Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saar-Bambino

unregistriert

32

Mittwoch, 11. Februar 2009, 23:34

hi! ich hab noch keinen.... aber in ca 2 wochen bekomm ich einen!!! derzeit wird fleißig dran geschraubt!!!!

ich freu mich!! auch ein roter BIS..... knapp 50.000 km...

lg, MO

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Saar-Bambino, verfasst am Mittwoch, 11. Februar 2009, 23:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:01

Hy,
hast Du nun einen?
Der schaut auch ganz gut aus.Rückbau müßte einfach sein.Ebay-Link
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Saar-Bambino

unregistriert

30

Montag, 9. Februar 2009, 17:39

so... nu löcher ich euch wieder!! :-)

ich geh noch ca. 2 wochen mit MEINEM 126 BIS schwanger.....

zeit ... um mir gedanken für das innenraum-tuning zu machen.... :daumhoch:

das techn. "erledigt" sein "wiederbeleber" :] :51: :daumhoch: :dank:


ich suche konkret kunstledersitzbezüge (oder sitze)

da das weg. meiner viehcher besser sauber zu halten ist.....

ansonsten interessiert mich.... wie eure 126er von innen aussehen????

ganz liebe grüße... MO

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Saar-Bambino, verfasst am Montag, 9. Februar 2009, 17:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saar-Bambino« (9. Februar 2009, 17:42)


Saar-Bambino

unregistriert

29

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:38

ne.... für 1500 wird er nicht verkauft.

da ich selber auch kein schrauber bin...mein mann auch nicht...

müsste ich alle arbeiten bezahlen... wenn ich dann fretig wäre ist es mehr als unrealistisch...selbst wenn ich freundschaftspreise bekäme...

ich hab auch noch nie ein auto gesehen das von unen so fertig aussieht.... ausserdem hab sch hinten am li hinterrad metallspiralen gefunden...da schleift sich was ab. die ganzen bremsteile sind ein rost.
die blattfesder ist total zu zerböseln. ne... das ist mir zu heiss.....

:-(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Saar-Bambino, verfasst am Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ronaldo

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 161

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:12

Zitat

aussen TOP !!!

innen TOP!!!

frontraum inkl. ersatzradmulde...TOP

fahren tut er auch gut....

ABER dann:

unten drunter gülle!!!

achsschemkel...fertig....blattfeder ...fertig.... ne großbaustelle.....


HM, mal ganz ehrlich: Das wichtigste an den 126ern ist die Karrosse, die sollte möglichst wenig Rost haben.

Wenn also innen und außen und Rest da Top ist, wo liegt das Problem?

Wie kann den eine Blattfeder fertig sein? Das höre ich bei dem Baujahr das erste mal.
Die Achsschenkel sind fertig? Das ist aber normal! Ist eben ein Verschleißteil. Kosten Material 100.- plus Einbau. Wenn Du nen Schrauber hast, macht der das in 3 Std. In einer halbwegs begabten Werkstatt dürfte der Achsschenkeltausch auch nicht mehr als 100.- an Lohn kosten.

Ich glaube, Du gehst das etwas falsch an. Den perfekten 126er wirst Du nicht finden, da musst Du sehr lange suchen. Irgendeinen Mangel haben die immer.

Der Preis von 2950.- ist aber schon sehr überzogen...
Isdt das der hier: BIS bei mobile?

Vorne St0ßstange schief, Schweller schwarz angepinselt... Hmm....

Also wenn der Wagen tatsächlich restauriert wurde, das irgendwie dokumentiert wurde, und der gut fährt (d.h. Motor, Getriebe,Bremsen sind 1A), und die KArosse ist gut, dann halte ich 1500.- für einen fairen Preis. Du würdest die Achsschenkel tauschen und hättest einen fast perfekten Wagen.

Mein Vorschlag: Schau doch mal in die Mitgliederkarte und gick, ob einer hier aus demn Forum bei Dir um die Ecke wohnt. Der könnte dann doch den Wagen mal mit die anschauen, oder?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ronaldo, verfasst am Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronaldo« (5. Februar 2009, 10:12)


Saar-Bambino

unregistriert

27

Donnerstag, 5. Februar 2009, 07:08

ja genau!! meine wuffels müssen immermit... :bier:


danke für eure hilfe !!!.... bin total baff....

2 wochen wär kein thema....

das müsste ich hin bekommen.... länger wird schwierig...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Saar-Bambino, verfasst am Donnerstag, 5. Februar 2009, 07:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:22

hallo

Also suchst du ein 126 BIS mit grosser Klappe und Wasserkühlung??!! :daumhoch:
Da kann man gut die Sitzbank umklappen und hinten die hunde rein packen !!!! oder 10 Kisten Bier !!!! :52:
Bin gerade einen am fertig machen für den Tüv ,brauche da aber noch so Zwei Wochen für mit aufbereitung !!!!


Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:22

Zitat

Original von Breuer76
Was wäre denn mit dem: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpuhlse3rdbe


Hy,
tollen Text hat er da genommen.Irgentwo schon mal gelesen.

Du suchst also einen Bis mit Kofferraumhecklappe...sprich mit Kofferraum hinten und umklappbarer Sitzbank?
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Saar-Bambino

unregistriert

24

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:16

das dumme ist nur dass ich auf ein auto angewiesen bin ...mit dem WOMO komm ich nicht an den stall....

also brennt ein wenig die zeit....

und auf die schnelle werd ich keinen finden der in meine preisvorstellung passt( max. 2000Euro)


und nicht ewig weit von uns weg steht....

der beige .... nix.... ( hab ich gekuckt)

der dunkelrote sieht gut aus... is aber nicht das model das ich brauch(gfroße heckklappe) weg. meiner wauzis....

der blaue sieht ganz nett aus... muss ich doch mal kucken wo das is...


ops.... das ist fast 500 km von mir weg.... :(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Saar-Bambino, verfasst am Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saar-Bambino« (4. Februar 2009, 19:26)


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:56

Hallo


Das tuht mir leid für Dich,das er so fertig war von unten !!!! :sp:

Aber es weird immer wieder einen 126er geben :52:
Nicht aufgeben und weiter suchen !! Kommt zeit,kommt Fiat :daumhoch:
Manchmal sind auch die Fahrzeuge besser ,die am anfang schlechter ausschauen . Den Lack kann man aufarbeiten ,die Grundsubstanz muss stimmen !!! :Achtung:

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:54

Weiter schauen.
Was möchtest Du, einen Lufti oder einen BIS ?
Wo ist deine Preisvorstellung ?
Hast Du einen bestimmten Farbwunsch ?

Vielleicht kann jeder mal seine Augen auf halten.

Saar-Bambino

unregistriert

20

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:43

*jaulllllllllllll*

ichfürchte das wird nixmit dem bild von uns zwei.,.... :sp:


man bin ich enttäuscht.....

aussen TOP !!!

innen TOP!!!

frontraum inkl. ersatzradmulde...TOP

fahren tut er auch gut....

ABER dann:

unten drunter gülle!!!

achsschemkel...fertig....blattfeder ...fertig.... ne großbaustelle.....


heuuuuuuuulllllllll

wär ja auch zu schön gewesen....
bei mobile ist er auch schon länger drin.... angeboten für 2950€

wenn er ok gewesen wäre hätte ich ihn für 2000 gekauft.... aber so...

kein wägelchen für Mo.... :mist: :mist: :mist: :mist:

und nu?....

:60:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Saar-Bambino, verfasst am Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:47

Dann drück ich Dir mal ganz feste die Daumen, und wenn Du Ihn hast, möchte ich ein Bild sehen von euch 2 :-)

Saar-Bambino

unregistriert

18

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:36

so...nachdem mein KFZ-Schrauber-Kumpel ( mann meiner freundin) gestern keine zeit hatte...treffen wir uns heute 15 uhr um den 126 anzukucken und dass er ihn fährt....

hoffe sehr er beteht seine kontrolle..... *daumendrück*

meld mich dann wies ausschaut!!!

aufgeregte grüße...MO

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Saar-Bambino, verfasst am Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Saar-Bambino

unregistriert

17

Montag, 2. Februar 2009, 13:23

:dank: :dank: :dank:

DANKE !!!

das wollte ich hören ggg


ne mal spass bei seite....
klar gefällt mir der zwerg optisch....

aber er hat auch wenig KM...wenig PS und verbraucht deutlich weniger als mein jetziges auto (mit winterreifen 11l)...

zum hänger ziehen hat mein mann ja noch den geländewagen.... ausserdem sind da 2 trecker...nen LKW und das WOMO....

also braucht er nur schön sein u. mich und die wuffels spazierenfahren.... ggg

da wird er nicht mehr anfällig sein als ein ka ,twingo u. co mit 150.000 und mehr KM....


*ausserdemwillichihnuuuunnnnbedingthaben* :clo:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Saar-Bambino, verfasst am Montag, 2. Februar 2009, 13:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ronaldo

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 161

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 2. Februar 2009, 13:12

Also mein BIS fährt seit 1,5 Jahren ohne Panne oder Probleme, ausser dass ich am Anfang die Bremsen neu gemacht habe.

Sonst: Nur fahren!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ronaldo, verfasst am Montag, 2. Februar 2009, 13:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 2. Februar 2009, 12:46

Natürlich kann immer mal was sein.
Ich bin 2005 in Südtirol und 2007 in Kroatien gewesen > ohne Panne.
Wenn irgendwann mal was nicht geht, können einfache Werkstätten weiterhelfen (nur nicht kompliziert denken). Außer der Motor explodiert
(habe ich noch nie gehört) oder ein Baum fällt drauf, dann ist ein Garagenaufenthalt angesagt. :mist:
Aber sonst bei normaler Wartung und ein bisschen Sauberkeit im Motorraum springt ein solcher Fiat immer an und läuft bis ans Ende der Welt! :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 2. Februar 2009, 12:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Saar-Bambino

unregistriert

14

Montag, 2. Februar 2009, 12:19

DANKE !!!

ich hab hier jetzt stundenlang gelesen.... und hoffe ... das das nicht nur ein auto für schrauber ist..... :uff:

*Kopfglüh*

hoffe doch dass er-..... wenn in gutem zustand....dann auch ein bissle robust is !??

suche nun noch weitre nach infos wie wann zahnriemen wechsel und co!

so long...MO

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Saar-Bambino, verfasst am Montag, 2. Februar 2009, 12:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:49

Ich drück dir die Daumen :daumhoch:

Saar-Bambino

unregistriert

12

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:05

ja! das ist lieb!!!

werde mich mit all meinen fragen auf euch stützen...ggg

hab ihn grad meinem mann gezeigt.....

er fand ihn schon sehr klein.... :-)

von dem was er so sehen konnte fanf er ihn top....

nun muss er noch vor unserem bekannten kfz-meister bestehen den ich mit zur probefahrt nehme....

boahhhhhhh.... ich bin ganz hibbelig.... hoffentlich ist bald dienstag!!!!

hab auch schon ein paar dinge im kopf die ich gern ändern würde
(zb. anderes lenkrad.. lackieren der felgen in wagenfarbe (rot)....etc...)

seuftz.... ;)

euch allen einen schönen abend!

lg, MO

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Saar-Bambino, verfasst am Sonntag, 1. Februar 2009, 17:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:23

hallo

kannst ja bei problemen den leuten hier auch eine PN senden ,um die telefonnummern aus zu tauschen !! Am telefon kann man besser sachen beschreiben !!!! :52: :daumhoch: :bier:

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 1. Februar 2009, 15:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ronaldo

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 161

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Februar 2009, 13:33

Super, noch nen BIS mehr!! Herzlich Willkommen!

Klingt doch alles gut, oder?!

Für den Rost lass mal noch zusätzlich zur Frontwanne kontrollieren: Schweller, Versteifungsstreben unter dem Bodenblech, Aufhängung der Querlenker vorne (Versteifungsblech im Radkasten, kontrollieren kann man das am Besten, indem man den Teppich innen rausnimmt) und Blattfederaufnahme.

Beim Motor ist noch das Kaltstartverhalten wichtig.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ronaldo, verfasst am Sonntag, 1. Februar 2009, 13:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:11

Ich wünsche Dir viel Glück und natürlich auch Willkommen im Forum :-)

Saar-Bambino

unregistriert

8

Sonntag, 1. Februar 2009, 10:49

ops...

gefahren bin ich ihn.... lässt sich leicht schlaten... hat alles funktioniert ohne probleme....

aber ich lass den fachmann den ich mitschlepp noch mal selber fahren.... is besser!


danke für eure mühe.... is echt ne tolle seite!!!...hab grad mal auf der schwesterseite gelesen...sehr informativ... toll gemacht!
lg, MO

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Saar-Bambino, verfasst am Sonntag, 1. Februar 2009, 10:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 54 693 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 160 200 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,48 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01