Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Dezember 2007, 15:58

Jepp ,
ein Willkommen auch von mir . Geholfen wird dir hier fast immer . In schwierigen Fragen einfach den Herrn B aus ( noch ) W fragen ;)

Alsdann viel Spass im Fiat 126 Forum , den einzigsten im WWW. :un:

platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »platho« (30. Dezember 2007, 15:59)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Sonntag, 30. Dezember 2007, 15:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:56

RE: Hallo bin neu hier und komme jetzt Öfters

Hallo und Willkommen hier,

Wünsche Dir viel Spaß hier, und das Dir immer geholfen wird.
Bilder kannste ja bei dir in deine Autogalerie einstellen oder in die normale Galerie, schau dichmal um und probier alles aus.

Meister_Eder19

unregistriert

1

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:47

Hallo bin neu hier und komme jetzt Öfters

Hallo Zusammen wollte mich gerne mal Vorstellen. Natürlich mein kleinen Renner auch mal. So ich komme aus Dorsten Kreis Recklinghausen in NRW. Habe mein Fiat 126 seit diesem Jahr im April ersteigert bei E..Y. Der Hammer war für sagenhafte 176€. Der Hacken daran war einfach nur das der Wagen in Bremerhaven war. Er hatte schon 8 Vorbesitzer ich bin der 9 und werde ihn auch wirklich nicht mehr abgeben. Bin ihn moment am Restorieren als eine kleine SchönheitsOP. Bilder kommen heute abend.

Mit freundlichen grüßen euer neues Mitglied Stephan:--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Meister_Eder19, verfasst am Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 66 694 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 380 726 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,9 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01