Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

abarth

Dieseltanker

  • »abarth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 28. April 2008, 08:30

Unser Club Süd gibt zur Zeit keine Zeitung heraus.
Signatur von »abarth« Watch your thoughts, they become your words;
Watch your words, they become your actions;
Watch your actions, for they become your deeds;
Watch your deeds, they become your character;
Watch your character, it becomes your destiny.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers abarth, verfasst am Montag, 28. April 2008, 08:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 19. April 2008, 15:45

Weitere Informationen zum Sonthofener treffen findest Du hier: 2. Forumtreffen "Allgäu" Sonthofen

Dann werden wir uns da ja auch mal Kennenlernen :-) :bier:

Kann es sein, das Du vom Cub Süd bist ?
Wenn Ja, macht der Heiko noch die IG Zeitung ?

abarth

Dieseltanker

  • »abarth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 19. April 2008, 13:54

@Andreas:

Tja diese scheiß U-Zonen... Die bringen für die Umwelt eh nichts, aber wir haben den Ärger damit.

Aber die Stuttgarter Umweltzone tangiert uns nur ganz peripher.

Sowohl im übertragenen Sinne, als auch ganz konkret.

Der Treffpunkt liegt am Ortsausgang von S-Zuffenhausen in einem italienischen Lokal auf den Feldern. Wenn man von der Autobahn oder Bundesstraße aus Richtung Kornwestheim kommt fährt man tatsächlich wenige Meter in die Zone rein, ist dann aber auch schon da. Man parkt auch nicht auf der Straße. Ärger mangels Plakette? Sehr unwahrscheinlich. Also kein Muffensausen in Zuffenhausen. (Erinnert ihr euch noch an diesen Spruch aus der Fiat-Panda Werbung?)

@Jürgen:

Treffen in Sonthofen? Ist ja gar nicht so weit von mir.
Also das wird klappen. Und das mit dem Bier geht auch klar!
Bitte weitere Infos, wenn die Planung steht.

Liebe Grüße

Euer Abarth
Signatur von »abarth« Watch your thoughts, they become your words;
Watch your words, they become your actions;
Watch your actions, for they become your deeds;
Watch your deeds, they become your character;
Watch your character, it becomes your destiny.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers abarth, verfasst am Samstag, 19. April 2008, 13:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

10

Freitag, 18. April 2008, 18:18

@Abarth

Wie Du schon sagst, wir sollten das Thema jetzt einfach mal vergessen!

Konzentrieren wir uns wieder auf unsere Fiatle und die Themen drum herum!
ich freue mich, dass Du uns erhalten bleibst und hoffe, mit Dir in Sonthofen, beim Treffen ein Bier trinken zu können! :bier: :bier: :bier: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 18. April 2008, 18:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

9

Freitag, 18. April 2008, 13:48

Zuffenhausen? Ist da nicht Unfugzone? Hab keine Plakette am Keks :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Freitag, 18. April 2008, 13:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


abarth

Dieseltanker

  • »abarth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 18. April 2008, 13:37

RE: Bahn frei für die Blechzwerge ...und wo bleibt der Fiat?

Och Kinders!

Es geht doch lediglich um ROST-LÖCHER!
Ts..Ts..ts.. was ihr doch für schmutzige Gedanken habt...

Aber mal im Ernst:

Da haben wir uns gerade in den letzten Tagen nun schon mehrfach Mails über die PN-Box hin und her geschickt, ich schaue täglich in die Box und ins Email-Postfach rein und dann schreibt ausgerechnet der Überadmin mit Vollzugriff, der mir ja problemlos eine PN hätte schicken können und meine E-Mail-Adresse kennt, in den öffentlichen Bereich, ich wäre nicht erreichbar.
Ich bleibe dabei: Ein Witz!

Dann werden mir Signaturen gelöscht (auch wirklich Fiat 126 bezogene), es werden Funktionen deaktiviert (BBCodes) und mir die Forenregeln extra präsentiert.

Ich kam mir schon vor wie ein Schwerverbrecher! Und das nur, weil ich nicht gleich alles Kleingedruckte in den Tiefen des Forums gelesen habe.

Nun ja, da bitte ich doch sehr um Verständnis, dass ich eben etwas verschnupft war, und da war es mir halt ein Vergnügen, den Forenboss dezent auf seine Vorbildfunktion hinzuweisen...

Aber gut, Regeln gelten auch für mich und daher habe ich die Signatur erneut geändert (man lasse sie auf sich wirken) und hoffe ebenfalls, dass wir uns nun wieder voll auf unser Lieblingsthema konzentrieren können.

Unsere Autos werden schließlich immer weniger und die schwachsinnigen Umweltzonen tun ihr Übriges dazu, dass immer mehr 126er aus dem Straßenbild verschwinden werden. Auch die Teileversorgung wird in Zukunft sicher nicht besser werden, und da ist es schon wichtig sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, und so ein Forum ist da wirklich eine feine Sache, weil es eben auch bundesweit und darüber hinaus Kontakte ermöglicht.

@Andreas H.:
Komm doch mal (mit Deinem Fiat) zu unserem monatlichen 126er-Treffen nach Stuttgart-Zuffenhausen. Wir sind immer so 5-10 Leute mit unseren Fiats. Freue mich auf jeden Termin. Bei interesse PN an mich.

Liebe Grüße

Euer Abarth
Signatur von »abarth« Watch your thoughts, they become your words;
Watch your words, they become your actions;
Watch your actions, for they become your deeds;
Watch your deeds, they become your character;
Watch your character, it becomes your destiny.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers abarth, verfasst am Freitag, 18. April 2008, 13:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

7

Donnerstag, 17. April 2008, 18:47

Abarth

Wir sind doch unten, aber auch alt genug, um offen und vernünftig miteinander zu reden/schreiben!

Ich seh da kein Problem! :bier: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 17. April 2008, 18:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

6

Donnerstag, 17. April 2008, 13:39

Kommt runter und seid lieb! Ich find Abarths 126 toll, außerdem ist er Süddeutscher. LASST IHN UNS NICHT VERLIEREN!!! Awwer Du musch Dich scho a bissle an'd Regeln halde, gell? :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Donnerstag, 17. April 2008, 13:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Höffner« (17. April 2008, 13:39)


Jürgen Illtz

unregistriert

5

Donnerstag, 17. April 2008, 12:24

RE: Bahn frei für die Blechzwerge ...und wo bleibt der Fiat?

@Abarth

Sag mal was soll das eigentlich??

"Die einzige animierte Signatur eines Nutzers, die man in diesem Forum findet"

1. Dem Marc gehört das Forum, er ist kein Nutzer, sondern Besitzer
des Forums und er legt fest was hier läuft.

2. Sei nicht böse, aber ich habe das Gefühl, dass Dir Provokation recht viel
Spaß macht!

3. Man kann Dich tatsächlich nicht unter PN oder Mail erreichen, da Du das
ja gesperrt hast! Ich erreiche Dich nur, weil ich als Zuständiger für den
Mitgliederbereich Zugriff auf alle Mitgliederdaten habe.

4. Deine Signatur ist mir persönlich einfach zu heftig!

Ist ja nicht schwer, was Du damit meinst! Da werden sich die vielen Frauen im Forum nicht besonders freuen. Muss das den sein?
Hier geht es ausschließlich um den Fiat 126 und alles was damit zu tun hat.

Und ehrlich, Dein Kommentar:
"Man kann mich nicht erreichen? Süüüß" ist schlicht daneben!

Nu geh bitte mal in Dich und lass uns gemeinsam das eigentliche, nämlich den Fiat 126 hier im Forum behandeln und genießen!

Gruß

Jürgen
S-Moderator

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 17. April 2008, 12:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


abarth

Dieseltanker

  • »abarth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. April 2008, 09:50

RE: Bahn frei für die Blechzwerge ...und wo bleibt der Fiat?

Zitat

Signaturen

Signaturen sollten im 'angemessenen' Rahmen bleiben, denn im Vordergrund sollte der Beitrag stehen und nicht die Signatur. Deswegen sind lediglich Bilder nicht größer als 468x60 Pixel gestattet. Animierte Grafiken sowie Zitate ( 'quote' Funktion) sind nicht erlaubt. Automatisch generierte Statistiken sind in den Signaturen nicht gestattet. Denn diese führt zu unnütz langen Seitenaufbauzeiten, falls der Server der die Statistik geniert nicht erreichbar ist. Zuwiderhandlungen werden gelöscht und im Wiederholungsfall wird die Signatur komplett gesperrt.



@Admin:

Man kann mich nicht erreichen? Süüüüüß...


Die einzige animierte Signatur eines Nutzers, die man in diesem Forum findet, ist diese:

http://www.fiat-126-forum.de/banner/126-ani.gif

Wem die wohl gehört...????

Es lebe das Forenreglement!

Liebe Grüße

Euer Abarth
Signatur von »abarth« Watch your thoughts, they become your words;
Watch your words, they become your actions;
Watch your actions, for they become your deeds;
Watch your deeds, they become your character;
Watch your character, it becomes your destiny.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers abarth, verfasst am Donnerstag, 17. April 2008, 09:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

3

Donnerstag, 17. April 2008, 06:46

RE: Bahn frei für die Blechzwerge ...und wo bleibt der Fiat?

Ja, ich hab da mal hingeschrieben, mal schauen ob ich eine Antwort erhalte!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 17. April 2008, 06:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. April 2008, 22:12

RE: Bahn frei für die Blechzwerge ...und wo bleibt der Fiat?

Hallo Abarth,

da man Dich nicht erreichen kann, bitte ich Dich in die Signatur in Zukunft keine Videos einzustellen !

Auszug aus der Forum-Regel:

Zitat

Signaturen

Signaturen sollten im 'angemessenen' Rahmen bleiben, denn im Vordergrund sollte der Beitrag stehen und nicht die Signatur. Deswegen sind lediglich Bilder nicht größer als 468x60 Pixel gestattet. Animierte Grafiken sowie Zitate ( 'quote' Funktion) sind nicht erlaubt.
Automatisch generierte Statistiken sind in den Signaturen nicht gestattet. Denn diese führt zu unnütz langen Seitenaufbauzeiten, falls der Server der die Statistik geniert nicht erreichbar ist. Zuwiderhandlungen werden gelöscht und im Wiederholungsfall wird die Signatur komplett gesperrt.

abarth

Dieseltanker

  • »abarth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. April 2008, 21:03

Bahn frei für die Blechzwerge ...und wo bleibt der Fiat?

Da hat nun Spiegel-Online eine Fotogalerie über Kleinstwagen rein gestellt.
Soweit so gut, aber wo bleibt der Kleinwagenpionier FIAT?

Er fehlt.

Die Spastis haben doch tatsächlich eine Kleinstwagen-Fotoshow ohne 500er
und ohne 126er fabriziert.

Gebt denen mal Nachhilfe!

Blechzwerge
Signatur von »abarth« Watch your thoughts, they become your words;
Watch your words, they become your actions;
Watch your actions, for they become your deeds;
Watch your deeds, they become your character;
Watch your character, it becomes your destiny.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers abarth, verfasst am Mittwoch, 16. April 2008, 21:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 23 465 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 045 199 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,25 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01