Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 15. September 2008, 17:04

Zitat

Original von macata
übrigends gibt es auf der hompage ein video vom treffen wo roter flitzer kurz zu sehen ist und weitere bilder .hp ganz unten scrollen


mhh :uff: hättest Du denn auch mal einen Link dazu, weil meine Glaskugel ist derzeit kaputt :-)

Tante Edit sagt, http://www.youngtimer-vestival.de/index.html

Und Tante Edit hat auch den roten Flitzer gesehen im Film, und weißt Du was Tante Edit noch sagt, das kostet dich aber eine Runde beim nächsten mal...

macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 15. September 2008, 16:56

übrigends gibt es auf der hompage ein video vom treffen wo roter flitzer kurz zu sehen ist und weitere bilder .hp ganz unten scrollen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Montag, 15. September 2008, 16:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 15. September 2008, 09:39

@ zwergziege

hättest mal bei dem schwarzen auf´s kennzeichen gucken sollen :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Montag, 15. September 2008, 09:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 14. September 2008, 23:49

RE: Zechepopeche

In der Galerie, ist ein Unterordner unter Treffen 2008 --> Herten da könnt Ihr eure Bilder hochladen :-)

macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 14. September 2008, 23:46

RE: Zechepopeche

roter flitzer verdient echt mein respekt -für einen tag -oder paar stunden fast 300 kilometer ein weg zu fahren ,und das alleine wäre selbst mir schon fast zuviel ,echt klasse :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Sonntag, 14. September 2008, 23:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 14. September 2008, 23:19

RE: Zechepopeche

Zitat

Original von Aga
hmmm ich weiss nicht wie ich die bilder klein mache die ich bemacht habe... kann ich die jemanden schicken und der stellt die rein.... ich bin eine PC-Oma.

Grüsse Aga

Tolle Autos waren da +hihi aber kein RED


Habe die Bilder von Aga bekommen und hier sind sie :-)
schöne Bilder habt Ihr da gemacht.
»Breuer76« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.jpg (91,48 kB - 375 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • 2.jpg (79,61 kB - 373 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • 3.jpg (99,35 kB - 372 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • 4.jpg (86,76 kB - 368 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • 5.jpg (143,66 kB - 376 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

*roter Flitzer*

126er Anfänger

Beiträge: 290

Wohnort: Bad Gandersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 14. September 2008, 21:45

RE: Zechepopeche

Hallo zusammen! :daumhoch:
Kurzbericht aus Herten: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--:

Es war viel los, und es war ein kleines Treffen des Forums geworden! :bier:
Anbei, ein Bild über den gesammten Platz. Am rechten oberen Rand stehen die Vertreter des Forums.
:-) :daumhoch:Wir habe es mit Ehre vertreten. :daumhoch: :-)

Drei von uns waren auf der Bühne mit PKW und haben Rede und Antwort gestanden. Nun wissen alle Autofans Bescheid das es UNS gibt.
Liebe Grüße an alle und besonders an die Mitstreiter von heute!
Gruß Sieglinde
»*roter Flitzer*« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »*roter Flitzer*« "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers *roter Flitzer*, verfasst am Sonntag, 14. September 2008, 21:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*roter Flitzer*« (14. September 2008, 21:48)


Zwergziege

Felgen Polierer

  • »Zwergziege« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 14. September 2008, 21:38

Hy,

war ganz nett in Herten.
Waren ja einige auch aus dem Forum da.
Joge,die Osnabrücker (Macata,Timmy und ? ) und der Kleine (rote)Flitzer namens Sieglinde.Aga war auch noch auf der Suche nach einem Red...hat allerdings keinen gefunden.Und Ich,Thomas und Karin mit ihrem Pop 2000.

Auch die Fiat 126 Präsentation auf der Bühne war schon ziemlich geil.Joge hat mehrfach das 126 Forum erwähnt so das wir später die Fahrer vom Fiat 126 Forum mit ihren Fiat 126 waren.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 14. September 2008, 21:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 14. September 2008, 17:23

RE: Zechepopeche

Zitat

Original von Aga
hmmm ich weiss nicht wie ich die bilder klein mache die ich bemacht habe... kann ich die jemanden schicken und der stellt die rein.... ich bin eine PC-Oma.

Grüsse Aga

Tolle Autos waren da +hihi aber kein RED


Schick sie mir per E-mail, ich mach die kleiner und setze sie in deinen Beitrag :-)

Und das war in Kaarst heute los,
11 x Fiat 126
jedemenge Kaffee
und selbstgebackener Kuchen
»Breuer76« hat folgende Dateien angehängt:
  • HPIM2192.jpg (115,29 kB - 404 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • HPIM2193.jpg (91,44 kB - 401 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • HPIM2184.jpg (86,01 kB - 392 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

22

Sonntag, 14. September 2008, 15:57

Zechepopeche

hmmm ich weiss nicht wie ich die bilder klein mache die ich bemacht habe... kann ich die jemanden schicken und der stellt die rein.... ich bin eine PC-Oma.

Grüsse Aga

Tolle Autos waren da +hihi aber kein RED

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Aga, verfasst am Sonntag, 14. September 2008, 15:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 14. September 2008, 10:02

Zitat

Original von os-fi 126
dann wird das ja nen 126er treffen bei dir :-)

stell mal nen bild ein von den ganzen auto´s bei dir vor der tür,sieht bestimmt interesannt aus



6 fiats 3 opel und der escort steht noch um die ecke :-)
»mattes1965« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild012.jpg (35,81 kB - 406 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • Bild013.jpg (24,74 kB - 403 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 14. September 2008, 10:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


20

Sonntag, 14. September 2008, 09:58

*gäääähhnn*
Dann mache ich mich auch mal fertig


:clo:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Aga, verfasst am Sonntag, 14. September 2008, 09:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 14. September 2008, 08:33

na da wünsche ich euch viel spass :bier:
mach mal nen paar fotos

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 14. September 2008, 08:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

  • »Zwergziege« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 14. September 2008, 08:19

Hy,
auch ich und Platho mit Freundin fahren gleich los.Bis später.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 14. September 2008, 08:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


*roter Flitzer*

126er Anfänger

Beiträge: 290

Wohnort: Bad Gandersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 14. September 2008, 05:22

Danke für en Tip, werde noch mal auf die Karte sehen und mich von "Tom Tom" führen lassen.
@ mario: danke für die Nachricht, wir melden uns bei dir.....

Gruß Sieglinde
Signatur von »*roter Flitzer*« "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers *roter Flitzer*, verfasst am Sonntag, 14. September 2008, 05:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 14. September 2008, 01:21

nich ganz,wir werden bei münster auf die A43 fahren. ascheberg ist hinter münster. das wär laut Google maps aber nen ganz schöner umweg für dich

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Sonntag, 14. September 2008, 01:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »os-fi 126« (14. September 2008, 01:28)


*roter Flitzer*

126er Anfänger

Beiträge: 290

Wohnort: Bad Gandersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 13. September 2008, 19:59

Also ich komme auch hin. Mutig 270km. Werde über die Landstraßen kommen und hoffe keine Zwischenfälle mit dem Auto zu erleben. Meine Strecke führt über: Höxter, Bad Driburg, Paderborn.
Liegt Ascheberg nicht auf der Strecke von Osnabrück aus? dann könnte man sich dor evtl. treffen??
Gruß *roter Fliter*
Signatur von »*roter Flitzer*« "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers *roter Flitzer*, verfasst am Samstag, 13. September 2008, 19:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 13. September 2008, 19:25

timmy -os 126 und ich fahren 9 uhr los ,

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Samstag, 13. September 2008, 19:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 12. September 2008, 02:30

dann wird das ja nen 126er treffen bei dir :-)

stell mal nen bild ein von den ganzen auto´s bei dir vor der tür,sieht bestimmt interesannt aus

kommt denn jetzt sonst noch wer nach herten?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Freitag, 12. September 2008, 02:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »os-fi 126« (13. September 2008, 11:21)


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. September 2008, 20:12

eigendlich ja,aber die stehen ja nich auf meinem gelände :uff:
habe das etwas selber erweitert :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 11. September 2008, 20:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. September 2008, 19:13

Was hast Du für einen Vermieter?

Ist doch egal ob 9 oder 6 Autos vorm Haus stehen, sieht sicher aus wie früher auf dem Schrottplatz.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Donnerstag, 11. September 2008, 19:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. September 2008, 18:32

Zitat

Original von os-fi 126
das is schade. dachte man würd sich mal kennen lernen.


wäre auch ganz gerne gekommen. klappt leider nicht. hatte etwas ärger mit meinem vermieter wegen den ganzen autos die vorm haus stehen. sind zur zeit 9 und morgen kommt nr.10. ich muß am we wenigstens 3 bei mir hinters haus bekommen. auserdem kommt noch ein r5 vorbei der nicht durch den tüv gekommen ist. ewentuel kommt auch filou um ihre elektrik zumachen,domoll wegen seinem bis und marc wollte auch kommen wenn er kann. genauso kommt ewentuel erwin noch. wenn alle kommen wird das wieder ein kleines 126er/schrauber/labertreffen :daumhoch:

ubs,habe ganz vergessen das ewentuel auch der andi vorbei kommt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 11. September 2008, 18:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1965« (11. September 2008, 18:33)


9

Donnerstag, 11. September 2008, 11:19

Ach das ist ja bei mir um die Ecke!!!
Wenn ich kein Volleyballspiel habe... dann ja dann werde ich wohl auch kommen. Das ist ja mal eine super Gelegenheit mal Autos zu sehen und das Kennenlernen von den 126er Helfern ist ja auch nicht fern.


Grüssli Müsli

Aga

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Aga, verfasst am Donnerstag, 11. September 2008, 11:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. September 2008, 01:27

das is schade. dachte man würd sich mal kennen lernen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Donnerstag, 11. September 2008, 01:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. September 2008, 18:06

hi,ich werde nicht kommen können. habe ne menge arbeit am we.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 10. September 2008, 18:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 10 942 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 39 994 485 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,25 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01