Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:56

'n Abend zusammen ! =)

Ich mach's mal kurz und schmerzlos:

Sollte ich hier oder anderswo noch solche verbalen Entgleisungen lesen müssen, gibt's Post! X(

Man sollte ja eigentlich meinen, dass die Leute hier in der Lage sein müssten, sich eben nicht auf dem Niveau von 12jährigen miteinander anzulegen, sondern sich stattdessen wie zivilisierte Erwachsene zu benehmen und zu kommunizieren!

Also kommt mal wieder runter und vergesst bitte Eure gute Kinderstube mal nicht so schnell! Danke! ;)


Gruß, Breuer76

PS, um hier weitere Beschimpfungen, bzw Beschuldigungen wegen Bezahlen oder nicht Bezahlen, regelt Ihr das bitte poer PN.



Dieses Thema wurde

15

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:13

@ domoll: RICHTIG..... :daumhoch:

@ elefantenrollschuh: Warum dürfen sich Leute die mich kritisieren und NICHT kennen einmischen und Leute die mich KENNEN und in Schutz nehmen nicht?

Bin also ganz deiner Meinung domoll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knospe« (3. Dezember 2008, 18:14)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Knospe, verfasst am Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


domoll

126er Anfänger

Beiträge: 253

Wohnort: Wuppertal

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:08

Zitat

Original von elefantenrollschuh

Nur weil Du Dir das Recht nimmst einen Menschen beurteilen zu wollen müssen das andere nicht auch.



ich nehme mir das recht leute zu beurteilen die ich kenne siehe knospe und um mehr regt mich in den moment so kommentare auf wie von kleine 66 obwohl es nicht ihre angelegenheit ist und dan nehem ich mir auch das recht in nicht meine angelegnheit sich einzumischen ,

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers domoll, verfasst am Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


13

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:56

Danke @ domoll / Erwin S.
Hört sich vernünftig an... :daumhoch:
@ elefantenrollschuh: ich weiß nicht, was hier doof aussieht.
Ich bin Niemandem übere meine Situation Rechenschaft schuldig und solang ich die Dinge Bezahle, weiß ich nicht, wo das Problem ist.
Ich bin in finanziellen Schwierigkeiten. Entweder man glaubt es mir und nimmt es hin, oder lässt es sein. Von welchem Geld ich mattes Stoßstangen bezahlt habe, geht niemanden etwas an, selbst dann nicht wenn ich meinen :arsch: dafür hingehalten hätte.
Ich hab es schon immer gehasst, wenn sich Leute in Dinge einmischen, die einen nichts angehen (wie in diesem Fall kleine-66)
@ Kleine-66:Es hätte gereicht, wenn du mattes oder mich mal kontaktiert hättest, um den Stand der Dinge abzufragen, bevor ich hier zum Verbrecher gemacht werde. @Kleine-66: Das soll jetzt keine blöde Anmache oder Beschimpfung sein, nicht falsch verstehen, sondern wollte nur darauf hinweisen.
Wie gesagt, die Stoßstangen sind bezahlt, daß Auto ist sowieso meins und alles ist geklärt.

Ich sage nochmals, ich betrüge nicht und unterschlage auch keine Stoßstangen, Geld oder andere Dinge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andere schlecht machen können die Meißten schnell, aber mal über alles nachzudenken bevor man was sagt, ist scheinbar fast unmöglich.
Es gibt Leute, denen wünsche ich daß sie in meine Situation kommen und dann auch so angemacht werden. Lernfaktor müsste ja dann bei 100% liegen. Und wenn mich diejenigen, die mich hier "dumm" angemacht haben richtig kennen würden, hätten diese Leute ihre Kommentatre nicht geschrieben und erst garnicht dran gedacht sowas zu schreiben.

Hoffe das ist jetzt überall angekommen.

Wie schon gesagt, es soll keine Beschimpfung oder ähnliches sein, sondern sollte gedacht sein, um mal drüber nachzudenken.
:50:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Knospe« (3. Dezember 2008, 18:10)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Knospe, verfasst am Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:32

Hallo


Ich denke mal das die jenigen die betroffen sind ,das auch ohne fremden komentar hinn bekommen !!! :daumhoch:

@kleine 66: Da es keine Teile von dir waren solltest du dich da besser rauss halten :Achtung: Mattes und Co. machen das schonn ganz alleine und haben auch die übersicht drüber was bezahlt ist und was nicht !!! :Achtung: :Achtung:

Man will ja nicht aus Unwissenheit jemanden zum betrüger machen ,Oder?????? :nono:

Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


elefantenrollschuh

Forum Durchsucher

Beiträge: 57

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:57

Hallo domoll,

jetzt tret mal auf die Bremse!!
Nur weil Du Dir das Recht nimmst einen Menschen beurteilen zu wollen müssen das andere nicht auch.
Ich verfolge diese Diskussion um Knospe ja schon länger, und ich muß halt sagen es sieht halt schon blöd aus so wie es sich hier darstellt.
Dann kann man es kleine 66 auch nicht übel genommen werden mal dezent darauf hinzuweisen dass Sachen verkauft werden die einem nicht gehören.
Ich hab das selbst leider auch schon öfter erlebt.
Also nehmt euch mal alle hier zusammen und macht das per PN aus.

Grüße Hannes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers elefantenrollschuh, verfasst am Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


domoll

126er Anfänger

Beiträge: 253

Wohnort: Wuppertal

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:40

jo kleine 66 bischen so frü scheiße geschrieben ?
mich rgen hier noch paar leute auf die knospe nicht kenen und ihn beurteilen einfach nur zum kotzen manchen wünsche ich das die auch in diese lage kommen !!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers domoll, verfasst am Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


9

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:44

:stop:Moment mal.... :Achtung:
Habe mattes gestern entsprechendes Geld überwiesen.
Ich kann es also mein Eigen nennen.
Von daher ist alles in ordnung und geregelt.

@mattes: Vielleicht kannst du das kurz bestätigen?! :52:

Damit das klar ist, ich unterschlage nicht und bescheiße nicht. :nono:

Mattes hat das Geld bekommen und Zwergziege hab ich gestern die Blinkerkappen zurück geschickt, die er mir fürn Tüv geliehen hatte, weil meine noch mit der Post unterwegs zu mir waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Knospe« (3. Dezember 2008, 11:50)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Knospe, verfasst am Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Kleine-66

Dieseltanker

Beiträge: 80

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Dezember 2008, 22:48

@:Marcus:Vorsicht mit dem Auto werden Teile verkauft die noch nicht ins Eigentumsrecht involviert sind :nl:
Signatur von »Kleine-66« :--: ...weg da jetzt komm ich! :--:



:f6: www.badkompass.de :f6:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleine-66« (2. Dezember 2008, 22:50)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kleine-66, verfasst am Dienstag, 2. Dezember 2008, 22:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


7

Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:31

Dann versuch mal dein Glück.... :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Knospe, verfasst am Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Dezember 2008, 12:38

RE: Suche dringend Fiat 126

das wär ja nich das problem,da hab ich ja genug teile für :-)
außerdem wollte sie einen zum basteln

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Dienstag, 2. Dezember 2008, 12:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:18

Vielleicht darf ich dir meinen anbieten?!
Muss noch was dran gemacht werden,aber er fährt und hat neu TÜV.
Wie sich der Preis entwickelt,weiß ich allerdings nicht.Steht schon seit tagen bei dem gleichen Preis. Ich glaub auch nicht,daß sich da noch großartig was tut. Kannste ja mal im Auge behalten.

Ebay-Link

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Knospe, verfasst am Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


danmi

Dieseltanker

Beiträge: 123

Wohnort: Damme

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Dezember 2008, 07:53

RE: Suche dringend Fiat 126

Zitat

Original von mattes1965

Zitat

Original von os-fi 126
das wird schwierig in der preislage was brauchbares zu finden.
wie wär´s mit dem:
Ebay-Link" class="externalURL">[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll…>-Link</strong>

ich würd aber nichts ohne besichtigung kaufen.
Ps: der danmi will seinen verkaufen,der kommt aus damme.
wenn du dir einen ansehen willst und jemand dabei haben möchtest kannst du dich gern melden. ich komm aus hunteburg.

gruß markus


der hat aber einen motorschaden :Achtung:



:daumhoch:

meiner nicht :dank:
Signatur von »danmi« :f3: war L I E B E auf den ersten Blick :dank: :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers danmi, verfasst am Dienstag, 2. Dezember 2008, 07:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Dezember 2008, 02:47

RE: Suche dringend Fiat 126

Zitat

Original von os-fi 126
das wird schwierig in der preislage was brauchbares zu finden.
wie wär´s mit dem:
Ebay-Link" class="externalURL">[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll…>-Link</strong>

ich würd aber nichts ohne besichtigung kaufen.
Ps: der danmi will seinen verkaufen,der kommt aus damme.
wenn du dir einen ansehen willst und jemand dabei haben möchtest kannst du dich gern melden. ich komm aus hunteburg.

gruß markus


der hat aber einen motorschaden :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 2. Dezember 2008, 02:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Dezember 2008, 00:30

RE: Suche dringend Fiat 126

das wird schwierig in der preislage was brauchbares zu finden.
wie wär´s mit dem:
Ebay-Link" class="externalURL">[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll…>-Link</strong>

ich würd aber nichts ohne besichtigung kaufen.
Ps: der danmi will seinen verkaufen,der kommt aus damme.
wenn du dir einen ansehen willst und jemand dabei haben möchtest kannst du dich gern melden. ich komm aus hunteburg.

gruß markus

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Dienstag, 2. Dezember 2008, 00:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Sarah Deters

unregistriert

1

Montag, 1. Dezember 2008, 23:44

Suche dringend Fiat 126

Ich such einen Fiat Bambino bis 500 euro als Weihnachtsgeschenk, d.h. die Uhr tickt!!! Luft- oder wassergekühlt ist völlig schnuppe. Soll ein Bastlerfahrzeug sein, wenns geht auch gerne fahrbereit. Bitte meldet euch!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Sarah Deters, verfasst am Montag, 1. Dezember 2008, 23:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 12 677 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 399 966 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,1 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01