Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jürgen Illtz

unregistriert

7

Dienstag, 17. März 2009, 17:23

RE: Mein Radio funktioniert immer noch nicht :(

Schreib mal den "Paten" an. Der kommt aus München und hilft dir bestimmt!!!

Und eines noch zum Umgang hier im Forum:

Wir sind eine große Familie und da ist das "Du" ganz selbstverständlich!
Natürlich bleibt der gebührende Respekt vor - und miteinander!!

Und Du bist ja nu auch kein "Jungspund" mehr!!! :daumhoch:

Also, locker bleiben!! :-) :-) :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (17. März 2009, 17:26)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 17. März 2009, 17:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


oktavian

Forum Durchsucher

  • »oktavian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. März 2009, 12:13

RE: Mein Radio funktioniert immer noch nicht :(

Ja ich bin aus München.
Das ist sehr nett von Ihnen. :dank:
Ich habe einen Grande Punto und muss mit dem morgen zu Fiat fahren.
Ich hoffe die können mich helfen, wenn nicht bin bereit vorbei zu kommen.
Herzlichen Dank

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers oktavian, verfasst am Dienstag, 17. März 2009, 12:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. März 2009, 12:00

RE: Mein Radio funktioniert immer noch nicht :(

Wenn Du das Radio, wie im Plan angegeben, angeschlossen hast,vermute ich einen Defekt des Gerätes.
Modernere Rdios haben allerdings verschiedene Stromanschlüsse.
Einen + Anschluß für Grundfunktion.
Eventuell einen + Anschluß für die Beleuchtung.
Auch noch einen Stromführenden für eine Motorantenne.
Könnte Dir auch noch anbieten, das Du alles einpackst und mal vorbei kommst. Ich glaube Du bist aus München und ich bin 65 km östlich von München.

Aber ohne Garantie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (17. März 2009, 12:01)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 17. März 2009, 12:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


oktavian

Forum Durchsucher

  • »oktavian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. März 2009, 11:43

RE: Mein Radio funktioniert immer noch nicht :(

Von dee Baterrie kommen nur 2 Kabeln
Wie kann ich noch ein Kabel mit der Baterrie verbinden?
Ich habe das Radio genu wie im Plan gezeigt ist verbunden- wie gesagt kommt nur die CD rein und raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oktavian« (17. März 2009, 11:46)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers oktavian, verfasst am Dienstag, 17. März 2009, 11:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. März 2009, 11:39

RE: Mein Radio funktioniert immer noch nicht :(

Wenn das Radio neu gekauft hast, ist mit sicherheit ein Anschlußplan dabei!
Wenn nicht, versuche mal im www einen Anschlußplan für dein Radio zu finden (oder Bedienanleitung).
Ansonsten ist es schwierig die Kontakte zuzuordnen.
z.B. http://www.tversatzteile.de/reptips/iso.html

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 17. März 2009, 11:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. März 2009, 11:36

RE: Mein Radio funktioniert immer noch nicht :(

Die neueren Radios haben alle zwei Plus-Anschlüsse: Einen Dauerplus, damit die eingespeicherten Sender usw. nicht verloren gehen, und einen Zündungs-Plus, damit das Radio nur angeht, wenn auch die Zündung an ist. Du hast wahrscheinlich nur einen der beiden angeschlossen....
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Dienstag, 17. März 2009, 11:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


oktavian

Forum Durchsucher

  • »oktavian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. März 2009, 11:08

Mein Radio funktioniert immer noch nicht :(

Hallo
ich habe noch immer Probleme mit meinem Radio:(
Ich habe gestern ein neues Radio gekauft. Das alte hat ohne Probleme funktioniert. Leide will das neue nicht. Das alte war mit Kassete und bei dem funktioniert alles. Bei dem neuen geht nur die Cd rein und raus- das Bedienteil leuchtet nicht.
Ich habe im Auto nur PLUS und Minus (Erdgrund). Wie kann ich das Problem loesen?

Vielen für die Hilfe

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers oktavian, verfasst am Dienstag, 17. März 2009, 11:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 69 889 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 383 921 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,93 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01