Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jürgen Illtz

unregistriert

4

Donnerstag, 6. September 2007, 07:00

RE: was denkt ihr ,,???????????????????

Ich denk mal das ist schon lange. Und Du hast bestimmt so ca. 200 EUR bezahlt???
3,5 Std in der Werkstatt müsste so um die Ecke liegen!
Wenn die Züge erneuert werden müssen, muss ja nun innen alles raus, Sitze, Teppich usw.
Das kann dann schon mit der Zeit hinhauen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 6. September 2007, 07:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2007, 01:28

RE: was denkt ihr ,,???????????????????

was meinste mit gebuchst , wenn du neue zündkontakte meinst ,hat er sie gewechselt da ich sie mitgebracht hatte ,

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Donnerstag, 6. September 2007, 01:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. September 2007, 00:52

RE: was denkt ihr ,,???????????????????

Ein Profi wird weniger brauchen... wenn es das erst mal ist, könnte das hinhauen...
Wobei einiges weit dehnbare begriffe sind.... Neu verlegt und so.. Eingestellt... Nen Zug einzustellen dauert Sekunden.
Zündung überholt ist ebenso "schematisch" dargestellt. Wurden die Kerzen gewechselt, oder auch der Verteiler neu gebuchst?


Ist alles etwas Wischiwaschi definiert....
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Donnerstag, 6. September 2007, 00:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. September 2007, 00:41

was denkt ihr ,,???????????????????

hallo schrauber , gott sei dank habe ich mittlerweile einen bekannten der an meinem auto schraubt wenn was ist ,da der motor noch besser eingestellt werden sollte zündung usw, sagte er mir habe das passende gerät nicht dafür ,fahre zur werstatt und lass es einstellen , also brachte ich ihn zur werkstatt , jetzt kommst , -----------------------------------------------.1 neuer starterzug
2, komplette zündanlage überholt und neu eingestellt
3,gaszug neu verlegt und eingestellt

4, chokezug erneuert und eingestellt
so und nun die frage , es würden 3,5 stunden dafür gerechnet . mein kumpel und ich denken das ist zu viel zeit dafür ,

was denkt ihr wie lange ein profi oder ihr dafür braucht , und was es max kosten dürfte , bin mal gespannt ,

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Donnerstag, 6. September 2007, 00:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 32 922 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 016 465 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,8 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01