Du bist nicht angemeldet.

Hilfe Benzinpumpe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:00

RE: Benzinpumpe

wenn sie früher abgeschaltet hat und jetzt nicht mehr ist die wohl defekt . dann mußt du einen rücklauf einbauen damit der sprit der zuviel ist zurück laufen kann. mit dem leerlauf kann es viele ursachen haben. zündung,schließwinkel,ventiele ,defekt am vergaser oder die einstellung

mach doch mal die orginale benzinpumbe rein. vieleicht stimmt ja nicht der pumpendruck von der e-pumpe und du hast deswegen keinen ruhigen leerlauf

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007, 19:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1965« (12. Oktober 2007, 19:03)


ThomasN

unregistriert

1

Freitag, 12. Oktober 2007, 08:08

Benzinpumpe

Hallo, war lange nicht mehr im Forum oder in der Garage.
Gestern habe ich nach ca. einem halben Jahr den Vergaser meines BIS zusammen- und eingebaut. Nach dem ersten Startversuch stellte ich fest, daß die E-Benzinpumpe nicht mehr abschaltet.
Ist es nicht so, daß sie, wenn genug Druck vorhanden ist, abschalten müßte? Hat sie früher mal gemacht. Allerdings stand das Auto jetzt ein Jahr untätig herum. Ausserdem habe ich immer noch keinen vernünftigen Lehrlauf, obwohl ich den Vergaser gereinigt und mit neuen Dichtungen versehen habe. Wer kann mir helfen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ThomasN, verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007, 08:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThomasN« (12. Oktober 2007, 08:09)


Counter:

Besucher heute: 49 633 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 436 922 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,52 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01