Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. April 2006, 22:52

welches Bild?


Edit: ah, nun gehts! Sorry!
Signatur von »Brandse«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brandse« (12. April 2006, 22:53)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Mittwoch, 12. April 2006, 22:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. April 2006, 22:50

Ist das Bild Gut???? Ausser das ich zu langsam war in der 70 Zone!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Mittwoch, 12. April 2006, 22:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 27. März 2006, 18:44

Wollte nochmal so einen kleinen anstoß geben und nochmal das Thema ansprechen, mit den User-pic.

Wäre schön, wenn noch mehr Fotos in der Mitgliederliste erscheinen von euch, momentan sind 4 oder 5 nur drin.

Also, wer verbirgt sich hinter seinem Benutzername ?

3, 2, 1 dein Bild :-)

Und kontrolliert bitte nochmal euer Geb-Datum im Profil, einige fehlen noch, kurze PN an mich, und ich trage das datum dann nach :-)

Edit:
---User-pic hochladen geht so:

Ins Profil gehen, runter gehen und auf User-pic klicken, Bildname eingeben von der Festplatte, Masse einhablten und hochladen. Fertig. gezeigt wird das Bild dann im Profil und in der Mitgliederliste.

fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. März 2006, 21:57

hallo

Zitat:
Wie wäre es denn, wenn jeder ein Bild von sich hier hochladet?



bei 50 mitgliedern sind vier eingestellte bilder etwas wenig. :mist:
Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht? :wn:

keine falsche scham werdet auch nicht häßlicher als wir vier sein. :un:

also mut und los :daumhoch:

gruß kurt
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Donnerstag, 16. März 2006, 21:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 4. März 2006, 23:53

hallo,

habs auch mal versucht und es hat auf anhieb geklappt.
ich verkleinere meine bilder mit einem bildbearbeitungs-programm.
danach ist´s nicht mehr schwer.

Viel glück fiatos. wird schon werden :daumhoch:

gruß kurt

mann ist das dunkel. hab es jetzt etwas aufgehellt.
Signatur von »fitschi 88« kurt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (5. März 2006, 14:57)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Samstag, 4. März 2006, 23:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. März 2006, 22:10

Zitat

Wenn du das Bilder einstellen mal einfacher gestalten würdest!!!
Sorry, aber das ist mir viel zu kompliziert!.


?( :wand: Was ist daran kompliziert ?

1. gibt es eine Anleitung, wo dies Beschrieben steht. Natürlich könnte ich das auch einfacher gestalten, indem ich hier noch was einbaue, das man sein Bild direkt von hier direkt bis zu 5 Bilder hochladen kann, weißt Du denn auch, das das ganz schön auf die Datenbank geht ?
So wie es jetzt ist, wird das Bild auf einen anderen Server abgelegt, und verlinkt, demnach benötigt das Bild keinen Speicher von der Datenbank. Allerdings, wenn Du ne Spende gibst, könnte ich ja eine andere Datenbank wählen mit mehr Speicher, dann wäre alles kein Problem, nur wenn ich das aus meiner Tasche bezahle wähle ich erstmal nur das wie es jetzt ist.
Möchte jetzt nicht schreiben, was mich das hier kostet im Monat, bzw auch meine Zeit, denn mir mach das hier mit dem Forum Spaß und freunde.

2. wenn Du die Anleitung gelesen hast, hast Du auch bestimmt einiges gelesen von User-Pic oder einer Galerie.
Wenn Du die User-Pic funktion wählst, ladest Du 1 Bild in dein Profil, bzw Du gehst in dein Profil, scrollst runter und klickst auf User-pic, hier kannst Du ein Bild hochladen, was nachher in der Mitgliederliste zusehen ist, bzw was durch ein Symbol gekennzeichnt ist. Und, kompliziert ?! ?(

3. möglichkeit, Du gehst in die Galerie, mußt dich da nur regestrieren fallst Du das noch nicht da bist (zu Info, im 500er Forum muß man sich da auch exrta Anmelden) und ladest in der Rubrik "User aus dem Forum" ein Bild hoch. Ist das auch kompliziert ?!

[span=red]Also, ich empfehle allen, über die User-pic funktion das Bild hoch zu laden.[/span]

Zusehen wäre das dann indem ihr auf klickt. In der Mitglieder Tabelle findet ihr dann dieses Symbol das heißt, das der User ein Bild hochgeladen hat, das symbol anklicken und es erscheint.

Viel Spaß :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breuer76« (4. März 2006, 23:58)


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. März 2006, 21:21

Wenn du das Bilder einstellen mal einfacher gestalten würdest!!!
Sorry, aber das ist mir viel zu kompliziert!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Samstag, 4. März 2006, 21:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. März 2006, 23:29

finde ich gut :daumhoch:

werd gleich mal schauen oder morgen

gruß kurt :)
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Freitag, 3. März 2006, 23:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. März 2006, 23:14

Von jedem ein Foto ??

Wie wäre es denn, wenn jeder ein Bild von sich hier hochladet?

Wäre doch bestimmt interessant zu wissen, wer sich so hinter seinem Benutzernamme so verbirgt :-)

Ich hab schonmal den Anfang gemacht.

Wo? in der Galerie --> in der "Kategorien" --> User aus dem Forum

Ich freu mich schon

Grußi Marc

Counter:

Besucher heute: 69 972 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 091 706 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,77 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01