Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 24. November 2008, 11:45

Zitat

Original von wolf_adrian
na ja ich sehe das anders mit schwung scheibe. Das ist egal wie mann sie rein schraubt...
Richtig beim 126-Lufti, falsch beim 500 Kombi und 126 BIS.
Bei den liegenden Motoren hat die Schwungscheibe absichtlich eine Unwucht, damit die horizontale Kolbenbewegung und eine vertikale umgewandelt wird. Ansonsten würde der Motor sich horizontal schütteln, wofür die Motoraufhängung nicht ausgelegt ist. Durch die Schwungscheiben-Unwucht wird diese horizontale Bewegung in die Vertikale gezwungen und die Motoraufhängung fängt sie ab.
Da die Motoren mit senkrecht stampfenden Kolben sich ohnehin in die "richtige" Richtung bewegen, haben die eine ausgeglichene Schwungscheibe, bei der es egal ist, in welcher Stellung sie montiert wird.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Montag, 24. November 2008, 11:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


wolf_adrian

Chokehebelsucher

Beiträge: 561

Wohnort: Gleiwitz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 23. November 2008, 19:22

na ja ich sehe das anders mit schwung scheibe. Das ist egal wie mann sie rein schraubt, ich hatte grouse wibrationen und habe gedacht das es war der leichte schwungrad. Aber das war die kuplung scheibe.

Wenn jemand will keine wibrationen haben der muss schwungrad mit kuplung wuchtet.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wolf_adrian, verfasst am Sonntag, 23. November 2008, 19:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 23. November 2008, 17:44

habe heute mal an dem bis-motor von domoll nach gesehen (der hier noch liegt) da ist die makierung auf 9 uhr. genau mittig vom anlasser. ich weiß nur nicht ob der motor ruhig läuft. werde die tage mal bei der kleinen nach sehen wo ihr bis die makierung hat

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 23. November 2008, 17:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1965« (23. November 2008, 17:49)


Jürgen Illtz

unregistriert

41

Sonntag, 23. November 2008, 15:27

Ja das wäre noch eine Marktlücke!
:-) :-)Schnellverschlüsse für den 126er Motor und Getriebe!! :-) :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 23. November 2008, 15:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

40

Sonntag, 23. November 2008, 15:23

Motoraus- und einbau geht mittlerweile ruckzuck: Ich hab überall nur noch Klappsplinte dran! lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Sonntag, 23. November 2008, 15:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

39

Sonntag, 23. November 2008, 14:47

Gut zu wissen und ich wollte meine Tripod-Gelenke schon wegschmeißen!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Kommt davon, wenn man auf die alten Säcke hört!! :daumhoch:

Nee, ok, jeder macht mal einen Fehler! Ich hab z.B. mal meine Schwungscheibe nicht mit Schraubensicherungsmasse angebaut. Ergebniss:
Nach dem Probelauf des Motors hat die sich gelöst und ich durfte noch mal ein - und ausbauen! :-) :-)
Dann war Ruhe!!

Lernen durch Schmerzen ist geil!! :wand: :wand:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 23. November 2008, 14:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (23. November 2008, 15:08)


Andreas Höffner

unregistriert

38

Sonntag, 23. November 2008, 10:54

Also dann muß ich mich jetzt hier mal outen, was ich eigentlich vermeiden wollte: Ich hab mich beim Bad Friedrichshaller Treffen über extreme Vibrationen beschwert und das auf die Tripodgelenke , die ich kurz zuvor eingebaut habe, zurückgeführt. Zur Ehrenrettung der Tripods: Sie waren's nicht! Im gleichen Atemzug hab ich nämlich auch den Motor abgedichtet und dabei die Schwungscheibe runter gehabt. Ich hab zwar darauf geachtet, sie wieder in der richtigen Position zu montieren, aber übersehen, daß die Kurbelwelle sich durchs Hantieren mittlerweile weitergedreht hat. Ich bin halt ein Schussel. Ergo war die Schwungscheibe 120° versetzt montiert, was ich aber erst nicht wußte. Auf jeden Fall vibrierte das Auto ab mittlerer Drehzahl so, daß jede Frau ihre Freude dran gehabt hätte. Selbst im Stand beim Gasgeben dachte ich, mir hauts die Scheiben raus. Also nochmal den Twin raus, und da hab ichs gleich gesehen. Position korrigiert, und der Motor läuft wieder seidenweich. Das ist einfach so. Wofür sollte die Scheibe sonst auch eine Markierung haben, wenns egal wär...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Sonntag, 23. November 2008, 10:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 22. November 2008, 23:27

also ich hab da auch nie drauf geachtet wie die schwungscheibe dran kommt und hatte nie probleme mit vibrationen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Samstag, 22. November 2008, 23:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

36

Samstag, 22. November 2008, 22:32

Das ist ein Gerücht, Fiatos! Probiers aus.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Samstag, 22. November 2008, 22:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 22. November 2008, 19:33

Beim Limo-Motor ist es kack-egal in welcher Position du die Schwungschweibe anbaust, da die statisch gewuchtet ist!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Samstag, 22. November 2008, 19:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


JIMMY

Forum Durchsucher

Beiträge: 37

Wohnort: Pforzheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- P F
-
F I 1 2 6
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 22. November 2008, 18:35

Zitat

Original von Andreas Höffner
So, ich komm grad vom Jimmy, der seinen Motor noch im Eck liegen hatte. Es gibt wohl verschiedene Schwungscheiben, das Prinzip ist das selbe: Der Punkt gehört auf 8 Uhr. Bei den neueren gibt es entsprechend auf der gegenüberliegenden Seite eine zweite Markierung.

Und was lernen wir daraus? Öfter mal auf die alten Säcke hören, spart viel Platz im Forum!
So, viel Spaß beim Schrauben, ich geh jetzt Zündapp restaurieren.

Gruß, Andi


@ Andreas Höffner

Es ist doch mein Motor schonmal was von Copyright gehört das wird TEUER mein Lieber lol lol lol lol lol
Signatur von »JIMMY« Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen. lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers JIMMY, verfasst am Samstag, 22. November 2008, 18:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


timmy

Dieseltanker

Beiträge: 147

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 22. November 2008, 17:42

Ich hab jetzt auch ein foto gemacht! Die mit dem kugelschreiber gezeigte makierung muß demnach die richtige sein!
Ich hab allerdings noch die weiße makierung auf dem zahnkranz die wohl keine makierung ist!



Ich denke, dass wir anneinander vorbei geredet haben!
Ich hab die makierung eher als bohrung / einsenkung gesehen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers timmy, verfasst am Samstag, 22. November 2008, 17:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 22. November 2008, 17:41

und wo bleibt das bild vom bis-motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 22. November 2008, 17:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

31

Samstag, 22. November 2008, 14:24

So, ich komm grad vom Jimmy, der seinen Motor noch im Eck liegen hatte. Es gibt wohl verschiedene Schwungscheiben, das Prinzip ist das selbe: Der Punkt gehört auf 8 Uhr. Bei den neueren gibt es entsprechend auf der gegenüberliegenden Seite eine zweite Markierung.

Und was lernen wir daraus? Öfter mal auf die alten Säcke hören, spart viel Platz im Forum!
So, viel Spaß beim Schrauben, ich geh jetzt Zündapp restaurieren.

Gruß, Andi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Samstag, 22. November 2008, 14:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

  • »Shmoosy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 22. November 2008, 12:02

Zitat

Original von timmy
@shmoosy
hast du den Vibrations fehler gefunden?
Ich hab ein ähnliches problem!


ja, bei mir wars die Schwungscheibe. Hatte der Vorbesitzer falsch drauf gemacht. Ich hatte zwar beim Ausbau markiert, allerdings nicht geprüft, ob sie vorher an der richtigen Stelle war. :uff: versteht jemand das ??? :wn: Ist etwas schlecht ausgedrückt ... :wand:
Hatte mir dann damals noch die 2 kleinen Federn an den Ruckdämpfern gekauft und rein gemacht. Denke aber an denen lag es nicht. Aber seitdem läuft der Kleine wieder einwandfrei. Vibriert nix mehr.
Hoffe das hilft euch. Check mal unbedingt die Schwungscheibe. daran liegts bestimmt !
Gruß Thorsten
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Samstag, 22. November 2008, 12:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shmoosy« (22. November 2008, 12:03)


Andreas Höffner

unregistriert

29

Freitag, 21. November 2008, 21:33

Ich komm' morgen zum Jimmy nach Pforza', vielleicht hat der seinen Twin noch ausgebaut, dann mach ich ein Bild.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Freitag, 21. November 2008, 21:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


timmy

Dieseltanker

Beiträge: 147

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 21. November 2008, 21:30

ja wird erledigt! mach ich gleich morgen! Ich denke , dass das sonntag zu sehen ist!
Muß morgen noch arbeiten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers timmy, verfasst am Freitag, 21. November 2008, 21:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

27

Freitag, 21. November 2008, 21:28

Mach doch mal bitte jemand ein Bild von einer Luftischwungscheibe, ich hab grad nur Kombischeiben rumliegen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Freitag, 21. November 2008, 21:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


timmy

Dieseltanker

Beiträge: 147

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 21. November 2008, 21:26

Ich hab bei beiben schwungscheiben keinen körnerpunkt!
Da bin ich mir ganz sicher! Ich habe auf der motor abgewanten seite nachgeschaut!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers timmy, verfasst am Freitag, 21. November 2008, 21:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

25

Freitag, 21. November 2008, 21:17

Die relevante Markierung ist ein kleiner Körnerpunkt, vielleicht zwei Millimeter im Durchmesser. Alles andere sind Wuchtbohrungen, die sich von der einen zur anderen Scheibe nicht decken müssen. Der Körnerpunkt ist knapp neben dem Zahnkranz, nicht darauf.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Freitag, 21. November 2008, 21:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


timmy

Dieseltanker

Beiträge: 147

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 21. November 2008, 21:12

Ich hab den motor auf ot gestellt und habe sie ( körnerpunkt der eher wie eine erhöhung aussieht) ca auf 10 uhr gehabt ! obwohl der nach deinen angeben eher auf ca 8 uhr stehen sollte!
Bei dem eingebauten motor, konnte ich es nicht genau sehen! zu viel getriebe im weg!
vieken dank für deine geduld!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers timmy, verfasst am Freitag, 21. November 2008, 21:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

23

Freitag, 21. November 2008, 20:55

undwobitteistdennnundiekörnermarkierungwenndermotoraufotstehtoderhastdudasnichtkontrolliertichglaubichkriegnenvogelhier!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Freitag, 21. November 2008, 20:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


timmy

Dieseltanker

Beiträge: 147

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 21. November 2008, 20:48

ich hab es jetzt bei beiden motoren kontrolliert! ich hab festgestellt, dass ich bei beiden motoren die besprochenen markierungen habe! Allerdings denke ich, dass die scheiben vor dem einbau gewuchtet werden!
Sind denn zahnkranz und scheibe ein stück?
Denn auf der scheibe ist die markierung(ca.8-10 mm einsenkung"Erleichterungsbohrung") an einer anderen stelle wie bei dem zahnkranz!

Wenn ich beide scheiben neben einander halten würde, würden beide scheiben NICHT identische makierungen haben!

Bei beiden motoren habe ich demnache die schwungscheiben nicht in der richtigen position!
Ich hab mit anderen gesprochen, und die haben nicht drauf geachtet und habenauch nicht festgestellt!
#soll das nur glück sein! #

Lg timmy

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers timmy, verfasst am Freitag, 21. November 2008, 20:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

21

Freitag, 21. November 2008, 14:20

Die kleine! Die große ist eine Erleichterungsbohrung für die Wuchtung.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Freitag, 21. November 2008, 14:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


timmy

Dieseltanker

Beiträge: 147

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 21. November 2008, 11:58

ok!
Ich habe festgestellt, dass bei neiner schwungscheibe 2 makierungen sind. Eine übergroße einsenkung auf der schwungscheibe, wo ich nicht genau weiß ob das die richtige ist! Und eine kleine auf dem zahnkranz! Welche ist denn jetzt die , nach der ich mich halten soll!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers timmy, verfasst am Freitag, 21. November 2008, 11:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 36 805 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 058 539 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,42 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01