You are not logged in.

TWINSTA

Unregistered

1

Saturday, March 14th 2009, 8:45am

Thermostatklappe

Hallo Loids!
Leider habe ich weder Bedienungs- noch Reparaturanleitung für meinen Maluch, daher folgende Frage: Welche Funktion hat der Hebel zwischen Vergaser und Luftfiltergehäuse, der auf dem Lüftergehäuse sitzt? Thermostatklappe vielleicht? Welche Position für Sommer/Winter und ab wann? Es handelt sich um einen Rundkopfmotor. Sorry für die banale Frage, aber ich finde nirgends Infos.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TWINSTA, verfasst am Saturday, March 14th 2009, 8:45am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 2,630 | Hits yesterday: 1,296 | Hits total: 10,028,540 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,446.92 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am