Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Andreas Höffner

unregistriert

6

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:28

Heute war ein weißer 126E da, und eine korallenrote Giardiniera, ziemlich tot aber, TÜV im April abgelaufen, mit Schduagarder Nummer. Und die Steaks gingen aus. Meine Holde wollte nochmal mit den Ducatis hinfahren, sind dann auch prompt in ein Hagelgewitter gekommen, gaaaanz toll.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Sonntag, 8. Juni 2008, 18:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:15

Jap. Fest verbunden.
Könnte mir vorstellen, das das Auto fest im Anhänger eingetragen ist....
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Sonntag, 8. Juni 2008, 18:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

4

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:11

Nee Du, die Räder waren fast runter von der Rampe! Aber den Wunsch eines Italieners, das Auto mal laufen zu lassen, hat er nicht erfüllt. Aber auf dessen Nachfrage hat er die Leistung auf 40PS beziffert. Nachher haben sie ihn wieder mit der Winde reingezogen. Ich glaub, Puch und Hänger sind unzertrennlich, so eine Art Symbiose...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Sonntag, 8. Juni 2008, 18:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Juni 2008, 02:07

Aber Eglis Puch kommt dochnur zu 80 cm aus dem Anhänger raus, oder? Wer weis, ob der auch fahren kann...
Muss jedesmal im Harz die Show sehen... Sonne: 80 cm raus das Ding. regen: Schnell wieder rein....
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Sonntag, 8. Juni 2008, 02:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

2

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:33

I fahr doa a mol noa! Sonndag morge wahrscheins.

Nein, ich war heute schon. Schönes Treffen, gemütliches Ambiente, unglaublich leckerer gegrillter Hals, alles in italienischer Hand, schön. Autos von hui bis pfui und boah bis bäh. Der Holtmann ist da, leider kein Teilemarkt. Ein rotes 126 Cabrio mit roter Nummer war bis auf meinen der einzige Vertreter unserer Kekse. Ich hab etwas abseits geparkt, weil unser 126 nur mit dem Arsch angeschaut wird oder allenfalls mitleidig belächelt, was aber nicht schlimm ist. Es reicht, daß ich weiß, daß mein Auto älter ist als ein Großteil der ausgestellten 500er. Ansonsten: Eine klasse Gamine, ein top 58er in verde chiaro, ein Puch Kombi , der mit dem Wohnwagen, ein schöner Vierzylinder, wohl ein A112-Motor, der Egli mit seinem grauen Puch, eine Giardiniera. Und viele andere.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Dienstag, 27. Mai 2008, 13:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Höffner« (7. Juni 2008, 23:37)


lukaz

Dieseltanker

  • »lukaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. Mai 2008, 23:18

Fiat 500 Treffen Fellbach 06.06.-08.06.

Hallo,

wird da jemand aus dem Forum mit seinem 126er vertreten sein?
Ich werde wahrscheinlich hinfahren.
Hat aus dem Raum München noch jemand Lust mitzukommen?

Grüße,
Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Montag, 26. Mai 2008, 23:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 62 394 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 449 683 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,66 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01