst am Dienstag, 5. August 2014, 22:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 25. August 2009, 23:18

Scheiben raus, nein, Scheiben rein.
Dann rücken die Riemenscheiben weiter auseinander und der Keilriemen wird lockerer.
Die Lager werden sonst wirklich zu stark belastet, die Lima nudelt aus, das Lüfterrad schleift den Gebläsekasten durch.
Ein kurzes Pfeifen und alles ist im :arsch:
(eigene Erfahrung)

Günther

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 25. August 2009, 23:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Simon126

Betriebsanleitung Leser

  • »Simon126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Kirchheim i. Schwaben

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 25. August 2009, 13:43

Ok,
dann muss ich da nocheinmal ran, und ein paar scheiben rausnehmen,
Ich will mir nämlich nicht die neue Lichtmaschine versemmeln :mist:
Gruß Simon
Signatur von »Simon126« Solange man schneller spachteln kann, als die Kiste rostet, ist alles gut :55:

http://www.Fiat-126-Forum.de/index.php?p…m&showroomID=37

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Simon126, verfasst am Dienstag, 25. August 2009, 13:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 25. August 2009, 00:21


der Keilrimen sollte bei leichtem Druck mit den Fingern ca 1-2 cm nachgeben.
Es ist richtig, dass bei zu straffem Keilriemen die Lager einen erhöten Verschleiss haben.

@ Erwin wie kommst Du auf REGLER ?(

Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aat126« (25. August 2009, 00:22)


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 24. August 2009, 23:14

Hallo

Dem Regler ist das egal,aber deine lager der Lichtmaschine sind dann zu starck belastet !!

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Montag, 24. August 2009, 23:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Simon126

Betriebsanleitung Leser

  • »Simon126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Kirchheim i. Schwaben

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 24. August 2009, 22:34

Hi,
Danke :daumhoch:
Jetzt habe ich von einem Bekantem gehört, mein Keilriemen ist zu arg gespannt, und das macht das Lichtmaschinenlager auf dauer kaputt :uff:
Ist da was wahres dran?
Gruß Simon
Signatur von »Simon126« Solange man schneller spachteln kann, als die Kiste rostet, ist alles gut :55:

http://www.Fiat-126-Forum.de/index.php?p…m&showroomID=37

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Simon126, verfasst am Montag, 24. August 2009, 22:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 24. August 2009, 22:19

Schöner wie neu :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 24. August 2009, 22:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 24. August 2009, 21:26

Die auch ,ne sieht klasse aus :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 24. August 2009, 21:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Simon126

Betriebsanleitung Leser

  • »Simon126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Kirchheim i. Schwaben

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 24. August 2009, 21:24

Was - :66:?
Meine Ludolf- Werkstatt :-)
Signatur von »Simon126« Solange man schneller spachteln kann, als die Kiste rostet, ist alles gut :55:

http://www.Fiat-126-Forum.de/index.php?p…m&showroomID=37

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Simon126, verfasst am Montag, 24. August 2009, 21:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 24. August 2009, 21:23

Zitat

Original von Simon126
Der Motor+Getriebe ist nun endlich fertig :daumhoch::

Gruß Simon


:daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :66:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 24. August 2009, 21:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Simon126

Betriebsanleitung Leser

  • »Simon126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Kirchheim i. Schwaben

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 24. August 2009, 21:13

Der Motor+Getriebe ist nun endlich fertig :daumhoch::

Gruß Simon
Signatur von »Simon126« Solange man schneller spachteln kann, als die Kiste rostet, ist alles gut :55:

http://www.Fiat-126-Forum.de/index.php?p…m&showroomID=37

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Simon126, verfasst am Montag, 24. August 2009, 21:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Simon126

Betriebsanleitung Leser

  • »Simon126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Kirchheim i. Schwaben

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 22. August 2009, 12:11

Danke :dankes:, Auf dem Bild kann man es gut sehen :daumhoch:
Gruß Simon
Signatur von »Simon126« Solange man schneller spachteln kann, als die Kiste rostet, ist alles gut :55:

http://www.Fiat-126-Forum.de/index.php?p…m&showroomID=37

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Simon126, verfasst am Samstag, 22. August 2009, 12:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 22. August 2009, 10:55


Hier noch das versprochene bessere Bild (von unten fotogarfiert)


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

»aat126« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Simon126

Betriebsanleitung Leser

  • »Simon126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Kirchheim i. Schwaben

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 21. August 2009, 22:42

Hallo Gerhard,
Danke!
Aber leider sieht man es nicht genau auf deinem Bild :mist:
Wenn es dir keine Umstände macht, könntest du mir ja vielleicht morgen noch ein Bild machen :-)
Aber vielleicht weiß ja ein anderer mehr oder hat ein Bild da.
Ansonsten muss ich die Feder halt einfach irgendwie einhängen. :59:
Gruß Simon
Signatur von »Simon126« Solange man schneller spachteln kann, als die Kiste rostet, ist alles gut :55:

http://www.Fiat-126-Forum.de/index.php?p…m&showroomID=37

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Simon126, verfasst am Freitag, 21. August 2009, 22:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 21. August 2009, 22:24


Hallo Simon :-)

hier ein Bild vom 500 Motor mit Getreibe, die Feder ist gerade noch zu erkennen.

Kann Dir bei bedarf morgen noch ein bessers Bild machen.


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

»aat126« hat folgende Datei angehängt:
  • getriebe.jpg (31,08 kB - 221 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Dezember 2014, 07:06)
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Simon126

Betriebsanleitung Leser

  • »Simon126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Kirchheim i. Schwaben

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 21. August 2009, 21:59

Hallo,
Kann mir jemand schnell helfen?
Wie oder besser gesagt Wo wird die Feder an dem Kupplungshebel am Getriebe eingehängt, die dazu nützt das die Kupplung wieder "zurückspringt". Hab das leider schon wieder vergessen :uff:
Gruß Simon
Signatur von »Simon126« Solange man schneller spachteln kann, als die Kiste rostet, ist alles gut :55:

http://www.Fiat-126-Forum.de/index.php?p…m&showroomID=37

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon126« (21. August 2009, 22:00)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Simon126, verfasst am Freitag, 21. August 2009, 21:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


THW Herten

126er Anfänger

Beiträge: 388

Wohnort: Herten

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 11. August 2009, 22:40

Ich kann dich beruhigen....meiner sieht schlimmer aus. :-)
Signatur von »THW Herten« Gruß Daniel

daniel.Halfmann@THW-Herten.de

Technisches Hilfswerk
Ortsverband Herten
Zum Bahnhof 14
45701 Herten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers THW Herten, verfasst am Dienstag, 11. August 2009, 22:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Simon126

Betriebsanleitung Leser

  • »Simon126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Kirchheim i. Schwaben

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 11. August 2009, 22:31

Also der Auspuff war jetzt doch von einem 500er :64:
Aber der richtige ist jetzt schon montiert.

Hier meine Arbeit von Heute, hab mich doch noch ans Schweißgerät getraut um wenigstens zum Anfang die oberen Bodenbleche zu schweißen:

Heute Morgen:


Und heute Abend:





:62: Nicht "super toll" aber die Löcher sind zu :daumhoch:
(Da ist schon "Rostfarbe" drauf, darum sieht man das neue Blech nicht)
Gruß Simon
Signatur von »Simon126« Solange man schneller spachteln kann, als die Kiste rostet, ist alles gut :55:

http://www.Fiat-126-Forum.de/index.php?p…m&showroomID=37

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Simon126, verfasst am Dienstag, 11. August 2009, 22:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:19

Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:49

Nur die Biegung des rechten Rohres ist unterschiedlich vom 500ccm zum 600/650ccm.
wenn es ein 500ccm Auspuff ist merkst du es das man den Schlauch für die Heizung an dein Thermostatklappen ausgang nicht richtig befestigen kannst.
Sonst wie schon erwähnt biegen Spannungsglühen. dann nochmal nachziehen. :daumhoch:
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:03

Von welchem dann?
Ich würde den Auspuff zuerst am Kopf fest schrauben, dann die Haltebügel über den Topf legen, Auspuffrohre glühen und die Haltebügel anziehen.
Gutes Gelingen
Günther

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Simon126

Betriebsanleitung Leser

  • »Simon126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Kirchheim i. Schwaben

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:54

Ok Danke dann werde ich es mal mit biegen und heiß machen versuchen.
Ich dachte nur, das der Auspuff vielleicht nicht von einem 126er ist.
Gruß Simon
Signatur von »Simon126« Solange man schneller spachteln kann, als die Kiste rostet, ist alles gut :55:

http://www.Fiat-126-Forum.de/index.php?p…m&showroomID=37

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Simon126, verfasst am Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 67 006 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 381 038 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,9 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01