Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 9. März 2009, 21:57

Da ja am Sonntag Morgen einer gefunden wurde, und immernoch nach dem 2 Vermisten gesucht wird, ist das Ausmaß recht hoch. Ein weiters Haus muß wohl noch eingerissen werden, und zu diesem Problem was jetzt dort ist, ist einige Straßen weiter ein weiters Problem aufgetaucht !

Schau hier: Ein weiteres Kölner Problem

macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. März 2009, 23:53

und am ende schieben sich alle den schwarzen peter zu ,und warschein lich sind dann noch die bewohner schuld :sp:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Donnerstag, 5. März 2009, 23:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. März 2009, 21:43

RE: Katastrophe in Köln, was sagt Ihr

Es ist wirklich schlimm, und das Caos hier, weil Teile der Innenstadt gesperrt sind. Wir können aber von Glück sprechen, das das nicht Rosenmontag passiert ist, denn genau an dieser Stelle ging der Rosenmontagszug vorbei, und nicht auszudenken was dann wäre.
Es mußte ja mal so kommen, dank der U-Bahn Bau :sp:
Die U-Bahn braucht man eh nicht da, es fahren dort Busse und das reicht da völlig aus. Durch den Bau der U-Bahn hat sich 2004 schon die Kirche in der gleichen Straße stark zur Seite geneigt, die Häuser in dieser Straße weißen schon Risse auf, das mal was passiert mußte ja mal kommen. Es muß immer erst was passieren bevor etwas gemacht wird. Ich verfolge das schon seit Dienstag, markarber ist, Dienstag stand in der Zeitung, das die Geburtsurkunde vom Adenauer jetzt im Archiv wäre und man die für 2,50 Euro anschauen könnte. Und Nachmittags bricht das Haus ein. Dank den Arbeiter die schnell gehandelt haben, die in der Grube tätig waren haben bemerkt das was nicht stimmt, und das Grundwasser in die Grube eindringt, sind sofort aus der Grube und haben die Angestellten und Besucher gewarnt, die dann rechtzeitig noch aus dem Gebäude konnten.
Die gegenüberliegende Schule ist ebenfalls Einsturzgefährdet, dort hat sich das Mauerwerk auch schon gesenkt. Laut Nachrichten geht die Feuerwehr davon aus, das die Schule auch noch einstürzen könnte.

Saar-Bambino

unregistriert

3

Donnerstag, 5. März 2009, 19:49

RE: Katastrophe in Köln, was sagt Ihr

ich find es auch furchtbar.... zumal die angestellten schon länger auf die mißstände aufmerksam gemacht hätten.....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Saar-Bambino, verfasst am Donnerstag, 5. März 2009, 19:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. März 2009, 18:44

RE: Katastrophe in Köln, was sagt Ihr

jo,marc kommt aus köln.
aber bei ihm läuft keine u-bahn vorbei :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 5. März 2009, 18:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


650

Forum Durchsucher

  • »650« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: Bad Endbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. März 2009, 18:43

Katastrophe in Köln, was sagt Ihr

Es geht in den Nachrichten hoch und runter, wenn man die Bilder sieht, läuft es einem schon kalt den Rücken runter.
Wie kann sowas in einer so großen Stadt passieren ?
Kommt der Breuer nicht aus Köln ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 650, verfasst am Donnerstag, 5. März 2009, 18:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 33 526 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 017 069 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,81 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01